Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wunderts noch irgendwen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Teufelsbraut, 13 September 2002.

  1. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ... wieso scheinbar %-technisch gesehen, so viele Männer solo sind (zumindest laut unseren Forumserörterungen)?
    Das is meine Hauptfrage (ihr dürfts dann natürlich auch eure Antworten näher ausführen)– nun zur Erörterung:

    Ich war mit meiner besten Freundin Succi in ner Disco, und an diesem besagten Abend war „Aufreißzone“. Dh, Frauen wie Männer bekommen tolle Herzerln mit Nummern verpasst und man bekommt Bögen zum Ausfüllen, wenn man eine „Nummer“ kennenlernen will.

    So, mal zum Publikum: grob geschätzt würd ich sagen 80% Männer, 20% Frauen waren an diesem Abend da... und von den 20% Frauen auch noch ein guter Teil vergeben und folglich mit Freund dort (oder auch ohne, wie ich). So gestehe ich den Männern auch ein paar % „vergeben“ zu.

    Tja, und dann die Offenbarung.
    Vom öden, sooo total unauffälligen Angrapschen von hinten und dann dumm grinsen bis „ich hab mit meinem Freund gewettet, dass...“ und „würdet ihr meine Freunde da drüben anmachen, sie sind zu schüchtern“ oder „wenn du mich küssen wolltest, wie würdest du das anstellen?“ war wirklich alles an bodenlosen Frechheiten vertreten.
    Abgesehen davon, dass ein „nein“ scheinbar net akzeptiert wird und noch mind 10 Mal in Frage gestellt werden muß und das nur einer (!) überhaupt soviel Anstand besessen hat, sich überhaupt mal namentlich vorzustellen, bevor er angefangen hat, seine schwachen Annäherungsversuche zu starten.

    Nach diesem Abend wundert mich wirklich nix mehr und ich bin ehrlich gesagt schwer erschüttert, wie uncharmant, geistlos und plump sich manche Leute anstellen können.
    Bei solchen Verhaltensweisen wunderts mich auch keinen Deut, wieso manche Männer raunzen, sie finden keine und alle Frauen sind sooo böse.

    Ich möchte mit diesem Thema keinen einzigen Mann im Forum direkt angreifen oder ihm unterstellen, dass er so was betreibt. Seht es eher als Gleichnis und allgemeine Frage in den Raum gestellt, wieso sich „solche“ Männer eigentlich noch wundern, wieso sie keine abkriegen.
     
    #1
    Teufelsbraut, 13 September 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    OK

    Hi erstmal...


    Wenn es wirklich so war wundert es mich wirklich nicht. Aber ich glaube, dass da wirklich ein Paar Männer dort gewesen sind (ein paar viele +fg+) die so auf der Macho-Ego-Tour waren.

    Ich meine ich würde nie ein Mädel so dumm anmachen wie du da beschrieben hast.
    Am besten ist doch noch immer einfach hingehen und sie fragen, ob man sie auf ein Getränk einladen darf oder ähnliches. Aber so Macho-Anmache mit "angrapschen" und dumme Sprüche reißen ... das kann nicht ziehen.
    Deswegen hab ich auch NEIN angekreuzt bwohl ich selber solo bin ... naja eigentlich vergeben ... aber doch nicht ganz ... naja das ist eine andere Geschichte +g+
     
    #2
    DecoyS.Frost, 13 September 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    @decoy
    nachdem ich succi bin und ich da dabei war, kann ich dir nur bestätigen, dass es 100%ig genauso war wie das teuferl es hier schildert.

    es war sowas von schwach diesen männern bei ihren anmach-versuchen zuzusehn, das ich ihnen schon fast behilflich sein wollte... (wenn es nicht zum größten teil so bodenlose idioten gewesen wären... *g*)
    ich war ja schon knapp dran, dem einen typen teuferls hintern gleich vorzustellen, so auf "teuerls hintern - blödmann, blödmann - teuferls hintern". - dann hätt er vielleicht nicht mehr so glotzen müssen, als würd er erwarten ihr hintern spricht gleich zu ihm... .:rolleyes2
    ich mag es sowieso net wenn wer mein teuferl so anstarrt - das is meins und auf das pass ich auf... leider muss ich mich zammreissen und mich benehmen wenn ich mal mitm teuferl weg bin. mal abgesehn davon sind die ja alle ein kleeeeines stück größer und ein kleeeeeines bisschen stärker als ich... :rolleyes: *gg*

    ja, der typ mit dem "wenn du mich küssen wolltest..." der war ja auch ein hammer... baut sich auf vor mir (wie gsagt: succi is 1.50, mit höheren schuhen vielleicht 1.55 - 1.60...) und lässt dann den spruch los... :rolleyes2 wenigstens hatte er soviel anstand sich für seinen fehltritt (den er ja eeeigentlich lieb gemeint haben will) zu entschuldigen...

    und ja, ich hab ja schon öfters nen typen der mein nein net akzeptiert hat gefragt, was genau er an dem wort "nein" net versteht. - der moment wo ich auf die antwort wart, is dann immer der moment, wo sich für mich entscheidet, ob ich ihn als normalen idioten abstempel der's net besser weiß, oder als völligen vollidioten dem nimma zu helfen is... *g*

    ja, auch ich war im nachhinein etwas verwundert wie niveaulos so mancher mann auf die jagd geht - und als was andres kann man das net bezeichnen was die da teilweise machen...

    es wär eigentlich eh eine frechheit, wenn sich gerade solche männer drüber aufregen würden das sie keine abkriegen. ich mein, vielleicht gibt es mädels, die auf sowas voll einsteigen und abfahren - mich hat es zwar am anfang vielleicht gereizt, weil ich gspannt war was da für ne ansage kommt... nur wenn man dann mal das niveau auf dem des ganze aufbaut is erkannt hat, dann verliert man sehr schnell das interesse daran noch mehr mitzukriegen...
     
    #3
    succubi, 13 September 2002
  4. DecoyS.Frost
    0
    Ja ich hab euch beiden schon geglaubt.
    Ist aber echt schlimm.
    Weißt ich meine ich bin so der total schüchterne Typ der sich eh nicht mal traut, ein Mädchen an zu reden, aber das würd ich nicht mal machen, wenn ich meine Tage hab +rofl+ (Anm. d. A.: die hab ich ziemlich regelmäßig 1x im onat da hab ich dann irgendeine Macke ... entweder ich geb mich als Prolo, Skater, Schwuler ... +lolly+).

    Naja was soll i no sagen.
    Wie gesagt i wär eher der Typ der sie auf ein getränk einladen würde ohne groß anstalten zu machen.

    Aber es muß auch andere geben.


    P.S.: i find euch 2 echt nett und hab euch mal zur buddy-list dazugegeben. man wird ja noch öfter was voneinander hören hoff ich
     
    #4
    DecoyS.Frost, 13 September 2002
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Teufelsbraut:
    Ich kann mir das schon gut vorstellen, wie die Männer sich angestellt haben!
    Aber: Ich habe auch schon sehr viele Girls an solchen Abenden erlebt, die diese plumpen Annäherungsversuche ernst genommen haben und mit denen "in die Kiste" gegangen sind, während ich gerätselt habe, wie man auf so was reinfallen kann. Offensichtlich ist es erfolgreicher, Mädchen dumm anzumachen, als als Boy zurückhaltend zu warten, ob man vielleicht mal von einem Girl angesprochen wird.
    Und daß 80% Kerle da waren, ist leider immer und überall traurige Realität, ob Kneipe, Disco, Kleinkunstclub, Verein usw. Ich frage mich oft, was das weibliche Geschlecht eigentlich am Abend macht.
     
    #5
    ProxySurfer, 13 September 2002
  6. Jan-Hendrik
    0
    Ich find aber auch, dass SUccubi + Teufelsbraut ziemlich abwertend über die männliche Fraktion sprechen :zwinker:

    Man die meisten Männer wissen halt nicht, wie mans gut anstellt. Will nicht behaupten perfekt zu sein in der Hinsicht 8leiste mir - ganz klar - auch Fehltritte *g*)

    Aber jetzt tut mal nicht so, als ob ihr besser anmachen könntet - die meisten Männer würden euch nur nicht so abblitzen lassen, wie ihr es tut, weil sie froh sind, dass sie jmd. überhaupt anspricht!
     
    #6
    Jan-Hendrik, 13 September 2002
  7. gaggels
    Gast
    0
    Scheinbar besteht eine Diskrepanz zwischen Angebot und Nachfrage.......

    Die Frage ist nur wieso??.............
     
    #7
    gaggels, 14 September 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    @jan-hendrik
    na entschuldige mal, soll ich männer von so einem schlag in den himmel preisen?! oder nur damit sich keiner pikiert fühlt nix sagen?
    diese sorte mann die ich/wir da an dem abend erlebt haben, waren einfach nur schwach - und ich bin net gewillt da auch nur ne kleinigkeit zu verschönigen.

    die meisten männer wissen nicht wie man's gut anstellt? - dann sollen sie's lassen.
    aber ich denk mal, wenn ich ein mann wäre, dann würd ich doch lieber die einfache und höfliche variante nehmen und das mädel das ich anreden möcht einfach nur fragen, ob sie nicht lust hätt mit mir etwas zu trinken.
    da braucht man doch kein "hast du mal a zigarette?" oder "meine freunde sind so schüchtern, magst net mal..." oder "wir haben da grad so gewettet...".

    wir reden net über sämtliche männer so, wir reden über die so, die sich's net anders verdient haben. - und das hat das teuferl anfangs schon erwähnt, dass es ausschließlich um diese sorte mann geht.

    und wo bitte haben wir gesagt, dass wir besser anmachen können?!
    und wieso sollt ich mich bitte schön mit einem oder mehreren typen abgeben, die mich net mal die bohne interessieren? - nur aus höflichkeit?! damit mir mein abend vielleicht versaut wird, weil ich die ganze zeit nen lästigen kerl am hintern kleben hab?
    na wirklich net. würd kein mädel machen, denk ich... und auch ein mann würd sich mit nem mädel das erm net taugt nicht weiter beschäftigen.

    das is wieder genau so ein fall... wir sind die bööösen die die armen armen hascherln abblitzen lassen. aber das die sich das selber zuzuschreiben haben mit ihrem affigen und präpubertären verhalten, das kann man ja leicht mal übersehn.
    vielleicht findet das ne 15 oder 16jährige lustig und gackert fröhlich vor sich hin, während sie von billigen anmachen nur überhäuft wird... aber mich interessiert das alles nur solang, bis ich draufkomm was ich vom verhalten des typen zu halten hab...

    sodale... ich hoff jetzt is mal klar was da gemeint is. wir sind net die bösen biester die es den armen gestraften männerwesen schwer machen. wir verlangen ja wohl net zuviel, wenn wir erwarten, dass die anmache wenigstens ein bissl niveau hat...
     
    #8
    succubi, 14 September 2002
  9. Jan-Hendrik
    0
    Gestern abend, Kiez, Hamburg, 0:45, Bar: Ex-Sparr:

    "Hast du mal Feuer?", "Rauchst du?", "Wie spät ist es?", "Wie heißt du?", "Wie alt bist du?".

    Selbst bei so bescheuerten Anmachen, die sich kein Mann mehr leisten würde, bleibe ich freundlich... nur viele/die meisten Frauen haben sowieso schon so ein arrogantes Auftreten. Kommen rein, fühlen sich als die schönsten, nur weil sie dies verfärbten Pornobrillen aufhaben und nen Hüftgürtel tragen, machen einen auf Zicke und wundern sich dann, wenn ich mit meinem Bruder über diese Kühe lästere...
    Frauen haben selber Schuld - wären sie mal nen bisschen aufgeschlossener und würden nicht immer mit diesem "sprich-mich-nicht-an"-Blick durch die Bude humpeln, fiele es vielen Männern leichter sie anzusprechen und würden auch vielleicht etwas höflicher sein...
     
    #9
    Jan-Hendrik, 14 September 2002
  10. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    da wundert ihr euch noch? solche veranstaltungen ziehen die idioten an wie hundekot die fliegen.
     
