Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wundge****

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von VWPolo, 28 August 2006.

1. VWPolo
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie ist das komisch, ab und an juckt mein Scheideneingang ziemlich...nen Pilz ist es nicht da der bei mir immer wie Feuer brennt....Der Fa konnte auch oft nix feststellen...
    Hatte am Wochenende Gv also am Samstag...können das denn noch Nachwirkungen sein ? habe keinen Ausfluss und rot ist es auch nicht wirklich...trocken bin ich auch nicht werde immer ziemlich feucht oder hat das damit nix zu tun ?
    Hab mir die Stelle ein wenig mit Gyno Pevaryl eingecremt ist eine Pilzcreme zum einführe und für außen...

Kennt jemand das ?

VWPolo, 28 August 2006
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ne die Creme kenne ich nicht, aber ich denke, dass könnte vom GV oder vllt davon kommen, wenn dich dein Freund gefingert hat?und mit nem nagel die haut innen wund geschürft ist.Nach 2-3Tagen ist das meistens von alleine weg.

SunJoyce, 28 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es kann schon einfach wund sein von der Reibung.
    Vielleicht mit Penaten oder Bepanthen Creme probieren. In 2-3 Tagen sollte das dann aber weg sein, sonst würde ich zum FA gehen.

krava, 28 August 2006
  4. VWPolo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    48
    0
    0
    vergeben und glücklich
    super danke bepanthen werd ich mal ausprobieren :smile:

VWPolo, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten