Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wunderbar, aber er will nicht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenschein, 17 April 2005.

  1. Sonnenschein
    0
    Das soll mal einer verstehen:

    Da sagt ein netter Kerl zu mir: "Du bist eine wunderbare Frau, aber ich möchte Dich nicht wiedersehen! Auch wenn ich es wohl irgendwann bereuen werde..." :grrr:

    Warum er das sagt? Weil er meint, dass seine Gefühle für eine Beziehung (noch) nicht ausreichen und er keine platonischen Freundschaften mit Frauen führt...

    Was haltet ihr davon?!


    Ich möchte ihn soooooo gerne wiedersehen :geknickt:
     
    #1
    Sonnenschein, 17 April 2005
  2. Rock-Lady
    Gast
    0
    Les mal wenn du zeit hast meinen thread (bisschen weiter unten "Los vom Ex..."): Er hat zwar nicht gesagt, dass er mich net wieder sehen will... was auch schlecht geht, aber ansonsten sehr ähnlich! WARUM VERSTEHEN MÄNNER NICHT, DASS SIE ES MIT ECHTEN SUPERFRAUEN WIE UNS SEEEEEEEEEHRRRRRRR GUT HABEN KÖNNTEN!!!!!!
     
    #2
    Rock-Lady, 17 April 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    weil sie sich ihre gefühle selbst nicht eingestehen können!
     
    #3
    keenacat, 17 April 2005
  4. bambif
    Gast
    0
    Aber echt manche Männer sind echt komisch :smile:
     
    #4
    bambif, 17 April 2005
  5. Kip
    Kip
    Gast
    0
    kann ich mich nur anschließen :smile2:

    die kerle soll ma einer verstehen !!!

    :zwinker:
     
    #5
    Kip, 17 April 2005
  6. Sonnenschein
    0
    Na ihr seid mir ja eine große Hilfe.... :rolleyes2

    was soll ich denn jetzt tun?! Kann mir keiner einen Rat geben ?! :ratlos:
     
    #6
    Sonnenschein, 17 April 2005
  7. Wenn er dich nicht wiedersehen will, versuch du doch ihn wiederzusehen und ihn in ein Gespräch zu verwickeln. Vielleicht werden dann mal aus dem einen Gespräch mehrere Gespräche. Und vielleicht ergibt sich ja dann doch irgendwann mal was.
     
    #7
    jungespaerchen, 17 April 2005
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Könnte es nicht auch ein etwas schwachsinnig formulierter Korb sein?
     
    #8
    Piratin, 17 April 2005
  9. christosser
    0
    @ alle Frauen da oben die sich zu Hause einmummeln und meinen, dass nur Männer so eine dämliche Aussage, wie die ganz oben genannte von sich geben können.

    Auch Frauen können so einen Mist verzapfen.

    Ich bin mir sicher, dass es im Zweifelsfall immer einfach ist! Und wenn eben gesagt wird, dass er/sie keinen Bock mehr hat, dann kann das "aber" dahinter auch noch so lang sein. Es ändert nichts daran, was Sache ist!

    Ich glaube Leute die sowas wie oben ablassen handeln aus folgenden Motiven:

    Sie wollen einen auf Sensibel machen,

    Sie wollen einen Streit vermeiden,

    Sie sich teilweise Unsicher was sie wollen ,aber hey wir kennen alle das Speil und wissen, das es "bei liebst du mich" kein vielleicht gibt.

    Chris
     
    #9
    christosser, 17 April 2005
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    und warum will er das nicht ?
     
    #10
    User 12529, 18 April 2005
  11. Thisbe
    Gast
    0
    vielleicht ist er vergeben und will das nicht auf's Spiel setzen...
     
    #11
    Thisbe, 18 April 2005
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    wenn ein Typ so eine Aussagen macht, dann hast du wohl keine Chancen mehr bei ihm - sorry! Das wäre meine Enschätzung dazu....

    Lass den Typen laufen und such dich einen richtigen Mann, der es ernst meint!
     
    #12
    Hexe25, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wunderbar will
UserUnbekannt27
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2014
17 Antworten
whatever77
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2013
2 Antworten
knusprigestoastbrot
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2011
1 Antworten