Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wunsch nach Sex mit zwei Männern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von katastrofee, 8 August 2010.

1. katastrofee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hallo!

Ich habe schon sehr lange den Wunsch, Sex mit zwei Männern zu haben.

Ich bin Single und würde somit niemanden damit kränken, oder jemanden damit verletzen. Allerdings habe ich überhaupt keine Idee wo ich zwei Männer kennen lernen könnte. Ich habe sogar überlegt mal in einen SwingerClub zu gehen, doch sind dort nicht fast nur ältere Männer?

Habt ihr Ideen wo ich Mäner in meinem Alter kennenlernen kann?

Bin ich völlig alleine mit dieser Phantasie oder geht es anderen hier genauso?

Liebe Grüße
    die Katastro-Fee

katastrofee, 8 August 2010
  2. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Mit der Fantasie bist du sicher alles andere als allein, aber nicht jede will sie auch ernsthaft in die Realität umsetzen. :zwinker: Wünsche dir aber viel Erfolg!

User 92211, 8 August 2010
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Bei so einem Beitrag melden sich bestimmt in nächster Zeit ein paar Männer bei dir. :grin:

Ich kann mir vorstellen in der Kombination MMFF Sex zu haben, aber dein Wunsch ist auch nicht so ungewöhnlich und da gibt es bestimmt einige, die das spannend fänden. Am ehesten findet man doch Leute für sowas auf Partys oder in Clubs. Ansonsten kann man noch bei Partnerbörsen ausschau halten. Besonders für Frauen sind die häufig kostenlos.

User 10015, 8 August 2010
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    dafür gibt es spezielle internetseiten und communities, da solltest du auch in deiner altersklasse fündig werden.
    aus der fülle der angebote kannst du wirklich gezielt und gnadenlos auswählen, während du in einem swingerclub eher sehen musst, was zufällig an dem abend da ist.

was ich aber immer empfehlen würde wäre einen mann besser kennenzulernen und vertrauen aufzubauen als reine sexaffäre und dann erst einen mitspieler suchen. also immer ein alphamännchen dabei haben der das ganze leitet und steuert, dich aber auch ein wenig schützt, bzw. deine interessen vertritt, das kann im gewusel mal schnell unter gehen.

oder wenn man schon zwei gecastete männer nimmt, dann ein treffen im öffentlichen raum, also swingerclub oder pärchenkino als location suchen.

interessierte männer zu finden ist kein problem, aber ganz fremd sollten sie nie sein, ein gesudnes risikobewusstsein immer im hinterkopf haben.:zwinker:

User 71335, 8 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Richtig. ich würde mir erstmal ne affäre suchen und dann nen passenden mann suchen. da ist ja auch nicht jeder mann offen für.
    das ist sicher angenehmer als 2 fremde.

diskuswerfer85, 8 August 2010
  6. Muso
    Muso (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    93
    5
    Single
    katastrofee
    darf ich dir ne frage stellen
    es geht um eine hypothese
    und zwar glaube ich das, seit du dieses thema eröffnet hast , dich mit sicherheit einige kerle angeschrieben haben könnte, die verzweifelten unter jenen xD
    wär cool wenn ich dazu auskunft bekommen könnte

vielen dank <3 ^^

Muso, 9 August 2010
  7. Jenny1
    Jenny1 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    28
    1
    Single
    Würte ich genauso machen.

Jenny1, 9 August 2010
  8. kinkyvanilla
    0
    Wie schon gesagt, gibt es Internetseiten für sowas. Andererseits wenn es dir lieber ist jemanden direkt im "echten" Leben kennen zu lernen, würde ich mir an deiner Stelle auch zuerst mal eine Affäre angeln, um dann vielleicht noch einen zweiten Mann dazu zunehmen.

kinkyvanilla, 10 August 2010
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Wobei man dann auch noch anfügen muss (das hatte ich ganz vergessen) die Affäre auch gleich in diese Richtung auszufragen oder zu testen, nach Vorerfahrungen mit Dreiern oder Interesse, stößt nämlich wahrlich nicht bei allen Männern auf Begeisterung, viele wollen auch ihre Fickbeziehung nur exklusiv und haben Probleme mit dem Teilen, bzw. harmonieren nicht bei Dreiern (Standfestigkeit, indirekte Berührungsängste (Sandwich), fehlendes Selbstbewusstsein, Platzhirschverhalten, unterschiedliche Vorlieben, einer bi einer reine hete, anderer Humor usw....) .

Es ist neben der Tatsache, dass mindestens einer der Männer mit dir perfekt harmonieren muss, auch fast noch zwingender, dass die beiden Männer auf einer Augenhöhe sind und miteinander gut können, da muss so ein stillschweigendes Einverständnis herrschen.
    Ideal ist es natürlich wenn man eine Affäre hat, die bereits Vorerfahrungen udn entsprechende Kontakte hat, das ist dann meist eh so gegeben, das die innerhalb von Minuten den passenden Mann zu genau dieser Frau an der Hand haben.

User 71335, 11 August 2010
  10. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Wenn du nicht aussiehst wie Blumenkohl, ist das kein Problem, auch nicht wenn du in real oder auf der Straße suchst (naja, auch wenn du nicht gut aussiehst sollte das nich schwer sein, selbst die hässlichsten Mädels finden für Sex immer was)
    Viel Spaß dabei

Prof_Tom, 11 August 2010
  11. Macanzie
    Macanzie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    103
    11
    Verliebt
    Kann ich verstehen und es ist leider schwer die richtigen zu finden. Es sei denn man ist nicht wählerich... :zwinker:
    Swingerclub wäre sicher ne möglichkeit, wie alt die Leute da sind weis ich nicht, aber sicher nicht unbedingt 20 (wobei es bei mir eh min. 30 sein muss). Nur für mich wärs nicht, bei meinem geschmack würd ich wieder leer ausgehen :grin: Ausserdem sollen es bei mir Bi-Männer sein. Noch etwas schwieriger.

Macanzie, 11 August 2010
  12. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Es gibt in Swingerclubs auch U35-Abende. Jetzt weiß ich ja nicht, ob dir jemand mit 32 schon zu alt ist - aber zumindest gerätst du dann nicht versehentlich an jemanden, der fast 3 mal so alt ist wie du.

Shiny Flame, 11 August 2010
  13. fosso
    fosso (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    in einer Beziehung
    dieser wunsch ist wirklich spannend und ich denke es haben viele frauen diese fantasie.

wenn du alleine bist nutze die zeit dafúr um zu wissen wie es ist. ich wúrde erst einen kennenlernen und mit ihm schlafen dann mit ihm reden was du erfahren willst und dann gemeinsam einen zweiten mann suchen und es erleben wie es ist zu dritt. wow klingt doch sehr sexy.

was wenn du mit zwie maennern zusammen bist und keine Beziehung besteht und ploetzlich einer der maenner den anderen streichelt und seinen penis vor deinen augen in den mund nimmt?

fosso, 12 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...