Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wundervolle Begegnung =)

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von janni0601, 21 August 2006.

  1. janni0601
    janni0601 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Also...
    Am Wochenende arbeite ich immer am Flughafen und wie jeden Samstag war nicht grade viel los. Eine Arbeitskollegin und ich langweilten uns zu tode bis wir weiter hinten jemanden kommen sahen...meine Arbeitskollegin nur: "Der sieht ja aus wie ne Schwuchtel!":zwinker:
    Er ging durchs Bistro und irgenwie trug er die Nase bis zum Himmel:smile: Ich hielt ihn echt für einen eingebildeten arroganten Spinner!
    Er setzte sich hin und hielt sich die Stirn. Ich fragte ihn was los ist und er antwortete mir dass er gestern Abend zu lange weg war und etwas viel getrunken hatte- ja und so kamen wir dann ins Gespräch:smile: Er erzählte mir viel von sich und seiner Familie und irgendwie war ich total begeistert von ihm..ich himmelte ihn die ganze zeit an und meine Kollegin schrie schon von hinten:"Hört auf so zu flirtern, da traut sich ja keiner mehr zu euch hin."
    Ja und dann musste er gehen-keine Handynummer oder Adresse:kopfschue Ich hatte "nix".....
    Als er ins Flugzeug stieg stand ich am Fenster und er winkte mir nochmal zu.
    Die nächsten Tage dachte ich viel an ihn. Ich musste immer an sein Lachen denken und ich war total traurig dass ich ihn nie wieder sehen würde...auch meine Mutter nahm mir alle Hoffnung. Sie meinte wenn er interesse gehabt hätte, dann hätte er mich nach meiner Nummer gefragt-naja, eigentlich hatte sie damit nicht unrecht. Ich versuchte es also so hinzunehmen wie es war! Vielleicht war es auch wieder nur so ne voreilige Schwärmerei von mir? Denn so schnell konnte man sich ja wohl nicht verlieben und ich kannte ihn ja auch gar nicht richtig!
    Die Tage vergingen und ich dachte immer mehr an ihn...ich war die ganze Zeit am überlegen wie ich ihn wiederfinden konnte. Dann fiel mir ein dass er mir sagte wann er landet und an dem tag ging ich also zum Flughafen und wartete. Ich war total aufgeregt und wollte auch schon umkehren. Denn was wäre wenn er mich nicht wiedererkennen würde und einfach an mir vorbeirennt? Oder er gar keine Interesse an mir hat?
    Dann ging die glastür auf und die Leute kamen mit ihren Koffern aus der Gepäckausgabe. Mein Herz schlug wie verrückt, ich zitterte am ganzen Körper und bekam weiche Knie...
    Ja und dann kam auch er raus! Zielstrebig ging er auf seine Eltern zu und plötzlich trafen sich unsere Blicke. Ich wusste nicht was ich machen sollte...zu ihm hingehen? Warten? Ich hatte echt keine ahnung. Aber die entscheidung nahm er mir ab indem er zu mir kam. Er lächelte mich an ja und dann musste ich erstmal weinen. Die letzen Wochen waren echt zu viel und nun brach alles aus mir heraus. Er nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Strin. "Hör auf zu weinen, sonst muss ich gleich auch noch weinen." Dann sah er mich ernst an und sagte: "Ich hatte so sehr gehofft dass du hier bist. Ich musste die ganze Zeit an dich denken!" Nach diesem Satz war ich der glücklichste Mensch auf der Welt.
    Jetzt sind wir schon 2 Jahre zusammen und ich liebe ihn wie am ersten Tag:smile: Von da an sind wir auch nicht mehr ohne den anderen in den urlaub geflogen und meine Arbeitskollegin versteht sich auch richtig gut mit der "Schwuchtel":tongue:
     
    #1
    janni0601, 21 August 2006
  2. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Och süß! Echt ne schöne Geschichte... gibts doch eigentlich nur im Film, aber ist toll dass euch zwei sowas passiert ist. Wünsch euch alles gute für eure weitere Zukunft!
     
    #2
    Frischverliebt, 25 August 2006
  3. <3klopfen
    <3klopfen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hach...wie schön! : )
     
    #3
    <3klopfen, 28 August 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Packset, 2 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wundervolle Begegnung
xStevex
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 Juli 2008
5 Antworten