    #10
    Lord Hypnos, 14 September 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    jo, kreativ sind auch diese anmachen net - aber bei so ner anmache bleib ich freundlich. das is ja wohl die normale form - oder was willst sonst sagen? das man fragt wie der/die andre heisst und wie alt er/sie is, dagegen kann man nun wirklich nix sagen, sorry.
    der rest - wie gesagt: unkreativ und unnötig. wenn wer raucht seh ich's eh, wenn wer raucht hat er automatisch feuer und so weiter... also billig.

    und diese bescheuerten anmachen leisten sich männer genauso, das is so sicher wie der himmel blau is. - also für mich kein argument.

    zum auftreten mancher mädels kann ich nix sagen. es is mir ehrlich gesagt auch egal wie sich andre mädels darstellen und wie zickig die in ein lokal reinkommen... mehr als das ich über die genauso blöd red wie über manche männer die reinkommen als wären sie die superhechte, wird da net sein.

    woran haben frauen selber schuld?! - das sie blöd angemacht werden? *lool* wohl kaum. genauso wie männer nix dafür können wenn ein mädel mit ner blöden anmache aufkreuzt.
    und es geht jetzt da net darum, wer besser oder schlechter anmacht. und ich versteh auch gar net wieso dich das anscheinend so "trifft". das es genauso frauen gibt die danebenhaun mit ihren anmachen und ihrem auftreten, das is ja wohl klar - und das hat auch niemand abgestritten.

    wie gesagt: du warst mit den anmachen die du über dich "ergehen lassen" hast müssen noch wesentlich besser dran als teuferl und ich an dem besagten abend.
    iiirgendwas muss man ja reden, wenn man wirklich drauf aus is jemanden kennenzulernen. da liegt es einfach nahe sich zerst mal gegenseitig vorzustellen - also über diese frage brauchst dich wirklich net aufpudeln... *g*

    ich bin sowieso der meinung, dass eine disco nicht grad der geeignetste ort ist um jemanden kennen zu lernen.

    ach ja, was ich noch sagen wollte: du hast gemeint wenn die frauen net mit dem besagten blick da durch's lokal ziehn würden, dann würde es vielen männern leichter fallen und sie wären auch höflicher...
    was ich dazu sagen wollte: wenn ein mann dieser sorte (um die's geht) net mal fähig is zumindest höflich schwachsinn zu reden, dann is er sowieso gleich mal unten durch. höflichkeit is ja wohl das allermindeste...

    ich bin ja auch meistens trotzdem höflich - nur mit höflichkeit kommt man leider bei vielen dieser männer net weit, weil sie dann auch net checken, wenn's genug is.

    so is das und net anders... *tjaja*
     
    #11
    succubi, 14 September 2002
  12. succubi
    Gast
    0
    @LordHypnos
    naja, wenn du das so siehst... *smile* mag schon was wahres dran sein.
    nur nach meiner erfahrung hat das weniger etwas mit der veranstaltung zu tun, sondern is allgemein ein disco-phänomen.
     
    #12
    succubi, 14 September 2002
  13. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist auch war, deshalb geh ich da nur sehr, sehr selten hin.
     
    #13
    Lord Hypnos, 14 September 2002
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge Themenstarter
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol*, WAS für eine These... wir werden dumm angemacht, weil wir vielleicht arrogant und hochnäsig rumstolzieren *kicher*.
    Nene, Jan - da kann ich dich beruhigen. Daran lags sicher net.
    Gut, sicha... ich bin von meinem Aussehen überzeugt und halt viel von mir, aber wenn ich weggeh (und überhaupt allgemein rausgeh) bin ich immer sehr freundlich und hab ein Lächeln im Gesicht.
    Und wenn sich irgendwer irrtümlich davon angesprochen fühlen könnte, nehm ich mich sowieso sofort zurück.
    Ich denk kaum, das Succi oder ich irgendwas dabei verbrochen haben... außer das wir anwesend waren. *g* wir waren ja sogar freundlich beim Abblitzen lassen (zumindest bei Runde 1... kommt der Kerl trotzdem noch 4 Mal an, hab ich ein Recht drauf, ungemütlich zu werden *ggg*).

    Und ehrlich gesagt, hab ich Moment eher die Einstellung zu sagen "oh Gott, noch so einer" statt mir zu denken "juchu, der macht mich an" - überhaupt bei dieser Art Mann, die sich sofort zum Trottel machen, wenns den Mund aufmachen.
    Da soll ich mich auch noch geschmeichelt fühlen, dass mich jemand mit der Intelligenz und dem Feingefühl einer Blechkeksdose anbrät.
    Nene, aber wirklich net.

