Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wunderschönes Mädchen im Wahlkurs

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 27 August 2006.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    :smile: Hi Leute!

    So, neue Schule, neue Klasse, neue Bekanntschaften!
    Ich war ja nun ein 2tes mal wieder mit meiner freundin zusammen nachdem wir 1 woche auseinander waren... es hat trotzdem nichts mehr geklappt... ist jetzt auch egal!

    Gleich bei der Einschulung aufs wg ist sie mir aufgefallen... 4 oder 5 reihe rechts in der aula... stechend helle blaue augen, schwarze haare und ein genialer körper!

    Sie ist in einer meiner Paralelklassen gelandet!
    Nun wie das Schicksal es wollte sind wir dann im gleichen Kurs gelandet und hatten schon einige male längeren blickkontakt

    :herz:

    ich habe ihr einige male im unterricht zugelächelt und ich glaube sie hat schon kapiert das sie mir ganz gut gefällt : P

    nun aber die frage...
    selbstbewusstsein habe ich ja, aber keins von dem ich behaupten würde es wäre gigantisch! meine letzten beiden freundinen haben mich zu meiner verwunderung von alleine angesprochen, nachdem ich sie öfters beliebäugelt hatte!

    dabei finde ich mich garnichtmal so gut aussehend...

    nun stellt sich die große frage!

    wie soll ich sie ansprechen?
    sie hängt so gut wie immer mit ihren freundinen oder klassenkameradinen zusammen!

    help!

    thx im vorraus

    mfg
     
    #1
    I.C.D.F.U., 27 August 2006
  2. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich das richtig verstanden: diesmal willst DU die initiative ergreifen? hm, dass sie immer mit ihren freundinnen zusammenhängt klingt, als ob du sie nie allein treffen würdest... weißt du irgendwas von ihr? name, wohnort,...? ansonsten würd ich einfach mal ganz normal "hallo, wie gehts dir denn?" sagen, ohne darauf zu warten, dass sie dir im nächsten augenblick ihre liebe gesteht. dann fragst du einfach, wie sie denn heißt und so blabla. ganz normales gespräch eben. du könntest natürlich auch den alten trick verwenden, und ihr sagen, dass du da was aus eurem gemeinsamen kurs nicht ganz verstanden hast, und ob sie dir das nochmal erklären könnte... klingt aber für mienen geschmack schon sehr aufgesetzt.
    mach dir nicht ins hemd und viel glück! bleib einfach du selbst, fall nicht mit der tür ins haus und lächle sie weiterhin an. vielleicht findet ja sie zuerst den mut, dich anzusprechen?!
     
    #2
    hilde1, 27 August 2006
  3. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Klingt doch schon mal alles ganz gut, du lächelst sie öfters an!
    Für`n Anfang ist`s gut, wenn du sie triffst Grüße sie immer, lächel sie weiterhin an. Wenn ihr zusammen Unterrricht habt, kannst du sie ja mal fragen ob sie etwas über die xxx Hausaufgaben weiß,oder sie sie schon gemacht hat. Ihr habt doch bestimmt sowas wie ne Cafeteria oder sowas...
    Wenn sie immer bei ihren Freunden steht, kannst du vor dem Raum mal auf sie warten, bzw. irgendwann wirst du sie auch mal ohne antreffen, wenns dir vor ihren Freundinnen zu peinlich ist sie anzusprechen.
    Bring dich im Unterricht mit ein, so kann sie dich besser kennenlernen...

    Dis wird schon, mach dir kein Kopf über dein Selbstbewusstsein, ein übersprudelndes Ego wirkt auf mich eh unrealistisch und man fragt sich was dieser Herr damit denn zu überspielen versucht *fg*:tongue:
    Der Mittelwert, so wie er bei dir vorhanden zu sein scheint, ist echt voll okay :grin:
    Viel Glück!
     
    #3
    thelady25, 27 August 2006
  4. D4rkN3Ss
    D4rkN3Ss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Jajaa so eine ähnliche Situation hatte ich schon einmal!
    Damals in der Sekundarstufe 1 war auch ein Mädchen in meinem Reli Kurs! Jahre lang nebenher gelebt, bis wir einmal kurz im Supermarkt ins Gespräch kamen.... weiß garnicht mehr wie genau! Und das hat alles ins Rollen gebracht! Man grüßte sich, tauschte sich aus, alberte rum und traf sich dann auch nach einigen Wochen und der Kontakt wurde enger... Ja bis ich dann nach einigen Monaten meine Gefühle gestand und ich dann herausfand, dass ich ein Jahr zu spät dran war und sie schon jemanden anderen in Blick hatte! :flennen:

    Aber genug von mir! Was ich dir damit sagen möchte ist, dass du immer einen Weg finden kannst! Sie kommt morgens alleine zur Schule, oder geht alleine zum Klo etc. Du wirst sicher einen Augenblick finden, indem sie nicht mit ihren Freunden zusammen ist! Und dann fragst du einfach mal nach Hausaufgaben oder sprichst sie auf einen Lehrer an der gerade vorbei geht o.ä. halt Situationsbedingt! Auf jeden Fall hast du ja schon einige gute Zeichen genannt!

    Also ran an den Speck :grin:

    Viel Glück!!!

    PS: Keine Lust jetzt mehr auf Rechtschreibfehler zu suchen! Also alle Angaben ohne Gewähr :zwinker:
     
    #4
    D4rkN3Ss, 27 August 2006
  5. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    also die sache lieber erstmal noch ein wenig beobachten ^^?
    ein paar pluspunkte sammeln..!? immer nochmal zulächeln und so weiter!

    ich habe mich schon extra oft gemeldet und viele kluge und lustige sachen gesagt, also hat sie schonmal nen ersten eindruck bekommen = )

    naja mal schauen!! :grin:
    danke schonma!

    würd mich über mehr antworten freuen
     
    #5
    I.C.D.F.U., 27 August 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wasn isn das fuer ne schule und wie alt seidn ihr?

    Ich bin halt fuer die Anquatsch methode.. das aber im spontanen.
    Quasi nix ausdenken und auf "den richtigen Moment" warten.

    Naja, wenn sie ueber deine Witze lacht, kannst dir das halt offen halten, um sie anzusprechen.. wenn sie nicht drueber lacht, dann eben das..

    Beispiel. Sie lacht nicht ueber son witz.
    Du siehst das.. gehst spaeter hin und sagst sowas, wie:
    Hm, du hast wohl einen anderen Humor, als ich, oder lachst du nicht, weil meine pully dir nicht gefaellt?

    Sowas wuerde ich sagen.. dann wuerde ich ihr ca. 2sek denk zeit oder was auch immer geben und ihr dann sagen..
    Gibs zu, es liegt an meinem Pully.

    Ich wuerde dann ueber ihre klamotten reden, ueber meine klamotten und dann mit ihr eine Date zum Shoppen machen.

    Musst du aber nicht machen, ist halt nur ein tipp
     
    #6
    LiebesPessimist, 28 August 2006
  7. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    hm hab sie nun immer nur ein paar mal flüchtig gesehen... und es kommt mir vor als wenn sie mich auf einmal garnich mehr warnimmt, oder siehtse mich einfach net xD

    naja ma schaun ... hab morgen den kurs mit ihr
     
    #7
    I.C.D.F.U., 30 August 2006
  8. D4rkN3Ss
    D4rkN3Ss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Pessimist, wo nimmst du eigentlich deine spontanen Ideen immer her? Die Tipps gefallen mit quer durch den Garten :zwinker:
    Auf so ne Idee mit dem Pulli würd ich nie alleine kommen...

    Hast du "Die Frau" studiert! hehe

    Gruß
     
    #8
    D4rkN3Ss, 31 August 2006
  9. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du jemals schonmal eine Frau alleine aufs Klo gehen sehen, außer wenn sie mittem im Unterricht gehen?

    Ich kann mich aber nur den anderen anschließen. Guck dir erstmal deine Traumfrau weiter an, versuch bissle rauszufinden was sie gerne mag und macht und versuche einfach mal erst ein normales Gespräch zu führen. Meistens, wenn von ihr das gleiche dir gegenüber besteht wie du sie für sie empfindest, dann entwickelt es sich normalerweise von alleine.
    Wünsch dir viel Glück und das du mit ihr zusammenkommst und ihr einen glückliche Beziehung habt!
     
