Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wunde Mundwinkel nach OV?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bambi, 4 Oktober 2004.

  1. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte die letzten Tage ziemlich schmerzhaft entzündete Mundwinkel (kein Herpes oder so) und kann mir die eigentlich nicht anders erklären, als dass ich relativ häufig OV hatte die Woche (dabei gar nicht mal besonders intensiv...).

    Kann das sein, bzw. kennt das hier jemand? Und was kann ich dagegen machen, um es schnell wegzukriegen und damit es gar nicht erst wieder passiert?
     
    #1
    Bambi, 4 Oktober 2004
  2. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Also zunächst solltest du es mal verheilen lassen, vl kannst du eine Wundsalbe auftragen, die dafür geeignet ist, damit es auch schneller verheilt.

    Kurz und gut: Lange keinen OV haben, aber dafür dann ausgiebig in geheilter Form :zwinker:
     
    #2
    Ziana, 4 Oktober 2004
  3. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das was du hast heißt "Perleche"
    da gibt es eine spezielle Salbe, würde ich dir empfehlen, da sich in den offenen Mundwinkeln gerne Keime ansammeln, bei leichter Nässe und Wind bekommst du das nicht mehr so schnell los.
    Verzichte eine Weile auf OV, zumindest aufs "richtig in den Mund nehmen"...
     
    #3
    Luxia, 4 Oktober 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    oft bekommt man sowas auch von Kalziummangel oder wenn man krank wird. Ein Zeichen von einem gestörten Imunsystem ist es meistens!

    Ich würde dir auch Bephanten Wundsalbe empfehlen oder wenn dies nicht hilft zur Apo hin und fragen, welche Salben man dagegen anwenden kann. Brauchst ja nicht zu sagen wovon du vermutest was es ist!
     
    #4
    Hexe25, 4 Oktober 2004
  5. aNNa L.
    Gast
    0
    War der penis den sehr trocken,kann ja auch einfach durch die reibung entstehn..
     
    #5
    aNNa L., 5 Oktober 2004
  6. AustrianGirl
    0
    ich tipp auch auf "perleche" tippen. da gibts sone salbe dafür.
    und in zunkunft dann immer vorsorgen ^^
    jetzt im winter sowieso, jetzt generell. Der Pflegestift von Neutrogena ist echt toll....
     
    #6
    AustrianGirl, 5 Oktober 2004
  7. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Ähm... Per-was?

    Also ich kann jedenfalls glaubhaft versichern, dass diese Entzündung nichts mit dem OV zu tun hatte, ich hatte ne Zeitlang mal dauernd entzündete Mundwinkel (war glaub ich auch im Winter, also stimmt das wohl) und da hatte ich weder OV noch GV. :zwinker: :tongue:

    Ach, vergesst es, ich hab nachgeschaut. Dangeschön für die Begriffsbestimmung. :zwinker:
     
    #7
    CassieBurns, 5 Oktober 2004
  8. SirJayJay
    SirJayJay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kann ich Hexe25 nur zustimmen!!!
    hat nichts mit Oralsex zu tun - hatte das selbst schon mal, nach etwa einer woche zeigte sich auch meine Grippe in vollem Ausmaß *hust*

     
    #8
    SirJayJay, 5 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wunde Mundwinkel
Sputnikbaby
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
9 Antworten
Meisterm
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2013
10 Antworten