Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wunsch meines Freundes...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von janinChn, 13 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie ihr vielleicht gelesen habt habe ich öfters stress mit meinem Freund. Jetzt ist es eigentlich immer so ein hin und her. Mal gut .. mal wird wieder alles aufgewühlt und dann wieder gut. Irgendwie fehlt mir nach der schwierigen Zeit (Alte Threads) die andauernde Glücklichkeit die bei uns nicht kommt da wir uns immer wegen misst stressen. Mir wird das ab und an echt zu viel und irgendwie bekomm ich kein lächeln mehr auf den Lippen was normal ja so sein soll wenn der Partner einen Glücklich macht. Mein Problem ist es wie ihr im alten Thread auch lesen konntet das mein Freund eine damalige mega gutaussehende Freundin kannte (vor meiner Zeit) und sie auch mal wollte. Sie wollte auch aber irgendwie kam es nie dazu weil sie im Streit auseinander gegangen sind wieso auch immer. Jedenfalls wenn ich mit meinem Freund kleinen Stress habe kommt er immer mit dem Satz: "Boah wie gern wuerd ich mich bei ihr melden war echt ne coole freundin bla bla..." Sicherlich werd ich da leicht zickig weil ich weiss wie geil er sie findet und ich weiss auch das die 1000 mal besser aussieht als ich. Ich denke das sieht er auch so. Weiss ich einfach. Wenn ich ihn frage wieso er mir immer diesen Satz sagt ... sagt er weil ich auch blöde sachen sage und es sei nur ein Vorwand. Ich weiss das die beiden keinen Kontakt haben aber irgendwie nervt es mich. Letzens in der Nacht, mein Freund spricht sehr oft in der Nacht, sagte er ihren Namen einmal. Ich versteh das irgendwie alles nicht. Wieso kann ein Mann nichtmal an einer Frau festhalten? Ist es denn so reizend eine gutaussehende Frau? ....

    Mein Freund ist generell n bissl fies. Hab ihn mal gefragt was ich an mir ändern muss damit ich seine Traumfrau werde.

    Er darauf: "Deien Komplexe abschalten und was abnehmen..."

    Ich bin jetzt nicht dick oder so. WIege 63Kg bei 170! Köntn ja mal aufm profilbild gucken. Aber sowas zu sagen finde ich einfach unfair.

    Dann widerum zeigt er mir aber seine Liebe und rennt mir teilweise im stress überlst hinterher. Ich weiss echt nicht wohin mit meinen Gefühlen. Diese wechselnde Freunde zur Trauer ist echt täglich. Nie gibt es mal ne Phase wo ich wirklich non stop glücklich bin. Wenn ihr dies als Harmlos ansieht...lest euch mal die andern Threads von mir durch. Dann wisst ihr was ich durchmache..

    Mein Freund ist ech n asi... Hier auf mit der Ex freundin worüber ich n Thread hatte das er sich zum 2ten mal heimlich mit ihr treffen wollte und sms dabei rauskamen von wegen "miss u.." und all sowas hinter meinem rücken ..echt asi... (auch im thread)

    Dazu fiel mir naemlich eben ein ich weiss noch ganz am anfang unserer Beziehung da packte er mir mal an die brust und sagte den namen seiner ex von wegen "eh agnes wo sind deine brüste hin" ...

    das verletze mich sehr da ich eh komplexe mit meinem körper habe. Er sagt mir oft das ich etwas zuviel auf den hüften habe.. hallo? ich bin eben kein duenner strich sondern eher weiblich.. ;(

    dann wenn er aber bei mir ist ist alles wieder gut und schöna ber wie gesagt nur phasenweise.. ich mache mich sehr fertig damit. wenn ihr meine anderen threads wie gesagt kennt, könnt ihr eure meinung dann erst recht gerne sagen. haben wir frauen da snötig ?? gibt es da auch andere maenner ?? ;/(
     
    #1
    janinChn, 13 Juni 2006
  2. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    ja es gibt andere Männer.
    Du bist selber schuld wenn du dir alles von ihm gefallen lässt.
    So wie es sich anhört (mein Freund ist n Asi. usw.), dann empfindest du selber wohl auch nicht wirklich viel für ihn....
     
