Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wunderliche Frage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bergfan, 7 Juli 2006.

  1. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Ich hab neulich von einem Bekannten dieses Bild bekommen, dieser ist fasziniert von großen brüsten.er durchforstet das I-net nach bildern .
    Nun hat er mir aml eines geschickt.
    Ich frag mich ob sowas eigentlich real ist.Ich glaub eher das es computermanipuöiert ist.
    Wasmeint ihr dazu?
    [​IMG]
     
    #1
    bergfan, 7 Juli 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wer nicht erkannt hat, dass dieses bild gefaked ist, hat was mit den augen. und ich finde, diese brüste sind nicht groß. sie sind RIESIG. und das finde ich :wuerg:
     
    #2
    CCFly, 7 Juli 2006
  3. Nüny
    Nüny (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd auch ma sagen, dass die meeeega gefaked sind...und find sie auch ziemlich :wuerg:
     
    #3
    Nüny, 7 Juli 2006
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    hat was mit den augen ist gut - ich würd sagen, der is blind. :zwinker:
    und so große brüste - niemals, das ist doch nicht mehr schön
     
    #4
    Félin, 7 Juli 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist nicht echt!!
    sonst würde die Frau niemals mehr so aufrecht gehen können!

    Eine Frau, die solche Brüste hat, ist gestraft!!
     
    #5
    krava, 7 Juli 2006
  6. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    auf der seite, wo das bild herkommt, sind frauen zu sehen, die richtige euter haben:ratlos: ich würd sie mir sofort verkleinern lassen, das ist doch nervig, so große brüste
     
    #6
    Félin, 7 Juli 2006
  7. LittleWilly
    0
    Auf sowas steht doch auch kein normaler Mann... da wird man ja erschlagen von! :kopfschue
     
    #7
    LittleWilly, 7 Juli 2006
  8. Sheroo
    Gast
    0
    da muss ja jemand drauf stehen, sonst würde er doch nicht so Bilder faken :cool1: und ich glaub, dass nicht wenige Männer die auf solche Dinger stehen auch wenn ich mir persönlich solche Brüste auch verkleinern würd, oh das müssen doch schmerzen sein :kopfschue
     
    #8
    Sheroo, 7 Juli 2006
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Es ist nicht auf dieses Bild bezogen (da offensichtlich am PC bearbeitet), aber ich finde ich es erschreckend, dass sehr viele Ärzte bereit sind, für Geld einen Menschen zu entstellen.
    Ich finde große Brüste nicht sehr ästhetisch, aber das sind auch keine Brüste mehr, das ist in meinen Augen einfach nur Verstümmelung des eigenen Körpers (also ich meine wenn man sich unter's Messer legt, um so auszusehen).
     
    #9
    VelvetBird, 7 Juli 2006
  10. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    316
    101
    0
    Single
    Es ist schön, das ich nicht falsch liege
    Mir gefällt sowas überhaupt nicht:wuerg:
     
    #10
    bergfan, 7 Juli 2006
  11. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
     
    #11
    Nightbee_222, 7 Juli 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Man sieht eindeutig, dass das Fotomontage ist. Schaut euch mal den Bildhintergrund und den Kopf der Frau an! Die sehen leicht verpixelt aus. Die Brüste sind dagegen in einer besseren Qualität...
     
    #12
    Kuri, 7 Juli 2006
  13. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Jep.
    Die sind nämlich eigentlich normalgroß, aber aus einem anderen foto mit anderem maßstab entnommen worden, wurden dann "aufgeklebt" und dilletantsich verbunden.
     
    #13
    Novalis, 7 Juli 2006
  14. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verliebt
    Das sieht man wirklich dass das ein Fake ist...
    Aber ich finds echt derb auf was manche Leute stehen :ratlos: :wuerg:

    Größe Brüste sind wirklich nicht alles im Leben...
    Gerade die etwas kleineren haben manchmal einen größeren Reiz :smile:
    Aber das auf dem Bild ist echt schon fast geschmacklos...

    Rylor
     
    #14
    Rylor, 7 Juli 2006
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich denke da will einfach jemand seine Photoshopkenntnisse auffrischen :grin:

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 7 Juli 2006
  16. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    lol auf diesen bällen steht gerade zu "ich bin gephotoshopt" drauf :grin:
     
    #16
    Xorah, 7 Juli 2006
  17. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Na sicher ist das Bild nicht echt. In "real life" würde die sich bedauernswerte Dame wahrscheinlich in einem rechten Winkel (und notdürftig zusammengeschraubter Wirbelsäule) fortbewegen.
     
    #17
    thomHH68, 7 Juli 2006
  18. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    *das nicht schön findet und dem auch nichts abgewinnen kann, aber auch verstehen kann wenn es Leute gibt, die auf soetwas stehen*

    ... tja andere sagen bei nem Fußfetisch "ihh" ^^
     
    #18
    Mephorium, 7 Juli 2006
  19. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    #19
    _42, 8 Juli 2006
  20. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    316
    101
    0
    Single
    Ich weis nicht, wie ihr drüber denkt, aber ich finde sowas krank.
    Frag mich die ganze zeit, was da in einem Hirn, ( falls eines vorhanden :zwinker: ) vorgehen muß.
    Ich meine das ist weder schön anzuschauen, noch sexy oder gar ästhetisch. Ich finde ja schon Brüste zu groß, die wie Kleinkinderköpfe sind. Sicher man(n) schaut da zwar mal hin, aber das war dann auch schon alles. Ab und an ist das Internet schon krank.:kopfschue
     
    #20
    bergfan, 8 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wunderliche Frage
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 22:17
11 Antworten
Tristo75
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 März 2007
50 Antworten
Schätzchen84
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juni 2006
74 Antworten