Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wunder penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Link, 24 November 2005.

  1. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    hallo zusammen!!!
    ich habe wenn ich normale kondome nehme nach dem gv immer einen wunden penis, also bin ich auf xxl kondome umgestiegen.
    jetzt hatte ich aber seit längerem keinen sex mehr , jedoch ist mein penis jetzt schon wieder seit 4 tagen wund.jetzt wollte ich mal wissen woran das liegen könnte und ob von euch auch einer soo etwas hat.
    danke im vorraus Link
     
    #1
    Link, 24 November 2005
  2. NoName
    Gast
    0
    vielleicht latex allergie :schuechte
     
    #2
    NoName, 24 November 2005
  3. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Irgendwie hab ich mir das gerade auch gedacht mit der Latex Allergie...
     
    #3
    mona0309, 24 November 2005
  4. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wäre ne möglichkeit
     
    #4
    Staatsfeind182, 24 November 2005
  5. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Hast bestimmt eine Latexallergie!
    Eine andere Antwort wüsste ich erlich gesagt nicht.
     
    #5
    Sess-Lady, 24 November 2005
  6. sheryl
    sheryl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Genau das war auch mein erster Gedanke...
     
    #6
    sheryl, 24 November 2005
  7. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    aber ich habe das ja nicht wenn ich die xxl kondome nehme....und ich hatte auch seit einer woche keinen sex mehr
     
    #7
    Link, 24 November 2005
  8. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    von zu engen Kondomen solltest du nicht wund werden, da kann ja schließlich nix scheuern ^^

    ist ne Allergie, aber wenn du kein Sex hattest, wirst ja auch kein Kondom gebraucht haben, oder? Also kanns doch nich vom Kondom sein :ratlos: .
     
    #8
    electrolite, 24 November 2005
  9. NoName
    Gast
    0
    geh dann zum urologen würd ich dir vorschlagen
     
    #9
    NoName, 24 November 2005
  10. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Ganz eindeutiges Indiz dafür, dass dein penis unter Klaustrophobie leidet :zwinker:

    ok, scherz beiseite, hätte nun auch auf ne allergie getippt aber wenn du seit einer woche nicht in kontakt mit nem Kondom warst aber trotzdem seit 4 tagen probleme im intimbereich hast, würd ich dir ebenfalls raten dich an den arzt deines vertrauens zu wenden :zwinker:

    :bier:

    /edit: @mosquito: ich auch :grin: war echt gespannt, was er uns hier präsentieren möchte, als ich den titel gelesen habe :smile:
     
    #10
    snookie, 24 November 2005
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    ich habe beim threadtitel "wunder penis" erst nicht ans wundsein gedacht, sondern an "das" wunder. also an einen wunderpenis. eigentlich ist ja jeder penis ein wunder. :zwinker:
     
    #11
    User 20976, 25 November 2005
  12. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich dachte auch an einen "Wunderpenis" :tongue: nun ja, wie auch immer... die einfachste lösung ist wohl, einen arzt aufzusuchen bevor du dir wochenlang den kopf zerbrichst
     
    #12
    softcream, 25 November 2005
  13. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    nun gut :gluecklic danke für die antworten :bier:
     
    #13
    Link, 25 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wunder penis
Meisterm
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2013
10 Antworten
orbitohnezucker
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2005
3 Antworten
Test