Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wunsch geleckt zu werden...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von emailforme, 4 Januar 2004.

  1. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Wie bekommt ihr es hin, dass ihr von eurem partner geleckt werdet ... ihr wünscht es euch so sehr, aber es ergibt sich einfach nie. würdet ihr ihn darauf ansprechen ... ? aber so wäre es doch etwas zu aufdringlich
    ;-) oder? ein mann der sagen würde blass mir einen, den würde auch zum teufel jagen!
     
    #1
    emailforme, 4 Januar 2004
  2. rubbelmaus
    Gast
    0
    normalerweise weiß ein mann schon das es die frau gerne hat, geleckt zuwerden...
    ansonsten würde ich ihn schon darauf hinweisen...
     
    #2
    rubbelmaus, 4 Januar 2004
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Och weisst du ich würd meine Freundin sogar sehr gerne lecken *g*
    Also wenn ich mitbekommen würde, dass sie das möchte dann gäbe es keine Rettung mehr für sie *g*

    Aber sie is ja noch Jungfrau und so - das dauert noch ... obwohl - nächstes we vielleicht ? *g*
     
    #3
    W0m847, 4 Januar 2004
  4. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin brauchte mich da nicht drauf hinzuweisen, auf die Idee bin ich schon alleine gekommen :zwinker:

    Ich hab umgekehrt das Problem, dass ich auch gern mal ein bisschen Oral verwöhnt werden würde... Drängen würde natürlich absolut in die Hose gehen, aber nett erwähnen, dass einem das mal gefallen würde, dürfte ja wohl drin sein. Ansonsten : Experimentierfreudigkeit zeigen, offen sein, irgendwann kommt er da vielleicht von allein drauf? aber ihn mal drauf ansprechen, da seh ich jetzt eigentlich kein Problem? Wenn niemand dem anderen sagt, was er gern hätte, woher soll ers denn sonst wissen?
     
    #4
    OnleinHein, 4 Januar 2004
  5. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich hätte dir jetzt eigentlich vorgeschlagen, ihm erotisch ins Ohr zu flüstern/betteln "Leck mich, leck mich Schatz, bitte bitte leck mich ".

    Aber mit der Einstellung
    fänd ich es wie du selber auch, ziemlich doof das so zu tun *ätsch*
     
    #5
    emotion, 4 Januar 2004
  6. dirkg
    Gast
    0
    *g* "blas' mir einen..." ist wahrscheinlich nicht wirklich die richtige 'Anfrage', um oral verwöhnt zu werden...

    Ich persönlich denke, dass es nicht als 'Aufdringlichkeit' gewertet werden kann, wenn man mit seinem Partner über sexuelle Wünsche redet.
    Darüber zu reden ist in jedem Fall besser, als dieses wichtige Thema nur von Annahmen (z.B. "Er mag das bestimmt nicht...") bestimmen zu lassen.
    Deswegen auf Deine Frage, ob man den Partner auf so etwas ansprechen sollte, die eindeutige Antwort "JA!!!"


    Gruss, Dirk
     
    #6
    dirkg, 4 Januar 2004
  7. Nur so als Tipp:

    Blas ihm doch mal einen, ich bin sicher, dass er sich dann evtl. auch mal mit lecken revanchiert :grin:
     
    #7
    TheBigLoveQuest, 4 Januar 2004
  8. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie ich es hinbekomme? Indem ich mit meiner Partnerin darüber spreche, das ist der einfachste Weg :zwinker: Du kannst aber auch versuchen, ihr irgendwelche "Zeichen" zu geben oder so, aber dann musst du aufpassen, dass du nicht zu aufdringlich wirst.
     
    #8
    Gigl, 4 Januar 2004
  9. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Sprech ihn einfach mal darauf an. Vielleicht ist er ja auch noch nicht so erfahren und traut sich deshalb nicht. Sprecht einfach darüber.
     
    #9
    User 11483, 4 Januar 2004
  10. UweN
    Gast
    0
    Lecken gehört dazu

    Also für mich die Partnerin zu lecken eine selbstverstänlichkeit. Ich finde es geil wenn ich sehe wie es der frau spass macht, wie sie geil wird, wie ihr kitzler und schamlippen anschwellen. Ihr spass ist mein spass :smile:. Nett finde ich die 69 position, wenn sie über mir liegt, da kann sie das tempo und intensität angeben :smile:

    Gruss

    Uwe
     
    #10
    UweN, 4 Januar 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Drück doch einfach mal seinen Kopf zwischen deine Beine. Er wird dann sicherlich merken, was du willst.
     
