Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wunsch erfüllen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Stylabunny01, 16 April 2007.

?

Soll ich Ihm den Wunsch erfüllen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 April 2007
  1. Klar! Los komm kleine trau dich!

32 Stimme(n)
    56,1%
  2. Hm also ich würd noch warten, ich find das nicht so toll ..

1 Stimme(n)
    1,8%
  3. Joar wenn er sich das so sehr wünscht. wieso nicht?

5 Stimme(n)
    8,8%
  4. Nein! Jungs sollen doch nicht alles kriegen nur weil sie auf was Bock haben!

3 Stimme(n)
    5,3%
  5. Hm bin mir nicht sicher!Vielleicht aber keine ahnung

1 Stimme(n)
    1,8%
  6. Ja auf jeden Fall! Du verpasst was! Draußen Sex ist echt geil! Und man bekommt den KICK

15 Stimme(n)
    26,3%
  1. Stylabunny01
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verlobt
    Mein Freund hätte sehr sehr gerne mal spontanen Sex draußen..
    ich hab ihm diesen wunsch noch nicht erfüllt..
    ich hab eigentlich nichts dagegen aber ich trau mich nicht so ganz
    was tun?:schuechte

Stylabunny01, 16 April 2007
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    das solltest du selber entscheiden. Es ist dein Körper und dein Sexualleben, willst du es, dann mach es, hast du bedenken, dann lass es. Dich dazu drängen zu lassen ist auf jeden Flal mal Mist.

Gruß

CC

Chris84, 16 April 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Die Frage ist, wieso du dich noch nicht so ganz traust? Hast du denn Angst erwischt zu werden oder woran liegts?

Wenn du es wirklich willst, dann mach es, ansonsten lass es einfach, denn sowas sollte man nicht tun wenn man es selbst kein bisschen will.

User 37284, 16 April 2007
  4. Stylabunny01
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Verlobt
    Ich trau mich nicht, weil ich Angst hab erwischt zu werden...
    ich hab nichts dagegen bin mir halt nur unsicher

Stylabunny01, 16 April 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    aja ok, das ist doch mal eine Aussage :smile: Dann geht doch an einen Ort, an dem es so gut wie unmöglich ist erwischt zu werden, einfach irgendwo wo es einsam und verlassen ist, ihr müsst es ja nicht gleich draußen vor der Haustür machen :tongue:

User 37284, 16 April 2007
  6. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wenn du dir nicht sicher bist, lass es lieber. du solltest nichts tun, worauf du nicht selbst voll lust hast.

es ist zwar ein interessantes erlebnis, draussen sex zu haben, aber ich mach mal den spielverderber und weise daraufhin das es seit kurzem mit einem bußgeld geahndet wird, wer beim freiluftsex erwischt wird. auf der anderen seite sind es glaub ich nur 15 euro und außerdem macht das ja auch den kick aus

wenn du dir nicht sicher bist, lass es lieber. du solltest nichts tun, worauf du nicht selbst voll lust hast.

es ist zwar ein interessantes erlebnis, draussen sex zu haben, aber ich mach mal den spielverderber und weise daraufhin das es seit kurzem mit einem bußgeld geahndet wird, wer beim freiluftsex erwischt wird. auf der anderen seite sind es glaub ich nur 15 euro und außerdem macht das ja auch den kick aus

emkay83, 16 April 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    probiers aus! sucht einen platz wo keiner hingeht...irgendwo im wald oder so..dann passiert auhc nichts

Decadence, 16 April 2007
  8. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    *stiftraushol* *unterschreib* :jaa:

Gretyl, 16 April 2007
  9. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Solang du dir nicht sicher bist, ist es vll. nicht angebracht.
    Aber ansonsten kannsch nur sagen: "Geiiiil" :zwinker:

someforme, 16 April 2007
  10. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Probiers einfach mal aus! Es kann nichts Schlimmes passieren, wenn ich euch einen ruhigen Platz sucht, wo kein Mensch ist.
    Aber wenn du noch nicht so weit bist, dann sag es deinem Freund doch einfach. Er wird es schon verstehen.

Ihr könntet aber auch ganz langsam anfangen, nicht gleich Sex draußen, sondern ein bisschen fummeln usw.

Schätzchen84, 16 April 2007
  11. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm :smile: eins nachm anderen :smile: und wenn dir was zu schnell geht, dann Mund aufmachen und sagen :smile:

User 73857, 16 April 2007
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Geht doch mal zusammen picknicken und du suchst ein relativ verstecktes Plätzchen aus. Günstig wäre, an einem See, wo aber durch Schilf usw. alles ein bisschen abgelegener ist.

Kuri, 16 April 2007
  13. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    alos wenn dir das auch gefallen würde dann machs doch einfach mal trau dich ruhig ich mein ist ja fast das gleiche wie im bett nur dass ihr an einem anderen platz seid...
    hab zwar noch nie Sex draußen gehabt aber fast nur leider ist dann jemand dazwischengekommen war aber auch an einem ungünstigen Platz
    wenn ihr euch einen platz sucht da wo bestimmt keiner hinkommt ist das recht geil....
    also los trau dich :zwinker:

HoNeYsChAtZ_91, 16 April 2007
  14. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    ist sex noch spontan wenn man sich ein nicht hoch frequentiertes plätzchen aussucht, um dort spontanen sex zu haben?^^

Ich will hier gar nicht sagen ich könnte das :zwinker: Hätte auch Angst erwischt zu werden - sie wohl auch :tongue: Aber vielleicht könnt ihr ja mal eine Annäherung wagen. Vielleicht Sex an einem Ort und einer Zeit, den/die du bestimmst, er aber nicht kennt oder sowas.

Legstrong, 16 April 2007
  15. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    In erster Linie ist es dein Körper und du entscheidest,ob du es machen möchtest.
    Ich hatte schon öfters Sex im Freien und ich finde,es gibt den absoluten Kick...:smile:
    Ist ne Erfahrung die man danach nicht mehr missen möchte...So gehts mir jedenfalls.Und gerade das sau geile Wetter,macht Lust sowas wieder anzustreben...ich glaub,dass schlag ich meinem Schatz mal vor...So am We...:drool:

D in love, 16 April 2007
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wenn du es selber willst, dann erfülle ihn den Wunsch. ich würde aber an deiner Stelle vorher mal losgehen und ein Plätzchen suchen an dem ihr ungestört sein werdet, weiss er ja nicht, dass es nicht ganz so spontan ist.

User 37583, 16 April 2007
  17. sonja_maus
    sonja_maus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    103
    2
    Single
    Aber was viel wichtiger als meine Meinung ist, ist das was Du dabei Fühlst.
    Wenn Du Dich komisch fühlst dann laß es, nur wenn Du es wirklich willst und entspannt bist, ist es richtig geil

sonja_maus, 17 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...