Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wunsch nach Sex mit einem Anderem !!! :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kate, 26 Dezember 2004.

1. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    eigentlich bin ich ganz glücklich mit meinem Freund, aber da er mich entjungfert hat und ich folglich bisher nur mit ihm Sex hatte, bekomme ich so langsam den Wunsch, wissen zu wollen, wie Sex mit einem anderen wäre...
    Und wegen diesem Gedanken hab ich immer totale Schuldgefühle, weil ich ja meinen Freund eigentlich liebe...

Ich weiß nicht wie ich jetzt weitermachen soll...

Kate, 26 Dezember 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Kann Dich absolut verstehen, meine Ex-Freundin hab ich unter anderem auch deswegen in die Freiheit entlassen.. Sie hat den Wunsch zwar nicht geäussert, aber sie hatte einen riesen appetit auf Sex und war wegen fernbeziehung oft allein.. Ich hoffe sehr das sie die Freiheit bereits genutzt hat und vielleicht kommt sie ja nochmal zurück, aber ich habe ihr gesagt das ich nicht auf sie warten werde.. :zwinker:

Baerchen82, 26 Dezember 2004
  3. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich auch sehr gut verstehen.
    Ich hab noch nicht mit ihm darüber gesprochen, aber das kommt glaube daher, daß du (und ich) denken was verpassen zu können.

Ich bin also genau in der gleichen situation wie du..

Kleines, 26 Dezember 2004
  4. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Ich denke das das total normal ist, ich mein ich weiss nicht wie alt du bist aber ich schaetze nun mal einfach unter 20 ...
    Ich find da nix schlimmes oder unnormales dran, man denkt halt drueber nach "Ist das alles?" und selbst wenns schoen ist "Ists mit nem anderen ggf noch schoener?"
    Man kann ja nicht vergleichen wenn man bisher nur Sex mit einem Kerl hatte.

BadDragon, 26 Dezember 2004
  5. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Trotzdem, den Gedanken allein und doch schon unfair dem Partner gegenüber oder?

6. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Find ich nicht, die Gedanken sind frei (zum Glueck) und der Mensch braucht Phantasien

7. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja gut, da magst du recht haben, aber es is halt scheiße, weil man dann immer mehr den wunsch dazu hat und vielleicht auch mal fehler macht.. Also ich hab es aber noch nicht getan

8. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Na ja ich denke schon das das nen Teil dazu beiträgt das Beziehungen in dem Alter nicht fuers leben sind ... ist halt so zumindest meistens.

9. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann das Problem auch sehr gut nachvollziehen. Ging mir bei meinem Ex auch so irgendwann...
    War auch mit ein Grund weshalb die Beziehung kaputt gegangen is, wobei ich eigentlich eher denke, dass ich diese Gedanken gar nich erst gehabt hätte, wenn ich sonst vollkommen glücklich gewesen wär in der Beziehung...
    Hab also nich irgendwie Schluss gemacht, weil ich andere Erfahrungen wollte, das war dann letztendlich doch etwas anders...

aber hab das Problem auf jeden Fall auch gehabt...
    weiß aber ehrlich gesagt nich was man da gegen machen kann...
    is wahrscheinlich wirklich ne sache die ne erste beziehung früher oder später nich die einzige bleiben lässt...

bevor du wegen diesem gefühl aber irgednwann deinen freund betrügst sollteste aber lieber mit ihm drüber reden oder wenns echt dann gar nich mehr geht dich von ihm trennen oder so, weil das kanns ja irgednwie auch nich sein sonst....

Wollmaus, 26 Dezember 2004
  10. Kate
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke, dass ihr mir so lieb Tipps gebt !!!
    Ich bin 18 @ bad dragon

Ich weiß auch nicht weiter, weil ich ihn ja liebe usw. ,aber ich hab andauernd das Verlangen was neues zu erleben, aber das auch nur auf der sexuellen Ebene.
    Ich möchte ihn praktisch behalten, nur neben bei noch geilen Sex mit anderen. Und das geht natürlich beides nicht und dann denk ich mir immer ,,warte ab und halte durch,du willst ihn nicht verletzen" oder ich denk mir ,,wenn ein anderer kommt und du´s nicht mehr aushälst machst du schluß" und diese Gedanken machen mich traurig... aber bevor ich mit nem anderen was hätte,würde ich schluß machen...