    #2
    Blubberknutsch, 13 Juni 2006
  3. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Doch schon.. weil ich weiss wie er sein kann wenn er richtig suess ist. ich kenn beide seiten und von daher ist es sehr schwer fuer mich endlich mal eine klare aussage zu finden. also das ich ihn liebe weiss ich.sons haett ich ihn bei seinen ganzen fehlern die auch mti weibern zu tun habenschon abgeschossen.. aber ich bin total konfus weiss nicht was ich machen soll weil ich einfach nicht mehr gluecklich bin..zumindest nicht dauerhaft. ich weiss das mir hier auch keiner n tipp geben kann.. aber ich wollte das einfach mal losewerde :ratlos:
     
    #3
    janinChn, 13 Juni 2006
  4. Kinseg1982
    Kinseg1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    1
    Single
    Also ich finde dein Freund echt schon gut assi. Ok, ich kenn ihn jetzt nicht genau und weiß nicht ob er die Beleidigungen mehr scherzhaft rüberbringt oder nicht. ABer des is schon ein dicker Hund.

    Grundsätzlich würd ich mir die Beziehung zu ihm nohcmal überdenken. Wenn er noch so an seiner Ex hängt und sie so viel toller findet soll er grad gehn'. Das hast du wirklich nicht nötig.

    Ich denke nach deinem Profilbild zu Urteilen brauchst du dir auch keine Gedanken um Ersatz zu machen, da findest du sicher jemand. Und zwar einen der dich zu schätzen weiß und dich nicht immer mit seiner Ex aufzieht und auf deinen Komplexen rumreitet. Es gibt nämlich auch nette Jungs:zwinker:
     
    #4
    Kinseg1982, 13 Juni 2006
  5. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    hi

    Hi,
    Jetzt mal im ernst Du siehst klasse aus, ich weiss nicht was ein Freund hat, er will wohl mal was anderes haben oder ds alte zurück, dann wäre ich weg!!!
    Oder so, klingt wie bei meinem Freund nicht nach der wahren Liebe, kannst ja auch mal einen Thread angucken:
    denke ans Schluss machen. Kopf hoch, lass Dich nicht mehr so schlecht behandeln……DAS
    Hast du nich nötig.
     
    #5
    emailforme, 13 Juni 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich weiss nicht...Deinem Freund scheinen wohl Begriffe wie Respekt und Taktgefühl fremd zu sein. Er hat jedenfalls nicht das Recht, Dich vorsätzlich zu verletzen. Ich bezweifle daher, dass seine Liebe zu Dir besonders gross sein soll.
    Lässt sich mit ihm eigentlich vernünftig reden? Wenn nicht, solltest Du Nägel mit Köpfen machen.
     
    #6
    User 48403, 13 Juni 2006
  7. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    das ist ja wohl das allerletzte! Mädel, warum tust du dir das an??? Wenn ich mir dein Bild anschaue, dann würde ich sagen das du die letzte bist, die Komplexe haben sollte! der mann scheint nicht zu wissen was er an dir hat...

    ich sag da nur noch: lieber ein ende mit schrecken, als ein ende ohne schrecken.....denn danach klingt deine storry.....
     
    #7
    KleinerEngel83, 13 Juni 2006
  8. Larissa333
    Gast
    0
    ich schließ mich der vorherschenden meinung an, lass dir das nicht noch länger gefallen!!!

    mein frund gibt mir jeden tag das gefühl, die schönste frau in seinem leben zu sein, und das tut der seele richtig gut, auch wenn seine meinung nicht ganz objektiv ist. aber man ist doch selbst viel glücklicher, wenn der freund einen so akzeptiet und liebt, wie man eben ist.
     