    Das diverse Frauen drauf reinfallen, weiß ich... das hab ich an dem Abend selbst auch gesehen. Nun, ich muß net extra erwähnen, welche unrühmliches Alter die hatten, oder? Mit dem Alter steigt (oder zumindest sollte es so sein) auch etwas der Anspruch und das Niveau.
    Und das Frauen teilweise selbst so dumm anbraten - hab ich auch gesehen. Ebenfalls dieses unrühmliche Alter. Zb fragt so eine süße Kleine (wie is die mit 14 überhaupt in die Disco gekommen?) lieber einen gerade offensichtlich nichtrauchenden Kerl nach Feuer, obwohl Succi und ich genau daneben sitzen und uns grad eine angheizt haben *looool*.
    Das is dann wohl eher das Phänomen, dass es für jeden unheroischen, plumpen Proleten irgendwo ein passendes weibliches Gegenstück gibt *hehe*.
     
    #14
    Teufelsbraut, 14 September 2002
  15. DecoyS.Frost
    0


    Also so was von hochnäßig aber auch +rofl+ und arrogant wie nie zuvor +lolly+
     
    #15
    DecoyS.Frost, 14 September 2002
  16. gaggels
    Gast
    0
    @Jan-Hendrik :
    Frauen haben selber Schuld - wären sie mal nen bisschen aufgeschlossener und würden nicht immer mit diesem "sprich-mich-nicht-an"-Blick durch die Bude humpeln, fiele es vielen Männern leichter sie anzusprechen und würden auch vielleicht etwas höflicher sein...

    Dan kann ich Dir nur zu 100% beipflichten.
    Die meisten Frauen, die ich im Ausgang antreffen, sind voll ernst und in der Deffensive..... habe echt keinen Sinn für Humor. Man(n) könnte meinen, sie schauen jeden Mann gleich als Feindbild an, der sie nur schon anschaut, nett lächelt und wenn er dann auch noch die Frechheit hat sie anzusprechen, ......hui dann nur feste drauf.
    Ich habe das Gefühl, dass viele Frauen sind doch ganz einfach gefrustet und lassen ihren Frust an den Männern aus......

    @sccubi:
    woran haben frauen selber schuld?! - das sie blöd angemacht werden?

    Nein, aber dass sich blöd angemacht fühlen. Dass sie nicht locker und offen drauf sind, sondern gleich immer das schlimmste vermuten und jedem(oder fast jedem) Mann gleich einen negativen Stempel aufdrücken, nach dem Motto: Männer sind primitiv und Schweine und belästigen uns arme Frauen.

    @sccubi:
    ich bin sowieso der meinung, dass eine disco nicht grad der geeignetste ort ist um jemanden kennen zu lernen.


    Ja vorallem, wenn die Frauen sich dort so daneben verhalten.
    (und einige viele Männer ja auch). Ich finde , dass müsste nicht sein, aber ich kann die Frauen und die Männer leider nicht ändern. Eigentlich Schade, denn gemeinsame Freunde ist doppelte Freude.

    @sccubi:
    ich bin ja auch meistens trotzdem höflich - nur mit höflichkeit kommt man leider bei vielen dieser männer net weit, weil sie dann auch net checken, wenn's genug is.

    Da hast schon recht, dass es viele Penner gibt, die sich voll unsensibel und daneben benehmen. Aber was mir auch immer wieder auffällt ist, dass viele von euch Frauen einfach nicht Klartext reden können. Ihr verhalten euch, da sehr komisch aber sagt ncht klar was Sache ist und wenn dann Mann nicht gleich kapiert, dann ist es noch aufdringlich. Da sag ich nur: Selbst Schuld. Es sind nun mal nicht alle Männer sehr sensibel und gedankenlesen können auch die wenigsten.


    Ich mache keine Frauen dumm an, aber ich habe oft das Gefühl, wenn man eine Frau nur schon nett und freundlich anlächelt, bekommt man einen Blick zurück, der einem vermuten lässt, man habe ein Kapitalverbrechen begangen. Wie gesagt, die meisten von euerer Sorte sind viel zu ernst.

