Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • butcherflo
    Gast
    0
    7 April 2004
    #1

    Wunde Nippel und ...

    Hi, hab ein Problem, besser gesagt meine Freundin.
    Ich hab am Montag bei uns weng gefeiert, es geriet dann bissl ausser Kontrolle und wurde ne ziemliche Orgie.
    Auf jeden fall is das Problem jetzt, dass ich sie im Laufe des Tages so lange Geleckt hab, dass sie jetzt total wund ist.
    Auch ihre Nippel sind seitdem empfindlich und tun immer weh wenn ich sie berühren will.
    Habt ihr ne Ahnung, was man dagegen tun kann, also irgendwelche Cremes oda so?
    Danke Schonmal Flo
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wund..
    2. Wundge****
    3. Harte Nippel ...
    4. Wunde im Mund und Oralverkehr?
    5. Nippel tun weh !!
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.177
    Verheiratet
    7 April 2004
    #2
    Mit Nivea oder Bepanten. Viel Vergnügen!

    Oder frag deine Mutter wie sie es nach dem Stillen gemacht hat.
     
  • cat85
    Gast
    0
    7 April 2004
    #3
    Bepanthen und Pflaster drauf, dass da nichts dran rumscheuert!
     
  • schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    7 April 2004
    #4
    :what:

    Bin zwar männlich, hatte aber sowas auch schon mal gehabt, nachdem ich zu viel sport gemacht habe. im letzten sommer lief ich jeden tag über 10 km und mehr..und da ich da auch noch viel geschwitzt habe wurde mein t-shirt nass und rieb undangenehm an meinen brustwarzen... hatte danach mehrere tage sie selber nicht berühren koennen. Milch fließen konnte ich aber nicht sehen :zwinker:
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    8 April 2004
    #5
    nimm Bepanten...die hilft gegen alles :smile:
     
  • geniuswr
    Gast
    0
    8 April 2004
    #6
    durch zu starkes oder oftes saugen, lecken etc. der brustwarzen können sie durchaus irgendwann mal schmerzen und man reagiert empfindlicher. ist ja nur eine normale reaktion des körpers "jetzt ist genug!".

    was man da machen kann? keine ahnung. ich wüsste echt nicht was. also auf jeden fall erst mal in ruhe lassen. dann müsste das mit der zeit von alleine weggehen. kann aber durchaus etwas dauern. wenn es aber nicht besser wird oder die schmerzen zu stark sind, dann sollte sie einen arzt aufsuchen!

    lg
     
  • finity
    finity (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2004
    #7
    hatte das auch schon ma, bei mir ging das nach nen paar tagen und eincremen mit nivea ganz gut weg.. :zwinker:
     
  • webfighter
    webfighter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    9 April 2004
    #8
    Boa, sach mal wie doll musst du denn daran rumgerubbelt haben!?

    Hab von einem Freund gehört, dass Vaseline gut helfen soll!!
     
  • danewbie
    Gast
    0
    9 April 2004
    #9
    stimmt, hatte ich auch schon. abkleben hilft...der rest kam bei mir dann von alleine.
     
  • chillah
    Gast
    0
    9 April 2004
    #10
    hatt ich auch schon nachm sport... auch wegen tshirt!
    also am besten halt schauen dass nix dran scheuert und was weiches anziehn.
    keine sorge, wird wida!
     
  • Jazz
    Gast
    0
    9 April 2004
    #11
    oh ja, dass kenn ich!

    hab die damals mit wundheilcreme eingecremt :smile:
     
  • ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2004
    #12
    bepanten ist gut oder vaselini, irgendeine sehr fetthältige creme auf jeden fall
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste