Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • VWPolo
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #1

    Wundge****

    Irgendwie ist das komisch, ab und an juckt mein Scheideneingang ziemlich...nen Pilz ist es nicht da der bei mir immer wie Feuer brennt....Der Fa konnte auch oft nix feststellen...
    Hatte am Wochenende Gv also am Samstag...können das denn noch Nachwirkungen sein ? habe keinen Ausfluss und rot ist es auch nicht wirklich...trocken bin ich auch nicht werde immer ziemlich feucht oder hat das damit nix zu tun ?
    Hab mir die Stelle ein wenig mit Gyno Pevaryl eingecremt ist eine Pilzcreme zum einführe und für außen...

    Kennt jemand das ?
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #2
    Ne die Creme kenne ich nicht, aber ich denke, dass könnte vom GV oder vllt davon kommen, wenn dich dein Freund gefingert hat?und mit nem nagel die haut innen wund geschürft ist.Nach 2-3Tagen ist das meistens von alleine weg.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    28 August 2006
    #3
    Es kann schon einfach wund sein von der Reibung.
    Vielleicht mit Penaten oder Bepanthen Creme probieren. In 2-3 Tagen sollte das dann aber weg sein, sonst würde ich zum FA gehen.
     
  • VWPolo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    48
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #4
    super danke bepanthen werd ich mal ausprobieren :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste