Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wundgefickt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *Annette*, 6 Dezember 2005.

1. *Annette*
    *Annette* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Seit ihr nach dem ficken auch ab und zu wund?
    Wenn ja wie lang war der Akt dabei und wie lang war danach eure Sexpause?

*Annette*, 6 Dezember 2005
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ja, kam leider schon mal vor.
    Hat dann echt weh getan :flennen: Lag aber vorallem daran, dass ich nicht richtig feucht war.
    Ne Pause haben wir danach eigenlich nicht gemacht, obwohls sinnvoll gewesen wäre... :grrr:
    War erst nach ner Woche oder so alles wieder ok.

Schätzchen84, 6 Dezember 2005
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, das passiert schon mal (sein Penis ist relativ lang und dick)... das kann dann vor allem auf dem Klo ganz böse brennen und ist echt nicht angenehm.
    Aber naja, der Spaß ist das Wichtigste :zwinker:

Kuri, 6 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau das würd ich auch schreiben.
    Aber zitieren geht schneller :zwinker:

Numina, 6 Dezember 2005
  5. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Soll schonmal vorgekommen sein, ja. Sexpause danach war wohl so 2 bis 3 Tage, weils wirklich ziemlich weh getan hat :eek4:

starlight.fire, 6 Dezember 2005
  6. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das passiert mir beim Löffelchen ab und zu :/ - sonst eigentlich nicht.
    Ist aber nach 2, 3 Tagen zum Glück wieder weg. :zwinker:

Haschkeks, 6 Dezember 2005
  7. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Kommt bei mir auch mal vor, vor allem wenn ich nicht gut genug feucht werde oder wir es lange machen :schuechte

Ich kann auch nicht 2 mal hintereinander, weil es dann wehtut :grrr:

High-Society, 6 Dezember 2005
  8. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Kommt bei mir leider (vor allem in letzter Zeit) so oft vor. :geknickt:

Meine FÄ sagt, kann daran liegen, da ich eine "sehr gute Scheidenmuskulatur" habe.

Na prima, andere freuen sich, wenn sie schön eng sind, ich hab da weniger Freude dran. :frown:

User 34605, 6 Dezember 2005
  9. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    bei mir reißts in letzter zeit auch öfters ein. bzw isses halt wund "um den eingang rum". war z.B. dieses WE wieder... ham uns sexuell bisschen ausgetobt und vorallem wenn er sich wirklich extremst an mich presst und dann anfängt zu kreisen reißts leicht ein. :grrr: macht aua-aua-aua. am sonntag hab ich eig gesagt, dass wir echt pause machen müssen weils so wehtut, aber 15min später hab ich mich von selber wieder wild auf ihn gestürzt. es ist dienstag und immer noch unangenehm und schmerzhaft spürbar... hoffe das legt sich bis freitag!! :eek:

Viech, 6 Dezember 2005
  10. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Du hast wenigstens noch Lust dabei, ich in letzter Zeit immer weniger. :flennen:

User 34605, 6 Dezember 2005
  11. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habs auch die letzten Male gehabt :flennen:

Passiert halt leider - aber auch nicht immer ... Ich werde den FA beim nächstem Mal drauf ansprechen ... :schuechte

Shane, 6 Dezember 2005
  12. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin hat es mal mit ihrem Freund auf dem Teppich getrieben und ihr ganzer Rücken war danach wund^^ ich weiß, du meinst etwas anderes, aber naja, immerhin auch wundgefickt^^ :grin:

*engelchen...*, 6 Dezember 2005
  13. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ständig (sprich: immer nach dem einen mal pro woche :grrr: )

fractured, 6 Dezember 2005
  14. nevaeh
    nevaeh (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    man leute, was geht denn mit euch ab?!?!
    man kanns verhindern wungefickt zu werden, indem man es einfach nicht tut, sich anderst befriedigt oder gleitcreme benutzt. wenn ihr nciht feucht genug seid, dann sagt das den typen und die sollen was machen damit ihr richtig feucht werdet! wo ist denn der spass am sex, wenns schmerzt?!?!?

nevaeh, 6 Dezember 2005
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wenn ihr eh schon wisst, dass ihr nach heftigeren aktionen wundgefickt sein werdet und euch das öfter widerfährt, dann nehmt doch bitte gleitgel, statt trocken weiterzuschubbern und pseudoheroisch von euren wunden zu berichten...?!

ja, im eifer des gefechts und so, aber wenn ihr schon merkt, dass es autsch macht, dann halt innehalten und gleitmittel nehmen - oder als alternative andere befriedigungsmethoden wählen...

bislang war mein bettgeselle jedenfalls nicht sauer, wenn ich um ne kurze pause bat. entweder haben wir dann eben entsprechend fürs flutschen gesorgt - oder ich hab ihm kurzerhand erstmal einen geblasen. zum glück ist es eh nur sehr selten der fall, dass es ziept. aber hätt ich das öfter, würd das gleitgelfläschchen halt fixer leer, was solls...

so geil sex auch ist, zwangspausen und schmerzen aufgrund wundgeficktseins müssen ja wohl nicht sein.

wenn mir jemand jetzt sagt, dass es bei ihm/bei ihr trotz ausreichend lubrikation zum wundsein kommt, bin ich still.

User 20976, 7 Dezember 2005
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    boah ja grad eben voll wundgefickt worden :/....aber egal morgen gehts weiter :smile:

Sonata Arctica, 7 Dezember 2005
  17. ja hab ich auch schon mal erlebt...

in letzter zeit öfters, da meine schleimhäute gereitzt sind... da hilft weder genug eigenfeuchte noch gleitmittel oder sonstige pausen etc... aber ich liebe sex und nimm das wund sein dann doch lieber in kauf...

@all
    was tut ihr dann gegen das wundsein???

littlesunshine6, 7 Dezember 2005
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    abwarten und teetrinken :geknickt:

Sonata Arctica, 7 Dezember 2005
  19. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @mosquito: also bei uns wars so, dass wir nich zuhause waren diese we (um jetzt mal das letzte beispiel aufzugreifen) und das gleitmittel stand demzufolge daheim. war ja auch nicht klar, dass es gleich beim ersten mal wund wird. wars aber, gleitmittel war nicht zur hand, ich hatte meine tage, hatte deshalb auch nich sehr viel "normale" flüssigkeit und naja, gewollt haben wir trotzdem, also haben wirs gemacht. war ja auch nicht so, dass es NUR wehgetan hätte oder so. ging schon.

sonst ist das problem, dass ich halt nachm ersten mal zufällig bissl wund bin, beim zweiten mal vielleicht auch nicht genügend feucht bin (außerdem is das dann ja schon äußerlich, tut einfach weh, wenn er AUßEN hinkommt) und dann haben wir festgestellt, dass unser gleitmittel höllisch brennt an den wunden stellen. wahrscheinlich würds das bei normalen gleitmitteln nicht (denke ich??), aber wir haben von durex dieses warming gel, und vielleicht is dieser wärme-effekt oder irgendein inhaltsstoff davon halt nicht so geeignet für offene "wunden" :grin:

naja wie auch immer, nach diesem wochenende weiß ich, dass jez sofort Gleitgel draufkommt, sobald auch nur der VERDACHT auf trockenheit besteht. :link: :zwinker:

ich tu insofern was dagegen, dass ich einfach die zeit wo wir uns nicht sehen zum verheilen nutze und über nacht eventuell bissl vaseline unten hintu.

Viech, 7 Dezember 2005
  20. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Lazavarra, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten