Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wunderschöne einfache Frauen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Heinzi1, 11 August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinzi1
    Benutzer gesperrt
    106
    0
    0
    Single
    was ich meine
    stelle dir mal vor du gehst mit einer Frau fort, die so verdammt gut aussieht, glaubst du die geht mit dir aufs Gänsehäufel und freut sich wenn der Freund ein paar Gläser mitnimmt, sondern die wird wahrscheinlich dich fragen ob sie dir ins hirn geschissen haben, weil Ihr Exfreund hat sie jeden Tag nach Grinzing in den Heurigen eingeladen, oder in die Ringstraßengalerie auf einen Weißen spritzer um 4 €, und wenn du dann meinst, die 4 € spare ich mir lieber für eine Packung putenknacker die nehme ich dann mit - Beamtenforelle neu*g* - auf die Donauinsel, dann wird dich die beim 3. x uaslachen.

so eine Topfrau denke ich, will ins Bermuda Dreiecke gehen, ins Queen anne, Ihren Arsch, ihre Vuitton tasche, Ihre Botox Lippen, Ihre Silikontitten herzeigen.

Die will trinken, beschwipst sein, täglich 3 x flach gelegt werden, sie will das Ihr Freund ihr schönes Gewand kauft und nicht 3 Gläser Gurken für das wochenend picknick auf der Donauinsel am FKK Strand oder für den Trip am Baumhaus in Perchtoldsdorf.

Eine Frau die aussieht als könnte sie jeder zeit im Playboy oder Penthouse oder Hustler seinn, wird sich für so Schnickschnack oder so gewöhnliche Sachen nie interessieren.

Welche Frauen dienen schon dem Mann? auch wenn es ursprünglich so vorgesehen war, oder wenn der mann es der Frau auch gleichtut

eine Frau will nich dienen oder Ihren Freund als Kindchen behandeln, auch wenn diese gefühlvolle einfache sehr bescheidene teilweise bescheidene Lebensweise gut wäre.

Und da ich keine Ausnahme bis jet zt traf, viele hübsche Frauen traf, und nie eine Ausnahme sah, glaube ich das es keine gibt.

und deswegen denke ich werde ich die suche aufgeben ich suche halt meine Traumfrau.und die ist meistens wenn es sie gibt um die 16 oder hässlich.

Heinzi1, 11 August 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Welche Frau sagt schon zu ihrem Mann:"Das war ein toller Furz Schatz, los mach noch einen!"...

Touchdown, 11 August 2005
  3. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich, weil er dann so glücklich ist... :herz:

User 22358, 11 August 2005
  4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    lol des isn geiler spruch! :grin:

Karotte902, 11 August 2005
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    also.. ich finde deine einstellung ein bisschen oberflächlich,... immerhin muss eine schöne frau nicht immer diesen superstar frauen entsprechen... ôo also wirklich

envy., 11 August 2005
  6. wanci
    Gast
    0
    :kopf-wand :kopf-wand

Du solltest deine Einstellung zu Frauen mal gründlich überdenken...

wanci, 11 August 2005
  7. wundera
    Gast
    0
    hast du eigentlich irgendeinen Mutterkomplex? ich als Frau (das "hübsch" hab ich extra für dich weggelassen, ist ja jetzt auch kein Diskussionspunkt) sehe nicht ein, warum ich einem Mann "dienen" sollte oder gar als Kindchen behandeln, Sorry, aber ich will nen gleichwertigen Partner und kein unselbstständiges rumnörgelndes Riesenbaby... :grin:

dafür, dass du dich um die Oberflächlichkeiten deiner Traumfrau beschwerst, bist du selber ganz schön oberflächlich.

bitte sag, dass das mit den 3 Gläsern Gurken nicht wörtlich z8u nehmen ist...

meine Meinung: für deine Bedürfnisse suchst du dir eindeutig die falschen Frauen, wobei ich deine Wünsche auch sehr speziell finde.

LG wundera

wundera, 11 August 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    danke @ threadstarter ,lange nicht mehr so herzhaft gelacht *gg* köstlich,...

Sonata Arctica, 11 August 2005
  9. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann mich hier gar nicht zwischen :schuettel und :grin: entscheiden.

Werde das wohl nochmal in Ruhe bei ner leckeren Gurke überdenken...

Shakker, 11 August 2005
  10. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lach* ..... was lernst du bitte für frauen kennen?
    selbst schuld, wenn du dir SOLCHE frauen aussuchst!!! - daher beschwere dich nicht.

:grin:

missy001, 12 August 2005
  11. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr überhaupt alle verstanden, was er will? Ich nicht, bitte um aufklärung!
    Merci

Jugger, 12 August 2005
  12. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    @Jugger: Lies dir mal die anderen Threads von ihm durch, der helle Wahnsinn..

Gilead, 12 August 2005
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    hihi, genau....

Irgendwie werde ich grade von einer Welle des Mitleids für den Threadstarter überrollt... für manche Leute ist das Leben halt hart. *threadstarteraufdieschulterklopf*

Piratin, 12 August 2005
  14. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Und wo hast du, wenn ich fragen darf die Frauen getroffen die dich zu deiner Meinung gebracht haben?

Nur weil eine Frau umwerfend aussieht muss sie nicht gleich der von dir beschriebene Typ Frau sein, die ins Bermuda Dreieck (darüber ließe sich wirklich streiten :grin: ) eingeladen werden möchte um dort ihre Louis Vuitton Tasche herumzeigen zu können.

Grüße :smile:

worthmuchmore, 12 August 2005
  15. elbsegler
    Gast
    0

????

Hat es irgendjemand schon geschafft, aus diesem Wortsalat sinnvolle Sätze zu bilden?
    Hört sich an wie wenn ein Betrunkener im Schlaf spricht ...

Was will der ????

elbsegler, 12 August 2005
  16. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Heinzi1
    Ich habe keinen blassen Schimmer was Du uns sagen willst.
    Gebe elbsegler Recht: Was will der ???? Und vor allen Dingen worauf will er hinaus ???

Liebe Grüße
    v.
    Regenbogen_

Regenbogen_, 12 August 2005
  17. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    ich schließe mich wanci absolut an.

man, man, man... und das im 21. jahrhundert.. :kopfschue
    armer mensch...

Terrortussi, 12 August 2005
  18. Heinzi1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    106
    0
    0
    Single
    Z.B zum Thema Auto,
    Übrigens, die Frau untersteht immer dem Mann, ich finde das ganz und gar nicht negativ, wenn einige von euch ein Problem damit haben, dann sicher weil die Sichtweise falsch ist, aber egal, mal zu einem anderen Thema, wo ich auch oft mit meiner Ex Stritt.

nun ich habe z.B nichts dagegen wenn mich meine Freundin fragen würde sie heimzubringen, da kann ich doch gleich die Zeit nutzen sie wieder zu sehen.

Ich weiß noch wie das bei meiner Ex war
    sie wollte das ich zu Ihr in die Wohnung komme, meistens abends, warum weiß ich nicht.

ich habe oft gesagt, hol mich ab, ich habe keine lust da 1-1,5 Std. da herumzukurfen

Von 100 Bitten hat sie das ca. 10 x gemacht, und wir hatte wieder einen Streitpunkt.

Man kann schon sehen an der Bereitschaft wie dein Partner dir dient, dich liebt, dich mag, dich herumführt, wie sehr er dich liebt.
    Weil ein Mensch der liebt fragt nicht, wieso, sondern fragt, wo soll ich sein.

Ich finde schon das ein Mensch, der sieht, der andere hat kein Auto, hat kein geld für ein Taxi, sicher nicth meint, bin ich dir das Geld für das Taxi nicht wert?

Oft war es so das ich um 3 Uhr sie verließ, freudig und sei kam nicht auf die Idee mich heimzufahren, für sie wäre das ein 20 - 30 Minuten Weg gewesen, für mich ein 20 € teurer Trip, weil in der Nacht fährt nichts, sondern sie hat immer gemeint, sie wäre müde, müsse aufstehen am nächsten Tag, was ich auch machen muss, usw.

Und das ging aber Jahre so. Ich habe mich versucht damit abzufinden, bis ich draufkam, das eigentlich nur hübsche Frauen so reagieren, das weiß ich auch nicht nur weil sie mir das eingetrichtert hat, sondern auch von Ihren Kolleginnen und Freundinnen, und aus vielen Erzählungen.

Und deshalb verallgemeinere ich. Ich kenne genügend Leute die sind ganz gewöhnlich, so richtige einfache Leute, denen macht das nichts aus.

Heinzi1, 13 August 2005
  19. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin ist wohl der schönste Mensch auf der Welt. Gleichzeitig würde sie aber alles für mich tun und ich auch für sie.
    So! Theorie widerlegt durch Gegenbeispiel.

Touchdown, 13 August 2005
  20. wassernixe41
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verheiratet
    Ich weiss jetzt auch nicht ob ich alles so richtig verstanden habe in Deinem Threat. Was ich herausgelesen hab ist, daß Du möchtest, daß Frauen so sind, wie es früher einmal war. Unterwürfig! Diese Zeiten sind definitiv vorbei. Heute arbeiten Frauen genauso wie die Männer und haben aus diesem Grund genug Selbstbewußsein entwickelt um ihr Leben so leben zu können, wie sie es möchten. Ich würde niemals einem Mann "dienen" (überhaupt schon dieses Wort :schuettel ). Und das hat nicht unbedingt was damit zu tun, ob eine Frau gut aussieht oder nicht. Überdenke mal gründlichst Deine Einstellung, denn ansonsten wirst du wohl immer Single bleiben. Und übrigens, anstatt nachts wieder nach Hause zu fahren, hättest Du ja auch bei ihr bleiben können.

Gruß
    Nixe

wassernixe41, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...