Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wundermittel-Almased?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von binichen, 22 Oktober 2008.

  1. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,

    und zwar hätt ich ma ne Frage zu dem Diätpulver "Almased". Hab da son Artikel gelesen und dem zufolge soll dieses Pulver ja des totale Wundermittel sein, wenn man abnehmen möchte. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Is da wirklich was dran, dass man damit so schnell abnehmen kann?

    Im Vorraus schon mal Danke
     
    #1
    binichen, 22 Oktober 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Meine Freundin hat das ausprobiert. Hat auch jedesfall viel (meiner Meinung nach zu viel9 in kurzer Zeit abgenommen, das dann aber auch über kurz oder lang wieder drauf gehabt.
     
    #2
    glashaus, 22 Oktober 2008
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Vorsicht bei Diätpulvern !!
    Die enthalten Zutaten die das gesammte ABC in einem Namen tragen und alles andere als gut sind für den Körper.
    Wenn dieses Zeug so schnell wirkt dann kann es nichts natürliches und gutes damit auf sich haben.

    Gesundes essen und Sport heißt das Zauberwort.
     
    #3
    Pink Bunny, 22 Oktober 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab das vor Jahren mal probiert und nur Brechreiz davon bekommen. :wuerg:
    Meine Mutter hat ein paarmal damit "gearbeitet", aber langfristig hats nichts gebracht. Ist wohl wie bei so ziemlich jeder Diät: Am Ende hat man die Kilos ganz schnell wieder drauf.
    Bevor ich dieses Almased noch mal nehme, ess ich lieber gar nichts mehr.
     
    #4
    krava, 22 Oktober 2008
  5. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn jemand unbedingt seinen Doc,den Apotheker und Herrsteller von in meinen Augen sinnlosen Produkten finanziell unterstützen und gerne seinem eigenen Geldbeutel beim abnehmen helfen will,dann bitte sehr!

    Und wenn dann doch ein paar Kilos dahinschmelzen,dann kommen die bestimmt auch wieder!
     
    #5
    silvermike, 22 Oktober 2008
  6. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    immer das gleiche... ;-)


    wer wirklich abnehmen will MUSS sich DAUERHAFT umstellen!
    diät hier, diät dort - jeder kennt den jojoeffekt...

    also nein ich halte nix von diesem pulver :smile:
     
    #6
    Beelion, 22 Oktober 2008
  7. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Ich habs vor Jahren mal so 2 Monate genommen und ungefähr 10 kg abgenommen, habs durchgezogen, nochmal würd ichs aber nicht wieder tun, denn es ist nicht schön sich jeden Tag an das halten zu müssen was die vorschreiben, und als ich damit aufgehört hab war das gewicht zwar nicht sofort wieder drauf, aber nach und nach kommen dann natürlich immer wieder mehr grämmchen hinzu.. Und das Umgewöhnen war auch komisch.. Es war ne Erfahrung für mich, aber nochmal muss ich das nicht haben.. :smile:
     
    #7
    catwild, 22 Oktober 2008
  8. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.252
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Wenn es irgendein gutes Medikament/Mittelchen geben würde, das wirklich dauerhaft beim Abnehmen hilft, wäre es wohl bekannter. Fakt ist aber einfach, man braucht auch mit Mittelchen oder Diäten einen starken Willen, und ganz ehrlich, wer einen starken Willen hat, schafft das auch ohne Hilfsmittel.
     
    #8
    Schweinebacke, 22 Oktober 2008
  9. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    Hi zusammen,

    will mich auch mal eben zu dem Produkt -welches bei mir in der Küche steht- äußern.
    Habs mir zwar von meinen Eltern geholt aber selbst auch mal getestet als ich die 95kg Marke gebrochen habe.
    Dann 4-5 Tage nichts gegessen, bisschen Sport -> 89 (aktuelles Gewicht).
    Das solche Mittel nicht die tollsten sind, ist klar...aber wenn man den entsprechenden Willen hat, auch hinterher bisschen gesünder zu essen/leben, dann ist das eine gute Maßnahme um zügig ein paar Kilos zu verlieren.

    Schmeckt wie Pappe, man muss es mitunter auch echt runterwürgen, aber 3Gläser pro Tag sind i.O.

    Viele Grüße
     
    #9
    dr.kasHa, 23 Oktober 2008
  10. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Das is müll...Is nur ein mittel damit Du sat wirst ohne was anderes zu essen.
    Ich hab 13kilo in 3 monaten mit wenig essen (viel Gemüse) und viel Sport (Fahrrad) abgenommen.
    Is viel besser als so ein Chemiemüll.
     
    #10
    PassoaO, 23 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wundermittel Almased
Hessy
Lifestyle & Sport Forum
1 Januar 2005
5 Antworten