Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wunsch frei

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweety20, 5 Januar 2006.

  1. sweety20
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Mein Sexpartner und ich haben vor ein paar Tagen um einen sexuellen Wunsch Karten gespielt und ich habe gewonnen :zwinker:

    Diesen möchte ich morgen einlösen. Natürlich habe ich ein paar Vorstellungen aber vielleicht habt ihr ja noch besser Ideen oder vielleicht tolle Erfarungen die ihr gemacht habt die euch verdammt viel Spass gemacht haben, die es sich nachzuamen lohnt?????

    Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was würdet ihr euch wünschen?
     
    #1
    sweety20, 5 Januar 2006
  2. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Nen Candle-Night-Dinner und danach aufm Tisch f*****:eek:

    byebye
    @happy
     
    #2
    HappyMiri, 5 Januar 2006
  3. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    kommt drauf an wie lang ihr schon sexpartner seid und was ihr alles durchhabt


    ansprechend finden würde ich aber handschellen und augen verbinden...

    dann heiß machen fallen lassen, heiß machen, fallen lassen

    und beim richtigen zeitpunkt zu schlagen
     
    #3
    Royal, 5 Januar 2006
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    wie wärs mit so nem richtigen verwöhn-abend?! erst abendessen, gemeinsam baden/duschen, massieren lassen,...
    und so weiter und so fort...^^

    lg, Kathi1987
     
    #4
    User 41772, 6 Januar 2006
  5. Lluvia
    Lluvia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch die varieante mit dem Augen verbinden und fesseln lassen nehmen.....natürlich sollte er sich dabei viel Zeit lassen um dich zu verwöhnen!!
    Hast du denn gar keine erotischen Wünsche mehr offen??
     
    #5
    Lluvia, 6 Januar 2006
  6. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht wäre es hilfsam wenn du uns mal sagst was DU dir ausgedacht hast! dann könnten wir die idee etwas "ausschlachten" :smile:
     
    #6
    ~*Jonny*~, 6 Januar 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das finde ich auch eine super Idee. So was ist doch immer wieder schön.
    Ansonsten würds mich auch interessieren, was du dir denn schon ausgedacht hast...
     
    #7
    Kuri, 6 Januar 2006
  8. sweety20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    danke erstmal für eure ideen...

    also, ich hatte mir ähnliche sachen wie ihr überlegt, fesseln, verwöhnen, massieren....

    da wir diese sachen alle schon zusammen ausprobiert haben, dachte ich, dass ich mir evtl. mal etwas aussergewöhnliches wünschen könnte. vielleicht irgendein besonders lustig, oder intensives erlebnis, was man so schnell nicht vergisst.

    vielleicht habt ihr ja sowas mal erlebt? ihr könntet ja mal eure schönsten Sexerlebnisse schildern und ich bastel mir aus allem etwas zusammen :grin:

    Lg, Sweety
     
    #8
    sweety20, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wunsch frei
ulla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 16:56
18 Antworten
*Only-a-Girl*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Februar 2007
14 Antworten
jack1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Mai 2006
11 Antworten
Test