Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wunsch sich zu verlieben...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schnuffele, 24 Juli 2007.

  1. Schnuffele
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    ich weiß nicht ob ihr das vielleicht kennt. fast jeder meiner freunde hat eine Beziehung oder is gerade dabei eine aufzubauen^^ klar, ich freue mich für sie... aber irgendwie wird der wunsch in mir immer größer, selbst einmal wieder einfach nur blind verliebt zu sein..

    wenn ich wollte, hätte ich da 2 chancen einen freund zu bekommen, aber dieses verliebtheitsgefühl ist einfach nicht da :cry:
    ich wünschte mir einfach, das ich einem mann finden würde, der mir jeden tag ein lächeln ins geischt zaubert, bei dem ich das gefühl habe beschützt zu sein und einfach wegschmilze wenn ich ihn sehe :engel:
    doch anscheind klappt das alles nicht so , wie ich mir das wünsche. ich verlange doch garnicht viel, einfach nur das er mir vom aussehen her zusagt und einen guten charackter hat..mehr nicht. aber anscheinend ist dies schon viel zu viel verlangt.

    ich plage mich damit schon eine ganze weile, und wollte einfach mal wissen ob jmd dieses gefühlt kennt oder vielleicht gerade durchmacht?! wäre lieb wenn mir jmd antworten würde..

    danke jetzt schonmal fürs lesen :smile:
     
    #1
    Schnuffele, 24 Juli 2007
  2. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey du!

    Ja und ob ich dieses Gefühl kenne. Man sieht überall die verliebten Pärchen, denkt alle sind glücklich nur man selbst nicht. Dann liegt man abends im Bett und sehnt sich nach Liebe, danach dass all die Träume doch wahr werden würde. Oh ja... :schuechte
    Allerdings ist es bei mir etwas anders. Am Verlieben mangelt es mir nicht. Ich verliebe mich, aber werde leider jedesmal nur enttäuscht und verletzt. Doch trotzdem verliebe ich mich immer neu und gebe die Hoffnung nicht auf.
    Bin auch gerade wieder verliebt und viellicht hab ich ja dieses Mal Glück! :smile:

    Und das wünsch ich dir auch. Geb nicht auf und ich bin mir sicher, dass du dich auch noch wieder verliebst! :smile:

    lg Thorben
     
    #2
    Cycler, 24 Juli 2007
  3. Schnuffele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    Single
    danke cycler^^

    es ist echt schön das du dich verliebt hast^^ freut mich erlich...


    nur würde ich gerne mit dir tauschen... wäre lieber einnmal unglücklich verliebt wie garnicht..

    mein problem ist eben, das in mich schon relativ viel kerle verliebt sind.. und ich sie bekommen würde wenn ich wolllte. doch leider will ich sie nicht, und damit fängt der teufelskreis des alleine seins wieder an :cry:
     
    #3
    Schnuffele, 24 Juli 2007
  4. Paradella
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Der intelligenteste Rat, den mir mal jemand zu diesem Thema gegeben hat, ist: Glaube einfach dran, dass es passieren kann, gib die Hoffnung nicht auf und sei offen für alles.

    Es stimmt wirklich. Die ganze Partnerschaftssache hat einfach sehr viel mit Ausstrahlung zu tun.
    Ich weiß, es zermürbt und man sieht überall nur Paare und auch solche, bei denen man sich fragt "Warum die und nicht ich?". Vielleicht hilft es, solange an sich zu arbeiten, bis man sich reinen Gewissens sagen kann "Es liegt nicht an mir".

    Tja, was soll man raten? Irgendwann kommt es schon noch:zwinker: !
     
    #4
    Paradella, 24 Juli 2007
  5. Joppi
    Gast
    0
    Solche Gefühle, wie du sie beschreibst sind nach spätestens 1 Jahr eh wieder futsch :grin:
     
    #5
    Joppi, 24 Juli 2007
  6. Bluemonday
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    103
    30
    in einer Beziehung
    ² Schnuffele - ja, ich kenn das auch, im prinzip gehts mir momentan genauso wie dir *g* 98 % meiner Freunde und Bekannten sind in einer glücklichen Beziehung, ziehen gerade zusammen oder wie auch immer - klar freu ich mich auch für sie, aber irgendwie fragt man sich doch dann auch immer mal wieder was man selbst wohl falsch macht und wünscht sich dass auch mal funkt :smile: gsd sind diese Phasen bei mir nur ab und zu, und ich versuchs gar nicht zu oft aufkommen zu lassen, sondern wie paradella schon gepostet hat - Hoffnung nicht aufgeben und einfach alles auf einen zukommen lassen :smile: irgendwann kommt hoffentlich auch derjenige, in den man wirklich verliebt ist :smile:

    lg
     
    #6
    Bluemonday, 24 Juli 2007
  7. Schnuffele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    Single
    ja ich weiß das ihr recht habt^^

    doch alles ein wenig schwer zu akzeptieren :geknickt:

    aba hey, zumindest bin ich nicht alleine :smile:

    danke fürs aufmuntern :tongue:
     
    #7
    Schnuffele, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wunsch verlieben
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
16 Antworten
schneeeule
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2016
35 Antworten
Akiina
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2016
19 Antworten