    #8
    Larissa333, 13 Juni 2006
  9. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also was dein Kerl mit dir abzieht is ja unterste Schiene....
    Bald jeden Tag a neuer Thread von dir.....hast nich langsam die *piep* voll von ihm....wie lang willst noch unglücklich sein....????

    MAch dem ganzen ein Ende und du wirst sehen, nach ner Weile "Miesfühlen" geht´s dir OHNE ihn wesentlich besser.....

    Der achtet dich doch gar nich mehr....
     
    #9
    BamBam026, 13 Juni 2006
  10. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Okay, dann wissen wir also, er KANN süß sein. Aber warum ist er es dann nicht? Oder warum will er dann wieder so fies sein, um die Süße auszugleichen?

    Ich würde mir das an deiner Stelle echt nicht gefallen lassen. So behandelt man niemanden, den man liebt. So behandelt man jemanden, vor dem man null Respekt hat.
     
    #10
    Bambi, 13 Juni 2006
  11. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub ich spinn...
    Wie kann nen Mensch sich so behandeln lassen? Achja, gerüchteweise stehen Frauen ja auch Arschlöcher... :grin:

    Ich würd mir sowas nicht gefallen lassen, da zieht doch auch kein "ich liebe ihn" mehr.
     
    #11
    Wowbagger, 13 Juni 2006
  12. Mirabelle
    Gast
    0
    Ich frage mich gerade ehrlich gesagt auch,warum du dir das alles bieten lässt.
    Dein Freund scheint keinen Funken Respekt vor dir zu haben, vielleicht solltest du dich fragen, woher daskommt und wann vielleicht der zeitpunkt war, als er jeglichen Respekt verlor, ich kenne jetzt deine anderen Threads nicht, aber war das schon von Anfang an so.
    Kann es sein, dass er glaubt, er habe einen Freifahrtsschein, weil du sowieso nicht gehen wirst?
    #Mal ganz ehrlich, bist du von ihm in irgendeiner Weise abhängig, denn es muss doch einen Grund haben, dass du dir das alles bieten lässt...........ganz im Ernst, versuche deinen Stolz wiederzubekommen und dann verpasse ihm einen gehörigen Tritt in den Hintern.

    Ich wünsch dir das beste
     
    #12
    Mirabelle, 13 Juni 2006
  13. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ganz ehrlich schiess den Kerl endlich ab (also im übertragenden Sinn). Sooft wie ich jetzt schon von dir gelesen habe dass du nicht so richtig Glücklich mit dem Kerl wirst... auch wenn es erstmal schwer sein wird...

    Wenn ich mir dein Profilbild anschau, brauchst du dir 200%ig keine Gedanken um deine Figur oder dein Aussehen zu machen ... und ich hoffe ehrlich, dass du jmd. findest der dich respektiert. Denn Respekt scheint er dir ja nicht zu zollen ... :angryfire

    In diesem Sinne ... bleib stark
     
    #13
    Mephorium, 13 Juni 2006
  14. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nötig hast du das ganz sicher nicht. Du hast gesagt, dass du beide Seiten kennst, die Guten und Schlechten, an deinem Freund.

    Aber du solltest dir mal überlegen, welche der beiden Seiten überwiegt.... und so wie es sich in Moment bei dir anhört scheinen die schlechten Seiten/Zeiten leider die Oberhand zu haben :kopfschue

    Wie die anderen vor mir schon meinte, solltest du dir die ganze Beziehung mit ihm wirklich nochmal überlegen. Klar, fällt sowas schwer und man mag nicht ans Schlussmachen denken, wenn man seinen Partner liebt. Dann dnekt man immer nur an die schönen Sachen und verdrängt die schlechten. Führe dir die miesen Sachen, die dein Freund mit dir abzieht und die ganze Art und Weise wie er dich behandelt immer vor Augen und spiel das nicht runter und sag dauernd: "er kann auch anders" das bringt leider nichts, wenn er anders kann, aber sich nicht ändert und sich dir gegenüber wie ein Freund verhält.