    #9
    FruechtTee, 31 August 2006
  10. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Den ersten Schritt kann er sich wenn er den zweiten hinbekommt. Was meinst Du wohl, was man alles erfragen kann bzw. was Du im normalen Gespräch auch so schon rausbekommst, ohne zu fragen. :tongue:

    Von daher ist es echt das Beste, ohne viel Nachdenken und Vorbereiten einfach drauf loszureden. Ich hab gestern mal ein paar "Praxistests" durchgeführt. Zur Erwärmung gibt es so viele Möglichkeiten ... Stand gestern in der Mensa und wollte mein Essen haben, aber die Essensfrau kam und kam nicht ... Nach zwei Minuten kam ein nett aussehendes Mädel auch dazu. Hab einfach gesagt: "Vor einiger Zeit gab es hier noch eine Klingel, auf die man raufgehauen hat ... und schon war die Essensfrau da." - "Das muss aber schon sehr lange her sein, denn daran kann ich mich gar nicht erinnern." - "Naja, wie lange biste denn schon bei uns an der Schule?" - "Öhm, ziemlich lange ... fünf Jahre?" - blabla, kleiner Smalltalk, und danach hat sie auch noch über diverse kleine Scherze gelacht etc.

    Ist an sich echt easy und vor allem wirkungsvoll, einfach irgendwas zu sagen.

    Neulich in einem Kurs in der Schule hat mich eine Hübsche irgendwie angesehen, ich habe sie angelächelt, sie zurück, und schon bin ich einfach zu ihr hingegangen und wir haben uns unterhalten. Da waren jetzt zwar keine Hintergedanken vorhanden, aber das ist ja auch egal bzw. nicht das Wichtige ... Du kannst Dich völlig ungezwungen und am besten ohne irgendwelche großartigen Erwartungen mit (fast) jedem Mädel unterhalten.

    Nu mal los. :zwinker:
     
    #10
    Von der Tanke, 1 September 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Keineswegs.. ich habe halt einige Jahre damit verbracht, leute zu beobachten. mit 17 fing das an.
    Dann mal selber was probiert.. viel gelesen und dann wieder beobachtet.. blabla.. Dates verhauen, weil ich zu weit ging, oder zu gemein war... nachgelesen.. blabla...

    Spontanitaet ist wohl bei mir ein "talent" aber sowas faellt mir einfach ein.. dafuer habe ich keine Liste, die ich mir immer wieder durchlese, damit ich sie auswendig kenn und jederzeit abrufen kann.

    Manchmal funktioniert das, manchmal nicht.. du musst mit allem rechnen.
    Eine gefaellt dir und du bist gut drauf.. sprichst sie an, spielst mit ihr, dann kommt ein "verpiss dich" von ihrere seite.. Warum? Weil ihr freund vllt gerade schluss gemacht hat.

    Maedls tragen eben keine tschirts, wo ihre derzeitige Laune draufsteht. ebensowenige tragen jacken, wo ihre Anmachsprueche draufstehen, die bei ihnen klappen.

    Du musst halt alle chancen nutzen, viel machen, viel ausprobieren.. ein Korb am abend? Und? In der naechsten kneipe steht die naechste, vllt ist sie besser drauf. Dann gehst hin und denkst, dass sie vllt zu schoen ist und du quatscht sie trotzdem an. Siehe da, sie lacht.. gibt dir vllt ein getraenk aus, du bekommst ihre nr.. und das wars erstmal.

    Das Spiel geht so weiter.. mal gewinnst du, mal setzt du eine Runde aus... dann musst du mal 2 ziehen und was auch immer...
    Je mehr du uebst, desto mehr lernst du... fang heute damit an und in 3 jahren kannst du mir vllt Tipps geben...

    naja.. oder zumindestens hier meine Rolle uebernehmen :zwinker:
     
    #11
    LiebesPessimist, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wunderschönes Mädchen Wahlkurs
Anladan
Flirt & Dating Forum
16 Oktober 2016
2 Antworten
NoIdea
Flirt & Dating Forum
8 Oktober 2016
3 Antworten