Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WtF!?!?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von F3d3r3r, 3 September 2006.

  1. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also mal kurz ne Situation die mich nervt.
    Die Ex von einem guten Kumpel (glaube ers 2 Wochen getrennt) schickt mir andauernd SMS und will sich mit mir treffen.
    Alles schön und gut aber die is 13 :grin: und ich verstehe auch net wat die von mir will.
    Ich kenne die fast nur vom sehen her und Sie schreibt:

    Hallo süsser,
    Wollen wir uns mal treffen?
    Wann kannst du denn :zwinker: ?


    Das waren die ersten, nagut ich arbeite noch im Sommer und kann daher net jeden Tag und Sie darf net lange raus (auch doof :eek: ).

    Obendrein ist der Ex einer meiner besten Freunde, und die sind noch net lange auseinander, also wäre ich dann bestimmt gestrichen als Freund :kopfschue .

    Als Ich Ihm gesagt hab was seine Ex mir so schreibt war er etwas sauer, kann man verstehen. Ich meine auch es geht hier um eine 13 Jährige. Zuletzt kamen nochmals SMS von Ihr aber mit dem Unterschied das am schluss jetzt "rein freundschaftlich stand" :grin: was das soll weiss ich auch net :zwinker: deswegen frage ich jetzt hier.

    1- Eine die ich net kenne will sich unbedingt treffen, später komischerweise rein freundschaftlich obwohl ich die garned richtig kenne "lol".

    2- Ihre beste Freundin nervt andauern über MSN und fragt was ich den von Ihr halte und ob ich Sie hübsch finde :smile: .

    MEINE FRAGE DAZU:

    Soll ich mich mit Ihr treffen trotz riskanter situation wegen einem besten Freund da es die Ex ist.
    Und was soll das rein freundschaftlich auf einmal :grin: ?
     
    #1
    F3d3r3r, 3 September 2006
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht bin ich aus dem Alter raus, bitte es dann zu verzeihen, aber aus meiner Sicht ist das doch totale Kinderkacke. Mit 13 ist die wahrscheinlich noch so drauf, dass sie Deinen Freund schon längst vergessen hat und nun glaubt, sich gleich den nächsten (= Dich) holen zu können. Du musst wissen, ob Du Dich darauf einlassen willst, vielleicht kannst Du ja ein bisschen Spaß haben. Aber ansonsten würde ich wohl so schnell wie möglich klar machen, dass kein Interesse besteht oder so.
     
    #2
    Von der Tanke, 3 September 2006
  3. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Dachte ich mir auch :zwinker: .
    Ich such mir lieber eine ältere :smile: .
     
    #3
    F3d3r3r, 3 September 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich weiss nicht, wie deine Momentane Lage mit Maedls ist.

    und ich weiss nicht, was du ueberhaupt willst. Weisst du das selber?

    Naja, wenn mich so eine nerven wuerde, wuerde sie aber wirklich leiden muessen...

    Naja... im prinzip kannst es dir selber aussuchen, was du machen willst..

    Ich wuerds aber nicht tun
     
    #4
    LiebesPessimist, 4 September 2006
  5. TQ85
    TQ85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Also "normalerweise" ist die Ex von nem Kumpel Tabu, zumindest ist das der Kodex in meinem Freundestkreis. Kommt wohl auch auf die Situation drauf an. Wenn er sie verlassen hat isst wohl net so tragisch, wie wenn sie ihn verlassen hat. Aber nachdem dein Kumpel schon sauer war nach der SMS würd ichs lieber lassen. Musst halt wissen, ob du lieber sie oder ihn haben willst
     
    #5
    TQ85, 4 September 2006
  6. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich genauso..find auch das die ex vom freund tabu ist.vorallem denke ich wirklich das sie etwas unreif ist,schon allein wegen dem Alter( ohne jetzt vorurteile haben zu wollen)un weil se grad getrennt sind un sie sich jetzt bei dir meldet.würds an deiner stelle echt bleiben lassen mit dem mädel...
     
    #6
    engelchen88, 17 September 2006
  7. Kuschelator
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Warum machst du dir darum so den Kopf? Wenn sie dir nicht in'n Kram past, mach ihr das klar und Ruhe is...

    Zum allgemeinen ex vom Kumpel tabu hier... Also ich sehe das anscheind etwas anders wie der Rest... ex vom Kumpel - warum bitte nicht? Wenn die Chemie stimmt... Echt mal, wenn dein Kumpel deswegen sauer auf dich ist, wars nicht dein Kumpel...

    Zu der Aussage Spaß haben sag ich lieber nix... :zwinker:
     
    #7
    Kuschelator, 18 September 2006
  8. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr seit alle schon zu spät, er ist schon mit ihr zusammen :zwinker:
     
    #8
    FruechtTee, 18 September 2006
  9. Kuschelator
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    LOL, wo du es sagst... engelchen hat da ja ganz ordentlich gegraben... is ja schon zwei Wochen alt... %)
     
    #9
    Kuschelator, 18 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test