• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wundgefickt

A
Benutzer45200  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Seit ihr nach dem ficken auch ab und zu wund?
Wenn ja wie lang war der Akt dabei und wie lang war danach eure Sexpause?
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ja, kam leider schon mal vor.
Hat dann echt weh getan :flennen: Lag aber vorallem daran, dass ich nicht richtig feucht war.
Ne Pause haben wir danach eigenlich nicht gemacht, obwohls sinnvoll gewesen wäre... :grrr:
War erst nach ner Woche oder so alles wieder ok.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja, das passiert schon mal (sein Penis ist relativ lang und dick)... das kann dann vor allem auf dem Klo ganz böse brennen und ist echt nicht angenehm.
Aber naja, der Spaß ist das Wichtigste :zwinker:
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #4
Kuri schrieb:
Ja, das passiert schon mal (sein Penis ist relativ lang und dick)... das kann dann vor allem auf dem Klo ganz böse brennen und ist echt nicht angenehm.
Aber naja, der Spaß ist das Wichtigste :zwinker:
Genau das würd ich auch schreiben.
Aber zitieren geht schneller :zwinker:
 
S
Benutzer17985  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Soll schonmal vorgekommen sein, ja. Sexpause danach war wohl so 2 bis 3 Tage, weils wirklich ziemlich weh getan hat :eek4:
 
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das passiert mir beim Löffelchen ab und zu :/ - sonst eigentlich nicht.
Ist aber nach 2, 3 Tagen zum Glück wieder weg. :zwinker:
 
High-Society
Benutzer48633  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Kommt bei mir auch mal vor, vor allem wenn ich nicht gut genug feucht werde oder wir es lange machen :schuechte


Ich kann auch nicht 2 mal hintereinander, weil es dann wehtut :grrr:
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #8
Kommt bei mir leider (vor allem in letzter Zeit) so oft vor. :geknickt:

Meine FÄ sagt, kann daran liegen, da ich eine "sehr gute Scheidenmuskulatur" habe.

Na prima, andere freuen sich, wenn sie schön eng sind, ich hab da weniger Freude dran. :frown:
 
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
bei mir reißts in letzter zeit auch öfters ein. bzw isses halt wund "um den eingang rum". war z.B. dieses WE wieder... ham uns sexuell bisschen ausgetobt und vorallem wenn er sich wirklich extremst an mich presst und dann anfängt zu kreisen reißts leicht ein. :grrr: macht aua-aua-aua. am sonntag hab ich eig gesagt, dass wir echt pause machen müssen weils so wehtut, aber 15min später hab ich mich von selber wieder wild auf ihn gestürzt. es ist dienstag und immer noch unangenehm und schmerzhaft spürbar... hoffe das legt sich bis freitag!! :eek:
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #10
Viech schrieb:
bei mir reißts in letzter zeit auch öfters ein. bzw isses halt wund "um den eingang rum". war z.B. dieses WE wieder... ham uns sexuell bisschen ausgetobt und vorallem wenn er sich wirklich extremst an mich presst und dann anfängt zu kreisen reißts leicht ein. :grrr: macht aua-aua-aua. am sonntag hab ich eig gesagt, dass wir echt pause machen müssen weils so wehtut, aber 15min später hab ich mich von selber wieder wild auf ihn gestürzt. es ist dienstag und immer noch unangenehm und schmerzhaft spürbar... hoffe das legt sich bis freitag!! :eek:

Du hast wenigstens noch Lust dabei, ich in letzter Zeit immer weniger. :flennen:
 
S
Benutzer19993  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Habs auch die letzten Male gehabt :flennen:

Passiert halt leider - aber auch nicht immer ... Ich werde den FA beim nächstem Mal drauf ansprechen ... :schuechte
 
E
Benutzer49410  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Meine Freundin hat es mal mit ihrem Freund auf dem Teppich getrieben und ihr ganzer Rücken war danach wund^^ ich weiß, du meinst etwas anderes, aber naja, immerhin auch wundgefickt^^ :grin:
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ständig (sprich: immer nach dem einen mal pro woche :grrr: )
 
N
Benutzer44393  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
man leute, was geht denn mit euch ab?!?!
man kanns verhindern wungefickt zu werden, indem man es einfach nicht tut, sich anderst befriedigt oder gleitcreme benutzt. wenn ihr nciht feucht genug seid, dann sagt das den typen und die sollen was machen damit ihr richtig feucht werdet! wo ist denn der spass am sex, wenns schmerzt?!?!?
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #15
wenn ihr eh schon wisst, dass ihr nach heftigeren aktionen wundgefickt sein werdet und euch das öfter widerfährt, dann nehmt doch bitte gleitgel, statt trocken weiterzuschubbern und pseudoheroisch von euren wunden zu berichten...?!

ja, im eifer des gefechts und so, aber wenn ihr schon merkt, dass es autsch macht, dann halt innehalten und gleitmittel nehmen - oder als alternative andere befriedigungsmethoden wählen...

bislang war mein bettgeselle jedenfalls nicht sauer, wenn ich um ne kurze pause bat. entweder haben wir dann eben entsprechend fürs flutschen gesorgt - oder ich hab ihm kurzerhand erstmal einen geblasen. zum glück ist es eh nur sehr selten der fall, dass es ziept. aber hätt ich das öfter, würd das gleitgelfläschchen halt fixer leer, was solls...

so geil sex auch ist, zwangspausen und schmerzen aufgrund wundgeficktseins müssen ja wohl nicht sein.

wenn mir jemand jetzt sagt, dass es bei ihm/bei ihr trotz ausreichend lubrikation zum wundsein kommt, bin ich still.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #42
Diotima schrieb:
Ohja. Ich lernte meinen Freund ja aufm Festival kennen. Da ging es eig. nur um Sex für uns beide und den hatten wir zu genüge. So oft hab ich an einem Wochenende noch nieee gef*ckt :grin: Kann aber nich sagen wie oft. Direkt morgens, nach einem Alkoholfrühstück nochmal, ne Band angeguckt, wieder ab ins Zelt und in diesem Rhythmus ging das den ganzen Tag über. Und nachts dann die ganze Nacht durch :grin:

klingt nach ziemlichen Notstand vorher :smile:
 
D
Benutzer13108  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Viech schrieb:
DrBingo ist sehr rücksichtsvoll :grin: :grin:
/me ist member der Liga der aussterbenden Gentlemen (und damit mein
ich nicht die pseudo liga die sich alljährlich beim GQ award versammelt
 
S
Benutzer Gast
  • #44
wundgefickt? Also bei mir selbst noch nicht, allerdings war ich schon diverse Male bei meiner Freundin der Übeltäter :eek: ein großes Sorry an dieser Stelle
okay, einmal nach einem kompletten Sonntag im Bett, da ist das vielleicht schon verständlich... Oder wenn wir uns länger nicht mehr gesehen haben (Fernbeziehung) und es dann etwas stürmisch angehen. Was bei ihr auch gebrannt hat (total erregend war's für uns beide aber trotzdem) war Sex im Mittelmeer, als die Wellen sozusagen die ganze Feuchtigkeit weggespült haben - irgendwie paradox...
Das blöde am wundgescheurt sein ist nur, dass in Sachen GV wir beide nicht dürfen, aber eigentlich immer um so mehr wollen *menno*
 
W
Benutzer26825  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
~beatsteak~ schrieb:
das is wirklich voll mies,man hat bock ohne ende aber es geht nich ,weil man ganz wund is °~° .....oder man machts und hat am nächsten tag wieder das problem in doppelt so schlimm,heieiei :smile:

kommt mir irgendwie bekannt vor .... ich frag mich wiso man als kerl nich so schnell wund wird .... is wohl irgendwie robuster alles da ... fragen über fragen
 
D
Benutzer13108  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Weizenmensch schrieb:
kommt mir irgendwie bekannt vor .... ich frag mich wiso man als kerl nich so schnell wund wird .... is wohl irgendwie robuster alles da ... fragen über fragen

schleimhäute sind sehr zarte gebilde die auf ihren schutzfilm angewiesen sind...
Du hingegen hast an Deinem Gerät tendenziell nur dünne Haut, bzw. je nach beanspruchung sogar leichte hornhaut... am Schaft selbst ist die haut sogar normal dick...

also um das gefühl bei dir zu reproduzieren müßtest du - wovon ich dir stark abrate da das ekelig und gesundheitsschädlich ist - dein Gerät mit nem sparschäler so lange bearbeiten bis fast blut kommt....dann wäre die haut so dünn dass man es vergleichen könnte.
 
A
Benutzer48987  Benutzer gesperrt
  • #47
Nö war bei mir bisher noch nie gewesen.
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #48
N
Benutzer19580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Ein schwäbischer Soldat ist auf Heimaturlaub. Am Montag steigt er wieder in den Zug richtung Kaserne, seine Freundin begleitet ihn zum Bahnhof.

Beim Einsteigen sagt sie: "Scheide tut weh!"
Er blickt sie an und erwiedert: "Schwänzle auch!"
 
W
Benutzer26825  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
DrBingo schrieb:
schleimhäute sind sehr zarte gebilde die auf ihren schutzfilm angewiesen sind...
Du hingegen hast an Deinem Gerät tendenziell nur dünne Haut, bzw. je nach beanspruchung sogar leichte hornhaut... am Schaft selbst ist die haut sogar normal dick...

also um das gefühl bei dir zu reproduzieren müßtest du - wovon ich dir stark abrate da das ekelig und gesundheitsschädlich ist - dein Gerät mit nem sparschäler so lange bearbeiten bis fast blut kommt....dann wäre die haut so dünn dass man es vergleichen könnte.

Pruuust *weglach* okok danke für die Ausführungen, habs gerafft :zwinker: :bier:
 
B
Benutzer32395  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Ohje, ein Frauenthread. Naja, traue mich trotzdem mal rein. Also ganz ehrlich. Ja, ich kenn das! Erst letztes Wochenende war es so, dass wir Samstag Abend heimkamen, dann gings erstmal rund, dann eigentlich die ganze Nacht durch.
Das war faszinierend, ich hab das erste mal im Schlaf gefickt. Naja, so´n halbschlaf. Irgendwie träumte ich gerade, meine Freundin kam auch drin vor, sie war glaub ich ein Monster, dass mich fressen wollte oder so... Jedenfalls werd ich irgendwann wach und merke, dass ich auf ihr liege und wir am Werk sind. :grrr:
Ich frag mich heute noch, wie sie das angestellt hat...

Na egal, am Morgen tat mir jedenfalls ordentlich die Nudel weh und ich wollte nicht mehr.
 
A
Benutzer48987  Benutzer gesperrt
  • #52
P
Benutzer27111  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Ja kam schon vor, aber zu bei unterschiedlichen Längen des Aktes.. Tut, meiner Meinung nach, höllisch weh!! :geknickt:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #54
ich bin grad ziemlich wund, waren 3 mal an einem tag und ich hatte schon länger einen sex mehr... blöde kombination!
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #55
A
Benutzer48987  Benutzer gesperrt
  • #56
@ CCFLY
na da bin ich aber beruhigt. :smile:
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Wundgefickt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren