Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wunde auf Vorbandhäutchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TOK2, 7 Juni 2005.

1. TOK2
    Gast
    0
    Hey Leute hab folgendes Problem:

Nach dem Sex hab ich plötzlich feststellen müssen dass ein wenig Blut auf meinem penis war. Nachdem ich mal genauer hingeschaut hab ist mir aufgefallen dass mein Vorbandhäutchen ein mini Wündchen hat.
    Reicht es, wenn ich einfach kurz Pause mache mit dem Sex oder zum urologen geh, um das Häutchen abzutrennen, wozu ich eigentlich kein großen bock hab?

Danke schonma

TOK2, 7 Juni 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn es nur ne kleine wunde is, die nimmer blutet, reicht es, wenn du ein bisschen wundencreme drauftust und ein paar tage abstinenz ausübst bis alles verheilt ist :zwinker:

wenn es sich aber wiederholt, ist es besser, mal zum urologen zu gehen!

tierchen, 7 Juni 2005
  3. TOK2
    Gast
    0
    Danke für die Antwort!
    Ja dann muss ich wohl 1 2 wochen pause machen :flennen:

TOK2, 7 Juni 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ein bis zwei Wochen sind bestimmt übertrieben. Mach ein bisschen Bepanthen oder sowas drauf und dann hat sich die Sache. Das Vorhautbändchen kann schon häufiger einreissen. Ist nichts außergewöhnliches.

Doc Magoos, 8 Juni 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es heilt doch, schätze ich, ungefähr genauso lang wie eine "normale" wunde irgendwo sonst (finger, knie...)
    und es sind doch auf keinen fall 2 wochen! :eek:
    wenn du wie schon gesagt bepanthen oder penaten creme drauf schmierst, dauert es nur ein paar tage!

tierchen, 8 Juni 2005
  6. jaguar2004
    Gast
    0
    das ist in ein paar tagen verheilt. musst nicht unbedingt was draufschmerien. aber du solltest darauf achten, das kein urin draufkommt, denn sonst kann es ganz schön brennen :eckig:

jaguar2004, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...