    #11
    User 7157, 4 Januar 2004
  12. Sally1001
    Gast
    0
    Es gibt schon Jungs, die das einfach nicht mögen, aber die meißten trauen sich nicht und haben Angst zu weit zu gehen, oder dass du es nicht willst.
    Versuch dochmal, ihn, wenn er z. B. gerade seine Hand bei dir unten hat ihn mit deiner Zunge an seinen Hals oder so auf die Idee zu bringen.

    Falls ers gar nicht checkt, solltest du ihn vielleicht doch mal fragen...

    ___________
    Es ist traurig eine Ausnahme zu sein.
    Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein.
     
    #12
    Sally1001, 4 Januar 2004
  13. ein junge wird da schon nicht beleidigt sein, wenn du diesen wunsch äußerst!
     
    #13
    Wohl$tandskind, 4 Januar 2004
  14. droopy
    Gast
    0
    ... auch auf die Gefahr hin, gleich ausgebuht zu werden ... das wäre alles kein Problem, wenn man offen mit seiner sexualität umgehen würde ... außerdem, mal persönlich an die gute Dame, die hier die Frage geäußert hat ... immer nur das einfordern, was frau auch selbst bereit ist zu geben ... mehr sag ich nicht ...
     
    #14
    droopy, 4 Januar 2004
  15. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Sag ihm doch einfach deine Wünsche. Er wird es bestimmt verstehen
     
    #15
    tranceparty, 4 Januar 2004
  16. blackhouse
    Gast
    0
    mich würde interessieren ob es männer gibt die das ekelhaft finden bzw nicht wollen;

    ich lecke mit größter wonne bei guter hygiene... aber mit meinen 24 jahren bin ich noch nie in den genuß passivem oralverkehrs gekommen; alle meine exfreundinnen wollten es nicht bzw haben mich immer auf "morgen" vertröstet!

    aktiver oralverkehr scheint bei frauen nicht so sehr anzukommen wie bei männer, oder ist das nur meine subjektive empfindung? (dieses forum mal ausgeschlossen da sich hier eh sehr viel sexuell interessierte aufhalten)... mich würde nur interessieren ob die zahl der männer groß ist die lecken abstoßend finden?

    an die beitragserstellerin:

    2 möglichkeiten... 1. fragen.... 2. kopf sanft nach unten führen

    riechen wird er es wohl in den seltensten fällen, und wenn er sich nicht traut weil er denkt du willst das nicht hilft auch nur eine der beiden möglichkeiten.... aber reden ist immer gut
     
    #16
    blackhouse, 4 Januar 2004
  17. CarrieB
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, so mit dem blasen und revanchieren ist ja auch nit immer so. Bei mir jedenfalls nich :rolleyes2
    Ich blas ihm ja oft einen (mags ja auch), aber lecken tut er mich trotzdem nur gaaaaaanz selten...liegt schon n paar Monate zurück. Aber hat dein Freund dich denn schonmal geleckt und machts nicht oft, oder hat er das noch nie? Dann frag ihn doch einfach(jaja, wurde ja schon gesagt :schuechte )

    Bye bye
    Carrie :zwinker:
     
    #17
    CarrieB, 4 Januar 2004
  18. Sally1001
    Gast
    0
    Nochmal von wegen zum Teufel jagen.

    Es gibt ja wohl einen wahnsinns Unterschied zwischen

    Komm Baby, blaß mir einen!

    Und

    dem "normalen" intimen Aüßern seiner Wünsche. Ich meine, was ist daran auzusetzen, wenn er dich frägt, wie du OV bei ihm finden würdest???
     
    #18
    Sally1001, 4 Januar 2004
  19. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    *harhar* das glaubst auch nur du, oder wie?!
    Bei mir klappts auf jeden Fall nicht!


    Soso.... Forderst du auch nur sachen, die du bei einem Mädel auch machst?!?!?! *zweifel*


    Hat das schonmal bei jemandem geklappt?!


    Und, ja, hab ich auch grad nen Thread drüber gestartet.
    Aber nachdem ich das hier alles gelesen hab, werd ich ihn einfach bitten, oder halt OV-Entzug starten... :kiss:
     
    #19
    chen, 4 Januar 2004
  20. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde wenn man eine gute Beziehung hat und sich gegenseitig vertraut, dann darf man doch auch mal seine Wünsche äußern. Ich find es überhaupt nicht schlimm wenn du einfach mal fragst. Das gehört doch einfach dazu!
     
    #20
    Rubba, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wunsch geleckt
ulla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
18 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 August 2016
30 Antworten
Carla S
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Januar 2016
15 Antworten