Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wunderliches Mädchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dubasio, 17 März 2006.

  1. dubasio
    dubasio (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich hab da eine in der Klasse und ich weiß nicht ob sie etwas von mir will oder ob sie einfach nur mit mir befreundet sein will. Sie ist leider vergeben. Ich für mein Teil habe für sie Liebesgefühle.
    Sie macht immer solche "wunderliche" Sachen:
    Guckt mich im Unterricht ständig an...
    Rempelt mich häufiger mal an...
    Sie setzt sich so hin das ich nicht drum herumkomme in ihren Ausschnitt zu gucken....

    Was meint ihr?

    Lieben Gruß
     
    #1
    dubasio, 17 März 2006
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Miteinander reden könnte helfen.
    Off-Topic:
    Nebenbei find ich es charakterlos, sich an jemanden ranzumachen, der vergeben ist.
     
    #2
    Touchdown, 17 März 2006
  3. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ist sie einfach oft betrunken und rempelt dich deswegen an? :grin:
    Naja, angucken.. najanajanaja... ich schau auch viele leute an... :schuechte
    Und das mit dem Ausschnitt ist wohl eher normal in dem Alter.. zumindest bei einer bestimmten Art von Mädchen :cool1: :ratlos:

    Off-Topic:
    ich finds im übrigen nicht charakterlos, schließlich ist jeder sich selbst der nächste
     
    #3
    kamikazeritter, 17 März 2006
  4. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    also... wenn ich immer etwas von jemandem wollen würde denn ich länger angucke, mich länger mit demjenigen unterhalte oder ausversehen anrempel (was soll das überhaupt für ein grund/anmache sein??) - dann weiß ich auch nicht...

    versuche das doch für dich so heraus zufinden, dass du sie einfach mal fragst, ob ihr was zusammen unternehmen wollt.
    das wäre der anfang davon, dass es sich aufklärt.
    sie nun schon zu fragen finde ich völlig lächerlich, schliesslich ist nichts passiert.
    und nochmal eine frage - wie stehst du zu ihrem freund? sollte es ein freund von dir sein, solltest du die finger davon lassen - das macht man nicht.


    Off-Topic:
    ich muss mich auch der "charakterlosigkeit anschliessen. man kann doch vorher etwas beenden wenn es nicht mehr läuft und man jemand anderes anversiert hat?!
     
    #4
    schnittchen, 17 März 2006
  5. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ja klar, von der Seite der vergebenen aus kann mans beenden, allerdings ist es doch nicht charaqkterlos von ihm wenn er sich an jemanden vergebenen ranmacht...
     
    #5
    kamikazeritter, 17 März 2006
  6. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Villeicht will sie dich einfach nur ein bisschen provozieren und ihre Wirkung auf dich testen.
     
    #6
    AshtrayGirl, 17 März 2006
  7. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    oki doki - das habe ich anders aufgenommen!! dann kann ich dir auch zustimmen, wenn er den freund NICHT kennt, bzw. keine art von freundschaft besteht - ist sich jeder selbst der nächste :zwinker:
     
    #7
    schnittchen, 17 März 2006
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vielleicht sendet sie diese signale auch unbewusst???
     
    #8
    keenacat, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wunderliches Mädchen
verunschick
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2014
10 Antworten
Ragnedada
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Mai 2013
53 Antworten
Cubiculus
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2009
3 Antworten
Test