Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wunsch des Freundes

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleineskekschen, 5 April 2007.

  1. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    Hey.. ich hab vor kurzem als mein Freund im Ausland war beim aufräumen Nacktfotos von seiner Ex gefunden, ich war ziemlich traurig..aber ich habs überwundne..ich hab ihn nicht mal drauf angesprochen..

    Als er zurück kam war alles wieder schön.. er hat mir total liebe sachen mitgebracht und ich wusste wieder dass er mich liebt und hab das Thema als (eben Erinnerungen und seine Privatsphäre) abgeschrieben und hab mir innerlich gesagt dass er die fotos halt eben vergessen hat wegzuräumen.

    leider merk ich jetzt dass ich doch ein Problem habe. Er meinte gestern abend er würde mal gerne sexy Fotos mit mir machen..ich weiss nicht wieso, aber plötzlich kamen mir Tränen in die Augen und ich ging schnell ins Bad, tat so als müsste ich nur auf die Toilette. er hat nicht s mitbekommen. Warum hat mich das so mitgenommen? ich würd ja gern Fotos von mir machen lassen... ist es weil er noch Fotos von seiner Ex hat? hab ich vl Angst dass er mich mit ihr vergleicht und rede mir das so ein??? ich will ihn nicht drauf ansprechen...vl ist er mir dann böse :kopfschue
     
    #1
    kleineskekschen, 5 April 2007
  2. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    vielleicht weil das so rüberkommt, als ob er ja eh mit jeder das gleiche programm durchzieht ?!
     
    #2
    carbo84, 5 April 2007
  3. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    kleineskekschen, ich kann dich da gut verstehen. Es ginge mir genau gleich!

    Bei mir wären die gleichen Gefühle wie du und carbo84 sie bereits beschrieben haben. Ich hätte Angst verglichen zu werden und ich mag es nicht, wenn er mit mir das gleiche macht wie mit seiner Ex (ich würde nie an den gleichen Ort in die Ferien fahren!).

    Versuch doch mit deinem Freund darüber zu sprechen. Es scheint doch total gut bei euch zu laufen. Sag ihm was du fühlst und das es für dich komisch war, diese Fotos zu finden. Er kann dir dann auch sagen, was er darüber denkt und dir vielleicht deine schlechten Gefühle nehmen. Es hilft dir doch auch nichts wenn du einfach mit deinen trüben Gedanken alleine dasitzt und er nicht weiss was mit dir los ist!
     
    #3
    *Cara*, 5 April 2007
  4. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    du solltest in jedem fall mit ihm über dein problem reden. ansonsten hängt es dir immer an. du hast es ja jetzt schon gemerkt.

    das mit dir auch fotos machen möchte, würde ich zunächst nicht so dramtisch sehen. vergleichen kann er dich doch -wenn er das überhaupt macht- jetzt schon mit der ex..... optisch wie auch menschlich, da braucht er doch keine fotos.

    mein tipp:
    sprich ihn auf die fotos an, erklär ihm, dass du sie zufällig gefunden hast (war doch so, oder?:zwinker: ) und das du diese fotos im moment nicht einordnen kannst, weil du nicht weisst, warum ersie noch hat. und sag ihm auch dass du deswegen nicht sicher bist, in welche richtung seine bitte mit den fotos von dir geht.

    ninja
     
    #4
    ninja, 5 April 2007
  5. seNfi <3
    Gast
    0
    Also ich hab auch noch Fotos von meinen ehemaligen Freundinnen rumliegen. Sind halt Erinnerungsstücke, denn die Zeit war ja an sich nicht schlecht egal warum man sich getrennt hat.

    Würde da nichts drauf geben, denn er ist ja mit dir zusammen und nicht mit denen. Solange er nicht erzählt wie toll alles früher war bist DU seine Traumfrau und Schluss aus !
     
    #5
    seNfi <3, 5 April 2007
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich würde das genauso machen wie ninja das beschrieben hat. Du wirst sonst immer ein Problem damit haben.
     
    #6
    User 67627, 5 April 2007
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ja, mach es so wie ninja geschrieben hat, dann schaffst du das problem aus der welt!:smile:
     
    #7
    Blume19, 5 April 2007
  8. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich würde niemals Fotos von mir machen lassen, wo ich nackt drauf bin. Erstens will das keiner sehen und zweitens weiß man nie, wenn mal die Beziehung kaputt ist, was er damit so anstellt.
     
    #8
    Chimaira25w, 5 April 2007
  9. alex-b-roxx
    0
    Gott.....

    Stellt ihr euch an. Echt. Sind doch nur Fotos.
     
    #9
    alex-b-roxx, 5 April 2007
  10. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    :madgo: typisch mann...
    vllt fühlst du dich bei dem gedanken daran ja komisch, weil es sein könnte, dass es irgendwann mal ne andere frau sein könnte, die deine bilder findet, so wie du bilder von seiner ex gefunden hast.
    würde es auch genauso machen, wie ninja gesagt hat.
     
    #10
    black butterfly, 5 April 2007
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Du musst mit ihm darüber reden.
    Sag ihm, dass Du die Fotos gesehen hast und das Du Dir jetzt "komisch" vorkommst und das es Dich irgendwie verletzt.
    Warte dann mal seine Reaktion ab.
     
    #11
    Klinchen, 5 April 2007
  12. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    danke für eure lieben antworten!

    zum einen..er ist ein total lieber kerl..und absicht ist es ganz bestimmt keine böse, und ich würd mich von ihm auch fotografieren lassen weil ich ihn liebe und ich mich bei ihm sehr wohl und geborgen fühle und ich weiss dass er (im falle einer Trennung ) nichts dummes mit den fotos macht..so ein typ ist er überhaupt nicht.

    ja ich glaub es ist das beste wenn ich ihn drauf anspreche und ihm sage was mich bedrückt...ich will nur hoffen dass ich das so rüberbringe dass keine eifersucht auf die ex oder so rauskommt..das wäre nicht gut.
     
    #12
    kleineskekschen, 5 April 2007
  13. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Oh mann mit der Vorgeschichte hätte ich mit sicherheit die gleiche Assoziation wie du gezogen.
    Aber trotzdem wäre ich wieder auf den Boden zurückgekommen. Weißt du, er denkt bestimmt überhaupt nicht daran!
    Männer sind so furchtbar unberechnend und die meistens Frauen bauen sich immer so berechnende Geschöpfe aus ihnen.
    Er hat das mit den Fotos seiner Ex, also dass du sie gesehen hast, sicher schon wieder vergessen, und mag jetzt nur auch heiße Fotos von dir haben.
    Und mit seiner Ex vergleichen.. Ach Quatsch.. er mag das einfach mit den Fotos sonst hätte er bestimmt damals auch keine von seiner Ex gemacht.. mh? Kopf hoch :smile:
    Mach dir keinen Kopf darum^^.
    Aber hey,ich häts auch gemacht (;
     
    #13
    User 68557, 5 April 2007
  14. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Tu dein Bestes und berichte dann!

    Ich würde mich genauso fühlen wie du!

    :smile:
     
    #14
    NickiMD, 5 April 2007
  15. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    och je, das tut mir leid! :knuddel: war bestimmt ein riesen schreck für dich, gelle!? :kopfschue also so wie du deinen freund beschreibst, glaube ich auch nicht das er die noch mit einem bösen hintergedanken hat. aber da es dich so beschäftigt, solltest du ihn wirklich mal darauf ansprechen! er wird es dir mit sicherheit erklären können! :zwinker:
     
    #15
    Cariat, 5 April 2007
  16. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, und Sex hast Du dann auch keinen mit ihm, weil das hat er mit seiner Ex ja auch gemacht... und Knutschen? Nee, geht ja dann auch nicht... ins Kino gehen...
    Also, ich glaub, die Liste könnte man ewig fortsetzen. Ja mei, gewisse Dinge wiederholen sich im Leben eben. Und entweder, er hat mit seiner Ex abgeschlossen oder Ihr habt eh ein Problem.
    Fotos sind Erinnerungsstücke. Hast Du ein Problem, wenn Du Urlaubsfotos von ihm und seiner Ex siehst? Nackt-Fotos sind im Prinzip auch nix anderes...
    Ich glaub das ganze ist eher eine Frage von Vertrauen und vor allem Selbstvertrauen...

    Das halte ich für ein Gerücht... :engel:

    Naja, ästhetisch gemachte Aktaufnahmen sind ja wohl echt kein Problem, selbst wenn er sie rumzeigen würde... Nix wofür man sich schämen müsste!

    Aus Liebe... Naja... Mach es, weil DU es WILLST! Nicht nur ihm zur Liebe.

    Nicht eifersüchtig? Hm, das würde ich an seiner Stelle eventuell aber denken, wenn es Dich so mitnimmt... Warum bringt es Dich denn dann so durcheinander??? Versteh ich nicht... :kopfschue



    Gruß,
    crossroad
     
    #16
    crossroad, 5 April 2007
  17. Lowry
    Lowry (46)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Verheiratet
    An deiner Stelle würde ich mich nicht fotografieren lassen. :kopfschue

    Jemand, der so was machen will ist... sicherlich etwas unreif, stellt sich doch die Frage wo die Fotos landen könnten.
     
    #17
    Lowry, 5 April 2007
  18. LN_
    LN_
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Warum unreif? Was hat das damit zu tun? Erklärs mir bitte :smile: Zu seinem Partner sollte man doch eigentlich genug Vertrauen haben für sowas und auch sollte man genug Respekt voreinander haben, so dass die Fotos keiner zu sehen bekommt.

    @TS: Machs wenn du daran Spass hast und dir das Ganze gefällt. Erotische Fotos sind doch echt ok. Aber lass dich zu nichts zwingen bei dem du dich unwohl. Kannst das Angebot ja auch ablehnen und mit einer Freundin oder so schöne erotische Fotos machen und ihm dann ein Fotobuch schenken oder daraus einen Kalender machen. Wäre bestimmt eine schöne Überraschung.

    Mfg
     
    #18
    LN_, 5 April 2007
  19. Lowry
    Lowry (46)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Verheiratet
    Vertrauen, Respekt, Lust,... das ist alles OK.

    ABER: Fotos (dazu noch Fotobuch, Kalender...) iiiiiiihhh, muss nicht sein.

    (Ist nur meine Meinung, und bin zu faul um es zu erklären) :cool1:
     
    #19
    Lowry, 8 April 2007
  20. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Naja, ich hab ja geschrieben, dass ich beispielsweise nie dorthin in die Ferien fahren würde, wo er mit der Ex schon war. Und ja, gelegentlich frage ich mich auch während dem Sex ob er gerade an sie denkt und ob es mit ihr möglicherweise besser war.

    Und ja, ich würde nicht freiwillig die Urlaubsfotos von ihm und seiner Ex anschauen wollen. Deshalb auch ganz sicher keine Nacktfotos!

    Der TS wird es ähnlich gehen, wieso sollte man sich dafür interessieren, was den Ex an ihr angezogen hat, was er wollte. Da kommen doch ganz natürlich, dass man sich mit der Ex vergleicht?!
     
    #20
    *Cara*, 9 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wunsch Freundes
ulla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 16:56
18 Antworten
saskia82
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juni 2006
52 Antworten
sweetfeeling_w
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2005
53 Antworten
Test