Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • büschel
    Gast
    0
    10 Mai 2006
    #1

    wunder des lebens

    ist euer leben voll davon?

    oder gab es auch mal längere durststrecken?

    was vermisst ihr?
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #2
    ich wart grad auf ein Wunder :zwinker:
    gesegnet wurde ich allerdings noch nicht damit :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Mai 2006
    #3
    ich würds als wunder bezeichnen, dass ich sojemanden wie meinen partner auf derart ungewöhnliche weise kennen- und liebengelernt habe. ansonsten belaufen sich meine erlebten "wunder" auf genau 0.
     
  • SweetJolie
    Gast
    0
    10 Mai 2006
    #4
    Klingt jetzt zwar etwas sentimental, aber ich finde jeden Tag ein Wunder.
    Ich kann mir einfach nicht erklären wie so ein Körper funktioniert, wie alles auf einmal klappt, da passiert ja so viel gleichzeitig das kann man sich gar nicht vorstellen und wenn nur irgendein kleines Organ oder sonstiges mal aus der Reihe fallen würde dann kann der ganze Körper darunter leiden oder überhaupt nicht mehr arbeiten.
    Also mich fasziniert das immer wieder aufs Neue :smile:

    Also ich sehe ejden Tag an dem ich gesund aufwache als ein neues Wunde :zwinker:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #5
    Vor allem wenn das Wetter schön ist und ich dementsprechend immer nur glücklich bin, ist für mich alles Wunder und alles wundervoll.
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #6
    absolut voll davoN!:zwinker: mir ist kürzlich was passiert, das hätte unmöglich sein dürfen, aber was es ist, das bleibt mein kleines Geheimnis. Wunder gibt es also zu Genüge, man muss nur feste daran glauben:zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #7
    Mein ganzes Leben ist ein einziges Wunder. :cool1:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    10 Mai 2006
    #8
    jaja!ales wunderbar beschi....
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    10 Mai 2006
    #9
    ähm... naja, paar wunder hab ich schon erlebt... aber nicht sehr viel... ich warte noch auf die wirklich grossen :grin:
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #10
    mein ganzes leben ist eine durststrecke abbbbbberrr was sollst :smile:
     
  • keera
    keera (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #11
    Für mich ist es ein Wunder wenn aus zwei winzigen Zellen ein Kind entsteht, auf die Welt kommt, und du jeden Tag zuschauen kannst, wie es wächst.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #12
    Wunder gibt es nur im Märchen!
     
  • ScottHall
    ScottHall (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    10 Mai 2006
    #13
    So ist es.

    Es sei denn Schalke wird Meister, dann änder meine Meinung.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    10 Mai 2006
    #14
    Das ganze Leben ist voller Wunder - die meisten Menschen haben nur verlernt hinzusehen..
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #15
    eine Frage der Definition....
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    11 Mai 2006
    #16
    Glaub ich nicht :zwinker: ...
     
  • *winnie*
    *winnie* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    11 Mai 2006
    #17
    Hallo!

    Mein Leben besteht seit ca. 10 Jahren hauptsächlich aus Sch...., aber ich weiß, daß es nur noch besser werden kann. Der Grund dafür ist mein mittlerweile Ex, aber ich werde auch das überwinden (16 Jahre Partnerschaft). Aber wenn ich abends zu den Sternen hinaufschaue, fühle ich mich so winzig und bedeutungslos - für die Welt ist es nicht der Untergang, daß ich unglücklich bin.

    Und gehe einmal in den Wald und schaue Dir einen Ameisenhaufen an: Interessiert es Dich wirklich, ob eines dieser kleinen Tierchen unglücklich ist, während es seine Arbeit macht?????????????

    Also an alle, auch wenn es schwer fällt: Kopf hoch oder in Behandlung gehen! Habe heute die 3. Psyochtante ausprobiert, und ich denke, die Wellenläge passt. Kostet aber auch 120 Euro die Stunde!!!!!

    Liebe Grüße
    Winnie
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    11 Mai 2006
    #18
    Warum solltes Du Bedeutunglos sein ??? Du bist es nicht, auch wenn Du nur klein bist. Ddu bist trotzdem ein Teil dieser Welt.
     
  • büschel
    Gast
    0
    11 Mai 2006
    #19
    ach.. das wär mir zu teuer :zwinker:
    ich denke es gibt auch interessante bücher wo du dir auch gute ideen mal holen kannst...
    kopf hoch :zwinker:
    die phasen kenn ich auch.. der trick ist zu schauen.. was man wirklich braucht und will ganz innen.. sich befreien von den unnötigen zwängen die meistens doch nur die eigenen sind... die lösung liegt wirklich zu sagen wir 90% in einem selbst.. klingt komisch.. stimmt aber oft hab ich den eindruck..dann geht es wieder lockerer und spassiger zu :zwinker:

    büchereien und bibliotheken geben einen haufen ideen und anstösse.. da gibt es viel eher was, was dir schmecken könnte :zwinker: sie vermitteln stimmungen..konzepte.. ahnungen.. ein gefühl für bestimmte themen.. man sieht wie welche obwohl sie bücher schreiben noch im dunkeln tappen.. es gibt alles.. und es öffnet einen für sich selbst.. und andere
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    16 Mai 2006
    #20
    Ich bin auf der Durststrecke hätte gern ein Baby im Bauch aber leider stellt sich nix ein :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste