Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wuerdet Ihr das machen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von aunt-peg, 6 November 2003.

  1. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo,

    kuerzlich war ich beruflich in den USA in Fort Worth (Texas), und mir ist eine Anzeige in einer Tageszeitung aufgefallen wo in der Rubrik Stellenanzeigen junge gesunde Maenner gesucht wurden, die eine sog. Tazer-Gun an sich testen lassen. Zuerst wusste ich gar nicht was das ist, googlen hat mir dann weitergeholfen. Eine Tazer-Gun ist eine mit Druckluft betriebene, sog. softe Defence-Waffe, wobei 2 mit Wiederhaken besetzte Elektroden in den Koerper geschossen werden und einen potentiellen Angreifer per Strom ausser Gefecht setzen. An den Elektroden sind Kabel befestigt, somit kann man immer wieder neue Stromstoesse in den Koerper jagen ohne dabei naeher zu kommen.

    Nun meine Frage: Wuerdet Ihr egal ob Weib- oder Maennlein das an Euch ausprobieren lassen gegen Geld versteht sich?

    Schreibt doch einfach mal kurz was dazu.

    Gruss ap
     
    #1
    aunt-peg, 6 November 2003
  2. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    Nein, ich kenne die teile, hab schon gesehen wie die wirken, und ne danke, bin keine masochistin, derjenige hat schon arg geschrien....
     
    #2
    Gewitterziege, 6 November 2003
  3. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    NIE IM LEBEN.
     
    #3
    Carlo, 6 November 2003
  4. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt Grenzwerte, ab denen Ströme bzw.Spannungen für den Menschen gefährlich sind:

    Gleichspannung von mehr als 120 V
    Wechselspannung von mehr als 50 V
    Ströme von mehr als 50 mA

    Die Geräte werden wohl deutlich über diesen Werten liegen und somit ist es nichts für mich.
     
    #4
    aHo, 6 November 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Solange es keine Langzeitschäden gibt kommt es darauf an wieviel mir dafür geboten wird!
     
    #5
    Honeybee, 6 November 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das haben die mal bei Jackass gemacht wenn ich mich recht erinnere. Und das sah ziemlich heftig aus. Niemals würde ich sowas machen!!! Das gibts andere (schriftliche) Testreihe, für die man auch genug Geld bekommt.
     
    #6
    Lila, 6 November 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nein, würde ich auf keinen Fall machen!
     
    #7
    User 7157, 6 November 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würd's auch nicht machen - an Geld kann man auch anders machen.
     
    #8
    MooonLight, 6 November 2003
  9. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Käme für mich nicht in frage. Da müsste man mir schon 1000.- Euro pro Stromschlag bieten und das ist wohl ausgeschlossen. Bevor ich mich für so etwas hergeben würde, würde ich eher auf vergammelten Raststätten die Toiletten schrubben.
     
    #9
    Maximus, 6 November 2003
  10. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    heftig ist es sicher, langzeitschäden gibts bei gesunden menschen allerdings keine.
    nachdem ich allerdings schon gewisse erfahrungen mit strom habe (elektronikausbildung) und weiss das man sich da schon noch einige tage etwas gelähmt fühlt würd ich auf sowas auch eher verzichten.

    bei 220V aus ner normalen steckdose fühlt sich die betroffene körperstelle jedenfalls zumindest längere zeit etwas taub an, einfach wie betäubt, und auch insgesamt fühlt man sich wie total ausgebrannt, als wär man 3 tage ohne nahrung durch ne wüste gejoggt oder so.

    das die 220V tödlich sein können und ein elektroschocker mit teils 300.000 und mehr Volt nicht liegt allerdings an der stromstärke, da ein elektroschocker oftmals aus ner handelsüblichen batterien batterie ala fernbedienung den saft zieht ist da einfach nicht genug drin um einen wirklich zu verletzen (solang man nicht grad nen herzschrittmacher trägt).
     
    #10
    *Süßer*, 6 November 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    Für kein Geld der Welt würd ich freiwillig lebendigen Stromableiter spielen.. :angryfire
     
    #11
    Miezerl, 7 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wuerdet
Tahini
Umfrage-Forum Forum
30 September 2016
46 Antworten
anonymous90
Umfrage-Forum Forum
2 August 2014
23 Antworten