Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wunde Eichel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kleines, 7 Oktober 2008.

  1. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Hab mal wieder ne kleine Frage, die mich beschäftigt und ich nicht weiß, was es noch sein kann.

    Mein Freund hat jetzt eine längere Krankheitsgeschichte hinter sich. Erst hatte er ne Blasenentzündung, dann eine Hodennebenentzündung und nun hat er wohl ne Verkrampfung im Hoden (wahrscheinlich, weil er die ganze Zeit immer Schmerzen gehabt hatte, hat sich das irgendwann verkrampft) und er nimmt nun Ibuprofen zur Entkrampfung. Begleitet wurde dies alles mit einer Entzündung an der Eichel, wenn wir Sex hatten wurde die Wund und am Anfang hatte es wohl auch mal geblutet. Weiterhin hatte es immer,nachdem wir Sex hatten, gebrannt. Dagegen hatte er verschiedene Salben bekommen und wir sollten mit Kondom Sex haben. Als es wieder verheilt war, also nix zu sehen war, hatten wir wieder Sex und es ist wieder rot und bisschen entzündet, dabei hatten wir noch nicht einmal lange Sex. Wenn wir dann nächsten Tag Sex hatten, hat es sich leider auch noch bisschen mehr entzündet und hat dann auch gebrannt.

    Ich frag mich jetzt, ob diese Entzündung denn nie weggeht und was das denn ist?
     
    #1
    Kleines, 7 Oktober 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Was sagt denn der Arzt dazu? Vielleicht braucht der Penis mehr "Schonung" und die Haut ist noch zu gereizt für Sex? Ist ja doch recht starke Reibung... Wie lange ist denn die Hodennebenentzündung her?

    Seit wann bestand die Entzündung an der Eichel?

    Vielleicht war es für Sex - ob mit oder ohne Kondom - noch zu früh. Vielleicht sollte er jetzt noch mal zum Arzt gehen und dort seine Sorgen schildern.
     
    #2
    User 20976, 7 Oktober 2008
  3. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das witzige is ja, dass kein Arzt gesagt hat, dass wir den Sex lassen sollten. Er war ja bei mehreren, beim Hausarzt und letztlich bei 3 verschiedenen Urologen wegen der Blasenentzündung etc. Gut, bei 2 Urologen hat er nicht mehr nach dem Sex haben oder nicht gefragt aber die anderen 2 haben gesagt wir können, nur halt mit Kondom.

    Der eine Urologe hat ihn dann zum Hautarzt geschickt und die Salbe, die er zusammengemixt hat, hat bisher am besten geholfen, die nimmt er auch zur Zeit wieder. DIe Nebenentzündung ist jetzt vllt 3 wochen, also seit der diagnose. dann gabs halt 2 wochen lang antbiotika und wo er letzten donnerstag beim Urologen war (er war bei einem dritten, weil der zweite leider urlaub hat und er zur Kontrolle zu der vertretung gehen sollte) hat er gesagt, dass keine Bakterien mehr da sind und das er jetzt anscheinend eine Verkrampfung im Hoden hat.
     
    #3
    Kleines, 7 Oktober 2008
  4. Lukiluke
    Lukiluke (22)
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    Single
    Hallo Kleines!

    Oh je, das erinnert mich stark an meine Erfahrungen. Ich habe auch so einiges mit meinem Penis hinter mir. Hat denn Dein freund seine Vorhaut noch, oder ist er beschnitten? die Vorhaut würde ja die Eichel wenigstens vor der Reibung schützen. Aber die Verzweifekung kann ich deutlich mitfühlen.

    liebe Grüße,

    Luki
     
    #4
    Lukiluke, 8 Oktober 2008
  5. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja er hat sie noch. Was hast du denn für Erfahrungen? Was wurde dagegen getan? Wann war alles wieder in Ordnung?
     
    #5
    Kleines, 8 Oktober 2008
  6. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Kann mir keiner weiterhelfen?
    Wie gesagt, ich frag mich, ob das mit der wunden Eichel denn nie weg geht.. Jetzt am Wochenende sah alles wieder normal aus, wir hatten Sex und nu ist sie wieder rot und bissi entzündet. Weiß jemand was das is oder was man dagegen tun kann????
     
    #6
    Kleines, 20 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wunde Eichel
Sputnikbaby
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
9 Antworten
Meisterm
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2013
10 Antworten
katharinak
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2011
17 Antworten
Test