    Was ich hier geschrieben habe, ist vielleicht etwas überspizt dargestellt, zeigt aber in seinem Kern auf, was ich sehr oft beobachte und erlebe. Und ich gehöre nun echt nicht zu der vertrottelten Sorte Mann.

    Ich finds einfach scheisse, wenn mich jemand respklos behandelt, ich mache das ja auch nicht. Ich kann schliesslich nichts dafür, dass es halt so einige Iditoen gibt. Ich gehöre aber nicht dazu, wenn man mich aber grundlos so behandelt, dann geht mir extrem auf den Geist.

    Peace Gaggels

    Ps: Ich geh jetzt raus und hoff , dass sich die von mir aufgestellten Klisches für mich nicht bewahrheiten. Sonst prost.
     
    #16
    gaggels, 15 September 2002
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge Themenstarter
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Teilweise hast du ja recht, gaggels - aber nur minimal.
    Denn ich war dort tatsächlich in der Defensive, da ich ja einen Freund habe - und da interessierts mich eigentlich net wirklich, dass mich wär anbrät (tatsächlich sind wir nur in die "Aufreißzone" gegangen, weil an dem Tag die Musik noch halbwegs erträglich is *g*).

    Humor und Freundlichkeit hab ich aber trotzdem genügend und entsprechend hab ich mit beiden Dingen reagiert. Man muß ja net immer gleich grausam sein, nur weil man jemand abserviert. Das geht auch netter (nebenbei, wenn mir jemand den ich net kenn als Anmachmasche gleich aufn Hintern haut, dann hab ich wohl das Recht, dass schlimmste zu vermuten *ggg*).

    Allerdings merkens manche Männer rein durch Freundlichkeit net, da kann man direkt dabei sein wie man will. Zb hats der eine da nachm 3. Mal freundlich "nein, danke - kein Interesse bzw kein Bedarf" sagen net gecheckt, und dann werd ich durchaus schon etwas unhöflicher.

    Alles in allem würd ich sagen, dass ich mich durchaus meinem gegenüber anpaß. Kommt mir einer dumm, wird er die Abfuhr ebenso dumm bekommen - is wer freundlich, wird er eine freundliche Abfuhr bekommen. Ich bin selten vorsätzlich grauslich, weil ich auch net wollen würd, dass das jemand bei mir macht.
     
    #17
    Teufelsbraut, 15 September 2002
  18. succubi
    Gast
    0
    @gaggels
    also entschuldige mal - wieso verallgemeinerst du eigentlich? wir reden da von EINER SORTE von mann und net von allen, aber im gegenzug können wir uns anhören, dass frauen nicht locker und offen drauf sind und so weiter... *tzs* seh ich jetzt net ganz ein.

    es verhalten sich net alle frauen in discos daneben und spielen auf hochnäsig und unnahbar. genauso wie net alle männer dort idioten sind. also bitte...

    ja, es mag frauen geben die net klartext reden, aber zu denen gehör ich definitiv net dazu. ich bin einmal höflich, ich bin ein zweites mal höflich - auch oft noch ein drittes mal... aber irgendwann is sense. und ich für meinen teil drück mich auch klar aus, bin ja net auf's goschal gfallen. *gg*

    naja, die frauen die sogar einen blick ungut auffassen, die tun mir ja eigentlich nur leid. nett lächeln kann man ja trotzdem - außer der typ is ma sowieso unsympathisch, da brauch ich ja wohl freundlich sein auch net.

    jo, genauso wie du es scheisse findest respektlos behandelt zu werden, finden wir es scheisse behandelt zu werden als wären wir kleine dumme schulmädchen die mit der geschichte von den 2 freunden und der wette zu beeindrucken sind - is genauso respektlos.



    kann mich teuferl nur anschließen - ich verhalt mich so, wie mein gegenüber auf mich zukommt.
    ich bin ja nun solo und es stört mich bei gott net neue leute kennen zu lernen... und ich geh auch net durch ein lokal und halt die nase hoch als wär ich ach so toll, denn das maß ich mir net an.
    andererseits lächel ich aber auch net jeden typen der mich angrinst ebenfalls an... wenn männer das dann als arrogant empfinden tut's mir leid, aber ich bin halt ein wesen mit eigenem willen und eigenen gedanken - und wenn ich wen net angrinsen mag, dann tu ich das auch net, egal was der dann drüber denkt... :zwinker2:
     
    #18
    succubi, 15 September 2002
  19. Ghost Bear
    Gast
    0
    Wenn ich es nicht selber in einer Disco gesehen hätte, würde ich nicht glauben, wie sich meine Geschlechtsgenossen verhalten. Mir erscheint es jedesmal wieder so, dass der Grad der Intelligenz (von Männern) mit zunehmender Anzahl der Männer exponential abnimmt. Zu Deutsch: Je mehr Männern, desto abgrundtiefer die Durchschnittsintelligenz.

