Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #1

    Wunderwerk Frau !?

    Hallo @ ALL

    ....bin sehr verwundert über das was meine Freundin vorhin zu mir sagte!
    Sie meinte das während sie mir einen runterholt sie sich vorstellen könnte, das sie dabei selbst einen Orgasmus bekommen könnte! Sie miente das macht sie so sehr geil.....und es ist ja auch alles Kopfsache usw.!!
    Die ganze Sache macht mich stutzig....is da was dran ????

    Danke für aufklärende Antworten :tongue:

    Euer Soul_Reaver
     
  • Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    354
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #2
    hey ....bitte um Antworten!! Macht mich echt sowas von nachdenklich!

    @ Mädels: Kennt ihr das, bzw. könntet ihr euch sowas vorstellen ???

    Danke
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    23 Oktober 2005
    #3
    Was macht dich denn daran nachdenklich? Bekommst du keine Latte, wenn du sie fingerst?
     
  • Günther
    Gast
    0
    23 Oktober 2005
    #4
    Sie macht es geil etc. aber sie kann dadurch zu 99,999% keinen Orgasmus bekommen, ohne dass sie sich vor Geilheit selbst irgendwo ranfasst. :zwinker:

    Es bilden sich bei Erregung Hormone und die werden durch einen Orgasmus ausgeschüttet, der aber ohne jegliches zutun nicht erreicht werden kann. ^^
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    23 Oktober 2005
    #5
    ich hatte noch nie einen orgasmus, daher kann ich das nicht sagen, aber es ist schon sehr geil, wenn ich sehe, wie ich ihm einen runterhole. krieg da so ein warmen gefühl. will seinen schwanz dann sofort auch im mund haben. :smile:
     
  • Neophyte
    Neophyte (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #6
    ان شاء الله
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    23 Oktober 2005
    #7
    Doch, frau kann allein durch Phantasie o.ä. nen Orgasmus haben.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #8
    wenn wir das nich könnten,wär so mancher sex recht lahmarschig *gähn*
     
  • Sun.Shine
    Gast
    0
    23 Oktober 2005
    #9

    Echt?! lol? :grin: (ohne sich zu streicheln / fingern ...???)
    Wozu dann noch sex ?! Nein scherz :zwinker:


    wenn ich meinem Freund einen blase, törnt es mich gewaltig an, es ist enfach geil :zwinker:
    aber dabei denk ich net, das ich gerade einen Orgasmus bekomme!
    Aber gehen wird es bestimmt ^^ (sich das vorstellen nebenbei)
     
  • knacker
    Gast
    0
    23 Oktober 2005
    #10
    :cool1:*zustimm* :cool1:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    23 Oktober 2005
    #11
    Beat und ick gehören zur weibl. Fraktion und wir sagen euch: Es geht.
    Aber für mich z.B. is der Orgasmus dann noch so stark wie mit anfassen. (wer auch immer einen dann anfasst :zwinker: )
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    24 Oktober 2005
    #12
    Also, es macht mir schon Spass, allerdings selbst dabei kommen kann ich mir gar nicht vorstellen! hab darüber allerdings auch noch nie nachgedacht, wenn ich ehrlich sein soll!
     
  • SEX---MONSTER
    0
    24 Oktober 2005
    #13
    Alles ist in Ordnung. Glaub mir :anbeten:
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2005
    #14
    wieso sollte das nicht gehen? Männer (oder eher Jungs) haben "feuchte Träume", bei denen es OHNE BERÜHRUNG bis zum Abspritzen kommt. Und bei Frauen ist es bekanntlich sowieso noch viel mehr eine Kopfsache als bei Männern. Wenn Frauen auch nur die geringste Kleinigkeit im Kopf rumschwirren haben, kann es sein, dass trotz der erregensten Berührungen letztendlich nix passiert. Und gleichzeitig kann es genauso sein, dass Gedanken allein so weit führen.
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2005
    #15
    doch ist mir schon passiert.
    das versteh ich nicht. natürlich fördert Phantasie den Orgamsus beim Sex, aber es ist ja etwas anderes als wenn man NUR durch Phantasie kommt. :zwinker: :zwinker:
     
  • Tsitsita
    Gast
    0
    24 Oktober 2005
    #16
    Ist mir auch schon passiert. :gluecklic
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    24 Oktober 2005
    #17
    Ist mir ebenfalls schon passiert, als ich geblasen hab :schuechte
     
  • Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    354
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2005
    #18
    ....also funktioniert es doch! Jetzt die Frage, ist es ein anderes Gefühl wie beim Gv zu kommen.....beshcribt doc das Gefühl mal, würde mich sehr interessieren :zwinker:

    Danke :bandit:
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    24 Oktober 2005
    #19
    Naja, ganz ohne Berührung nicht, aber es kann soweit kommen, daß die leiseste Berührung ausreicht ... da muß ich dann nur einmal über das Bettlaken rutschen und schon ist es geschehen...

    Anke
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste