Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wunden

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Stanley, 28 Januar 2006.

  1. Stanley
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Sagt mal, wenn ich jetzt ne wunde harbe, beispielsweise ne ''schierfwunde'' (schreibt man das so? ) dann verheilt das ja, aber oft bleibt da noch so ein roter fleck, irgendwie uebrige. Und das dauert dann so lang bis das weg geht. Gibts nich tirgendeine salbe oder so damit das schneller geht???
    ich find das ja echt schrecklich!
     
    #1
    Stanley, 28 Januar 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das können auch leichte narben sein! Die verblassen evtl noch ein bisschen, aber dann bleiben sie dir erhalten....
     
    #2
    User 48246, 28 Januar 2006
  3. maxinchen
    maxinchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, das heißt "Schürfwunde" :zwinker:
     
    #3
    maxinchen, 28 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wunden
Sputnikbaby
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
9 Antworten
Meisterm
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2013
10 Antworten
katharinak
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2011
17 Antworten