Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wunde Haut oder Pilz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schweinshaXe, 24 Dezember 2005.

  1. schweinshaXe
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich habe seit ein paar Tagen sowas wie einen kleinen Reif am Rand meiner Eichel.
    Zwar ein doofes Bild aber ungefähr so könnt ihr euch das vorstellen:

    [​IMG]

    Nur geht das nicht ein mal ganz rum und ist auch nicht so groß sonder das sind eher kleine Bläschen oder wie Pickel. Sie befinden sich nur auf der linken und rechten Seite.

    Könnt ihr mir sagen, was das ist? Pilz oder nur "Abschürfungen"?

    Als ich das letzte mal mit meiner Freundin geschlafen hatte, waren wir beide so rattig, dass das alles ziemlich schnell ging und sie deshalb noch nicht so ganz locker und noch nicht soo feucht war. Kann's sein, dass das dann nur wundgeriebene Haut ist?

    Ich habe es die letzten Tage mit einer Anti-Pilzcreme, die mir mein Arzt mal ohne Grund verschrieben hatte, eingecremt. Es ist aber nicht weniger geworden. Außerdem habe ich auf der Unterseite sowas wie einen blauen Fleck. Es ist kein Fleck, es tut nur ein wenig weh, wenn man drauffasst/draufdrückt.

    Dazu muss man sagen, dass meine Freundin einige Tage später einen Pilz bekommen hat. In der Zeit haben wir aber nicht miteinander geschlafen weil nicht gesehen. :/
     
    #1
    schweinshaXe, 24 Dezember 2005
  2. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    abschürfungen, pilz, im schlimmsten falle herpes
     
    #2
    ericstar, 24 Dezember 2005
  3. schweinshaXe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Na was denn nun?

    Aber bei Pilz hätte meine Creme ja helfen müssen!?! Was müsste ich bei Herpes tun?
     
    #3
    schweinshaXe, 24 Dezember 2005
  4. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Junge, geh zum Arzt, wir können hier keine Ferndiagnose stellen. Der Arzt wird dir schon sagen, ob's ein Pilz oder Herpes oder die Pest ist. (Gut, die wird's wohl eher nich sein..)
    Das Bild erinnert mich allerdings auch an sog. Hornzipfel, google mal danach, vllt ist es auch das. (Weiß nich, ob ich hier Bilder reinstellen dürfte, deshalb lass ich's lieber mal)
     
    #4
    Tija, 24 Dezember 2005
  5. schweinshaXe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit den würde sogar passen. Laut mehreren Links, die ich mir ergoogelt habe, treten die in bis zu 3 Reihen auf. Bei mir ist das in 2 Reihen. Zwar nicht so groß wie das auf den Foto da ist aber trotzdem so ein wenig weiß auf der Spitze aber wirklich mega klein.
    Ich werde nach Weihnachten gleich mal zum Arzt. Ist auf jeden Fall das beste.


    Vielen Dank!
     
    #5
    schweinshaXe, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wunde Haut Pilz
Sputnikbaby
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
9 Antworten
Meisterm
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2013
10 Antworten
katharinak
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2011
17 Antworten
Test