    Aber was mich noch viiiiel mehr vom Hocker gehauen hat: Es gab Frauen / Mädels, die darauf reingefallen sind!!!! :eek: :eek:


    Ich kann mir ja beides nicht vorstellen: Weder Männer, die so doof sind, noch Frauen, die ebenfalls so doof sind...

    Aber anscheinend muss so eine Taktik ja funktionieren, sonst würden sie sie ja nicht mehr anwenden. Aber naja... es gehören immer zwei dazu.


    Ich, für meinen Teil, bin zu blöd, um eine Frau anzumachen - oder auch nur eine Freundin zu finden. Sicher bin ich mir da auch nicht, aber es ist besser als zu hässlich, zu abartig, zu blöd, zu sonst was zu sein. Und bevor ich mir sowas unterstelle, sag ich lieber, dass ich zu blöd dafür bin. :zwinker:
    Das lässt mir nämlich die Option offen, dass ich dazu lernen kann. :grin:

    Um mal realistisch zu sein, der schönste bin ich nicht, aber zum Glück auch nicht der Hässlichste. Das Konterfei sieht man nun mal eben als erstes und da falle ich nicht mit auf.
    Wenn ich eine Frau anspreche, falle ich erstmal nicht auf. Ich erscheine nett, aber nicht aufregend oder reizvoll. Falls die Frau auf mich eingeht, mich vielleicht anlächelt, bekomme ich sofort ein Trottel-Syndrom. Mir entgleisen alle Gedanken, werde rot und fange an ein wenig zu Stottern, nicht heftig, aber eben doch merkbar.
    Naja, häufig endet es damit, dass ich einen neuen weiblichen Freund gewonnen hab, aber keine Freundin. Ich überleg dann, was ich mal wieder falsch gemacht hab und ob ich irgendwie ein Schild an mir hängen hab "Suche Freund".

    Keine Ahnung, versteh ich nicht. Inzwischen mache ich genau das was Succubi empfohlen hat:

    Suchen brachte nichts, finden tat ich nichts. Und da wo es hätte was werden können, war ich zu dämlich, um dass zu merken. Also dachte ich mir, warum so einen Stress um etwas machen, was eh nicht funktioniert? Also weg mit den Gedanken, weg mit Büchern, Ratschläge ignoriert und keine Vorbereitungen mehr auf Dinge, die eh nie eintraten. Zurückgelehnt und in Gedanken dem Amor "LMA" zugeflüstert.
    Gebracht hat es zwar keine Freundin, aber eine Menge Zeit, Ruhe und Selbsterkenntnis. Drei Dinge mehr, als wenn man sich auf eine Freundin fixiert und sich auf evtl. Flirts vorbereitet.


    Was das jetzt zu Thema bringt, weiß ich auch nicht.

    Mich wundert bald gar nichts mehr. Weder Männer, die sich so offen zum Affen machen, noch Frauen, die sich öffentlich dem Spot preisgeben.
     
    #19
    Ghost Bear, 15 September 2002
  20. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab selber mal 10jahre in hamburg gewohnt, oft vetreten im kontor , traxx, viel gruenspan, grosse freiheit, ab und zu viva wentorf (ich glaub, das heisst so) "devil inside" usw, also von der clubstruktur querbeet. und kann das nur zum teil bestaetigen.. die leute sind zu anfangs immer nett und freundlich zu mir gewesen.. wollte man aber naeheren kontakt, berief man sich immer auf die etwas steife und kuehle hanseatische art und liess einen nicht weiterkommen.... hmmmm...
     
    #20
    amb69, 17 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wunderts noch irgendwen
SchafForPeace
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Dezember 2011
36 Antworten
derados
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Oktober 2009
46 Antworten