Kate, 26 Dezember 2004
  11. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    namend!

alles was nur in deinem kopf passiert ist "legal" :zwinker:
    da kann dir keiner was ...
    und das der gedanken herrscht ist nicht unverständlich ...
    naja ... solang es dabei bleibt ist doch alles okay :zwinker:

LG X

X-Dream, 26 Dezember 2004
  12. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich

naja, ihr Problem sind ja nicht die Gedanken daran, sondern der Wunsch danach...
    Und klar, die Gedanken mögen ok sein,a ber die reichen ihr ja offensichtlich nicht wirklich aus... zumindest auf Dauer vermutlich nich....

ja, hmm, ich denke du solltest einfach nochmal abwarten ob das vielleicht auch nur ne Phase is, und auch mal allgemein über deine Bezihung nachdenken, ob du da sonst wirklich total glücklich bist und ja, ansonsten wenn du den Wunsch und das Gefühl weiterhin hast und sonst nich glücklich wirst, bleibt wohl irgendwann bloß noch das Schlussmachen...

kann ich mehr nich zu sagen glaub ich...

13. Tobiphant
    Tobiphant (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Meiner Meinung nach ist es besser in jungem Alter diese Gedanken, Gefühle und auch Wünsche zu haben. Wenn man diese als junger Mensch ignoriert und unterdrückt, könnte das in einer späteren, vielleicht weitaus tieferen Beziehung oder sogar in einer Ehe als sehr schlimm herausstellen.

Das soll kein Freischein für gedankenloses Herumexperimentieren sein, aber man sollte sich selbst prüfen, was wichtiger ist. Die momentane Beziehung oder der Wunsch nach Neuem. Empfehlen kann Dir da keiner etwas. Aber Deine Wünsche sind verständlich und nachvollziehbar.

Viel Glück. Greetz
    Tobiphant

Tobiphant, 26 Dezember 2004
  14. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hmmh...ich muss sagen, dass ich nie Interesse an Sex mit einer anderen als mit meiner Ex. Auch jetzt hab ich da noch kein Interesse dran.

Weiß nicht, irgendwie hätte ich es toll gefunden, wenn ich in meinem Leben nur eine gehabt hätte.

Ist vielleicht "unnormal", aber ich denke nicht, dass ich etwas unterdrücke, sondern denke, dass das wirklich meine Überzeugung ist.

Ciao!

User 16687, 26 Dezember 2004
  15. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich

Klar gibt es auch menschen, bei denen das Gefühl was zu verpassen nicht auftaucht und die dann mit ihrer ersten Liebe für immer zusammen bleiben oder so...
    find das auch nich unnormal..
    nur recht selten denk ich....

von daher is es auch genauso wenig unnormal irgendwann dieses gefühl zu haben...

16. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    10
    nicht angegeben
    puuh, die urfrage...

klar hat man lust mal auf was anderes. aber was ist das?
    lesen kann man hier von rammlern die nur sich glücklich machen oder brettern die still da liegen.
    aber auch von vertrautheit, wissen wie man zufasst, die erogenen stellen kennt, vertrautheit.
    was will mann oder frau da wechseln? diese vertrautheit ist doch genau das was ein großteil der menschheit sucht. seit froh wenn ihr das habt und REDET lieber mit eurem partner!

sprotte, 26 Dezember 2004
  17. Kate
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar gibts da diese Vertrautheit, aber meine Neugierde ist groß und mit ihm darüber reden schafft eher Probleme als eine Lösung, oder?

Kate, 26 Dezember 2004
  18. Maika
    Gast
    0
    würde an deiner stelle nicht mit ihm drüber reden.

ich glaub das würde so gut wie jeden jungen fertigmachen wenn man sagt man möchte gern mal mit nem anderen schlafen.

Maika, 26 Dezember 2004
  19. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne diesen Gedanken auch.
    Allerdings bin ich (wie du?) sehr glücklich in meiner Beziehung und zufrieden mit unserem Sexleben.

Sollte ich das opfern nur um herauszufinden, dass es mit einem anderen Mann auch nur Sex ist?
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, was da so weltbewegend anders sein soll, das Risiko meinen Freund auf irgend eine Art
    zu verletzen ist mir da einfach zu groß.

SpackenQueen, 27 Dezember 2004
  20. Kate
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja ich bin mehr als glücklich (bis auf eifersuchtsprobleme, seinerseits) und unser Sexleben ist auch sehr abwechslungsreich und intensiv. Das (,,Sollte ich das opfern nur um herauszufinden, dass es mit einem anderen Mann auch nur Sex ist?
    das Risiko meinen Freund auf irgend eine Art
    zu verletzen ist mir da einfach zu groß." (SpackenQueen)) denk ich mir auch, aber mich macht der Gedanken geil und meine Neugierde ist wie gesagt groß.

Wenigstens gibt es Leute, die auch daran denken :smile: dachte schon, dass das unnormal ist, wenn man eigentlich glücklich ist...

Kate, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...