Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wund ! :C

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ^^amy^^, 7 Februar 2010.

  1. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte dieses Wochenende wohl etwas zu viel Sex
    & jetzt fühlt sich meine ganze Pussy unendlich wund an!

    Was kann ich dagegen machen? Hilft eher warm oder kalt?
    Hilfe !

    Danke schonmal :smile:
     
    #1
    ^^amy^^, 7 Februar 2010
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wie meinst du das mit warm oder kalt?

    Meiner Erfahrung nach ist das nach 1-3 Tagen Pause wieder weg. Ich würd da gar nichts weiter machen.
     
    #2
    User 34605, 7 Februar 2010
  3. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    Was dir besser tut. Würd mit Sex warten, bis es wieder besser ist, aber des merkst du dann schon.
    Ich kann auch die Salbe Multilind empfehlen, bekommst du in der Apotheke, die is gut dafür. Solltest aufpassen, dass nichts offen ist, wegen Pilzen oder anderen Infekten..
    Ist aber in 1-3 Tagen normalerweise wieder weg, keine Sorge.
     
    #3
    MorningSky, 7 Februar 2010
  4. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Oder vielleicht mal mit Kamillentinktur waschen (außen!).
     
    #4
    User 92211, 7 Februar 2010
  5. Kaba87
    Kaba87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    ich würd dir ne Ringelblumensalbe oder ne ähnliche beruhigende Salbe empfehlen. Kühlen würde ich nicht unbedingt, nicht dass du noch ne blasenentzündung bekommst. Und so harts auch manchmal is mal nen Tag Pause machen und heilen lassen :zwinker:
     
    #5
    Kaba87, 7 Februar 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bepanthensalbe oder Penatencreme drauf schmieren. Das würde ich empfehlen.
     
    #6
    krava, 7 Februar 2010
  7. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, danke schonmal.
    Pause hätt ich eh gemacht, versteht sich ja von selbst, das nicht weiter zu reizen.
    Mit warm oder kalt meinte ich eigentlich eher Eiswürfel/kalter Waschlappen oder Wärmflasche/ähnliches.

    An Creme hab' ich bis jetzt gar nicht gedacht, werd ich gleich probiern.
     
    #7
    ^^amy^^, 7 Februar 2010
  8. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ich glaube, das würde beides nichts helfen, eher schaden (zumindest die Eiswürfel, wie schon jemand sagte).

    Zinksalbe fällt mir übrigens noch ein.
     
    #8
    User 92211, 7 Februar 2010
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Interessant. Auf diese Art von Hilfe komme ich immer nur, wenn ich Bauchschmerzen oder mir irgendwas geprellt habe. :grin:

    Penatencreme kannste echt außen drumschmieren, aber an der Schleimhaut würde ich nichts machen. Die beruhigt sich schon von ganz alleine recht schnell.
     
    #9
    User 34605, 7 Februar 2010
  10. Cute
    Cute (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    2
    Verheiratet
    Also ich habe das auch schon durchstehen müssen :ashamed::zwinker:.
    Mir hat der kühlende Waschlappen durchaus geholfen. Nur nicht zu lange drauflegen. Und keine enge Unterwäsche.. so nach 2-3 Tagen is dann alles wieder in Ordnung. :grin:
     
    #10
    Cute, 7 Februar 2010
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    An und für sich mache ich gar nichts, vllt. hilft eine einfache Wechseldusche.
     
    #11
    xoxo, 7 Februar 2010
  12. Kaba87
    Kaba87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    was soll denn bitte eine wechseldusche bringen um die gereizte schleimhaut zu beruhigen, kühler waschlappen kurz ok, aber dann noch nen zusätzlichen reiz setzen is doch schwachsinn.
     
    #12
    Kaba87, 7 Februar 2010
  13. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    An die Schleimhäute bitte auf gar keinen Fall mit irgendwelchen (Wund)Heilsalben! Die haben einen anderen PH-Wert als die Schleimhaut (nämlich den von normaler Haut).. Kommt zwar drauf an, wie empfindlich du bist, aber bei mir würde das erst eine richtige Irritation hervorrufen!
    Ich würde einfach eine kleine Sexpause einlegen.. Schaffe ich aber meistens auch nicht, dann darfs eben nicht so wild werden bzw. wenn ich dann feucht bin merk ich auch nix mehr.. Musst du selber wissen, ich würde einfach abwarten.
     
    #13
    User 68557, 8 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wund
DasZebra
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Februar 2013
2 Antworten
TdV07
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2011
23 Antworten
Erok
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2010
26 Antworten