Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wund

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von anonym18, 26 Juli 2010.

  1. anonym18
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    heey ..

    ich habe seid ein paar tagen ein sehr unangenehmes problem ..
    ich bin sehr wund untenrum und ich habe schon bephanten drauf geschmiert . ich hab leider nicht lange gewartet und wieder mit meinem freund geschlafen . ich glaube aber nicht das es ein pilz ist ich hatte schonmal einen und es ist ganz anders, es juckt nicht und der ausfluss ist auch nciht bröckelig.
    ich bin ratlos was soll ich tun?
     
    #1
    anonym18, 26 Juli 2010
  2. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ein paar tage auf sex verzichten. wenn es dann nicht besser wird, würde ich schleunigst meinen arzt aufsuchen.
     
    #2
    User 90972, 26 Juli 2010
  3. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Frauenarzt aufsuchen und abklären lassen, ob du wirklich wund bist. Wenn ja, dann wird er dir was verschreiben, wahrscheinlich eine Fettsalbe. Damit sollte es schnell besser werden. :smile:
     
    #3
    User 37900, 26 Juli 2010
  4. anonym18
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    ich war vor kurzem schon beim arzt weil ich da auch etwas wund war und er hat mir so ne feuchtigkeitssabe verschrieben weil ich anscheinend ein wenig trocken bin .. aber ich hatte das gefühl das ich davon mehr nebenwirkungen hatte ... es hat höllisch gejuckt ... aber durch die salbe ich habe sie weggelassen und es war weg kein jucken mehr ... also habe ich sie weniger genommen ... kommt es vl deswegen? .. gibt es alternativen ?
     
    #4
    anonym18, 26 Juli 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenns um klassisches Wundsein geht, dann würde ich einfach Penaten-Creme drauf schmieren.
     
    #5
    krava, 26 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wund
Sputnikbaby
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
9 Antworten
Meisterm
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2013
10 Antworten
katharinak
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2011
17 Antworten