    Ich wünsch dir alles Gute :knuddel_alt:
     
    #14
    Elemeniah, 13 Juni 2006
  15. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Genau! Das ist ein Geheimnis von vielen in einer Beziehung: Respekt und sogar Taktgefühl.
    Wenn du mit dir zufrieden bist, dann bitte stehe zu dir. Lass dich nicht verunsichern.
    Das kenn ich....... : WENN er mal lieb ist...... tja, so dumm können wir sein. Sind zwar unglücklich, aber lassen uns durch kurzes "liebsein" beirren.

    Mädel, du sieht super hübsch aus. Es gibt andere Mütter mit super tollen Jungs :zwinker: Also befrei dich und gib einen anderen Typen die chance dich so zu behandeln, wie du es verdienst!!!!!
     
    #15
    missy001, 13 Juni 2006
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Zwar kann man das so nicht pauschalisieren, aber es steckt sicherlich ein Körnchen Wahrheit daran, wo sollte ansonsten diese These herkommen?
    Fakt aber ist, dass Frauen auch von richtigen Arschlöchern nur sehr schwer loskommen, lese ich ja des öfteren hier. Hier spielen emotionale Aspekte eine Rolle, bekanntlich ticken Frauen ja anders als Männer.
    Problematisch wird es aber, wenn Frau ne Beziehung zu nem Mann eingeht, aber noch dem Ex hinterhertrauert.
    Aber das ist wieder ein anderes Thema...

    @Topic zum Threadstarter:

    Mach mal Deinen Kopf frei und überlege mal ganz genau, was Du an ihm noch hast. Und damit dürfte die Frage schon beantwortet sein, es sei denn, Du willst Dich wegen ihm nur noch mehr kaputtmachen.
     
    #16
    User 48403, 13 Juni 2006
  17. Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    Das Erste was ich dachte, war:

    Warum lässt du dich so behandeln? Und was willst du noch von ihm?

    Wie es scheint sehen das andere auch so.

    Ich würde mich an deiner Stelle, so sicher nicht behandeln lassen.
    Aber im Endeffekt ist dir das selbst überlassen.
    Wünsche Alles Gute.
     
    #17
    Shadow_80, 13 Juni 2006
  18. blondi0801
    blondi0801 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich glaube wor können uns zusammen tun!mein freund findet auch andauernd sachen an mir die ihm net passen!
    er guckt mich an und sagt aus spaß specki zu mir obwohl ich echt dünn bin!
    wenn er bei mir ist holt er mir immer die sterne vom himmel doch wenn er weg ist dann meldet er sich manchmal7,8 stunden nicht und es ist ohm egal!aber wenn ich mich dann mal net melde dann heult der rum!
    hinterherlaufen tut er mir garnet5 denn er ist halt italiener und meint seinen stolz haben zu müssen!
    ich weiß genau wie du dich fühlst!wenn man komplexe hat und der mensch,den man über alles liebt noch darauf rumreitet das tut weh!
    :flennen: und wenn man verliebt ist dann macht sie liebe halt blind!!!
    später kommt die einsicht!!!!:cry:
     
    #18
    blondi0801, 13 Juni 2006
  19. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Falls Du die Beziehung weiterführen möchtest, wird es dringend Zeit ihm mal ein paar Grenzen aufzuzeigen. Man kann sich nicht alles Gefallen lassen.
     
    #19
    metamorphosen, 13 Juni 2006
  20. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    nun ich würd schlussmachen aber naja das ist deine entscheidung.

    oder du wirst sein kleines püppchen das alles tut was er sagt um ihm zu gefallen und dann kannst beleidigungen als leibesbeweiß sehen :smile:
     
    #20
    Reliant, 13 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wunsch meines Freundes
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test