Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wunschkonzert - Penis

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von joeyer, 10 Dezember 2009.

  1. joeyer
    Benutzer gesperrt
    72
    93
    1
    Single
    Meine Damen : Stellen sie sich ihren persönlichen, individuellen Penis mit allen mögliche Features und Sonderzubehör zusammen. Also ganz nach ihren Wünschen und Vorstellungen, so dass allein der Gedanke an diesen ihnen in hormongeschwängerten Zeiten den Rest gibt. Bitte denken sie nicht an das lärmende Männchen, was da noch hinten dranhängt, das lenkt nur ab.

    im erigierten Zustand

    Der Schaft...
    Er soll...
    ...so lang sein (wie)
    ...so dick sein (wie)
    ...soll gerade/gebogen sein (und zwar)

    ...sich anfühlen wie:
    ...er soll aussehen (z.B. Farbe,Form...) wie:

    Die Eichel...
    Er sollte...
    ...beschnitten/normal sein (wenn beschnitten, wie?):
    Im Vergleich zum Gesamterscheinungsbild sollte die Eichel so aussehen:
    [ggf: Sie sollte folgende (spezielle) Form haben: ]
    Der Übergang Eichel Schaft sollte:
    [ggf. das Bändchen sollte: ]
    Für die Zunge muss sie sich anfühlen wie...

    im schlaffen Zustand

    Form und Beschaffenheit (z.B. Blut/Fleischpenis):

    Sack/Hoden...
    bitte Größe und Form im Vergleich zum Gesamterscheinungsbild -sowie zusätzliche Wünsche- hier angeben:

    Das Schamhaar...
    ...sollte gestutzt sein und zwar an dieser/n Stelle/n:
    ...sollte rasiert sein und zwar an dieser/n Stelle/n:
    [ggf.:...Naturwuchs sollte an folgenden Stellen sein:]

    [Falls ganz besonders strikte Wünsche bei der Hygiene:]

    And Aktion...
    Beim Sex will ich, dass er sich folgendermaßen in mir anfühlt:
    [bzw. Besonderheiten für Wünsche beim Sex/oraler Befriedigung/Handjob...:]

    Sonstige Wünsche und Vorstellungen [/Specialeffekts]:


    Leider brauchen wir zur Umsetztung Angaben, mit denen wir etwas anfangen können:
    - hierzu zählen Maßeinheiten "cm,m,km...", natürlich können auch Bereiche anstatt genauer Angaben gewählt werden
    - weniger genau aber immernoch ausreichend sind subjektive Angaben "x-finger/-handbreit..."
    - NICHT zu gebrauchen sind folgende Angaben: "Wie von meinem Freund" (Anm.: Es weiß NIEMAND ausser sie selbst genau, wie ihr Freund aussieht) oder "grooooß"
    - Bei FEHLENDEN Angaben, werden sie mit den entsprechenden, simplen (!) Standards bedient.
     
    #1
    joeyer, 10 Dezember 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ein 15 cm langer, 4 cm dicker und leicht gebogenen beschnittenen Penis.
    Egal ob Fleisch- oder Blutpenis, egal ob schwarz oder weiß.
    Auch der Rest ist egal, außer:
    Komplett rasiert.
     
    #2
    xoxo, 10 Dezember 2009
  3. Lily87
    Gast
    0
    15.5cm, Durchmesser 4cm (oder so), rasiert bzw gestutzt, auf den Rest hab ich noch NIE geachtet... eben so, wie der, den "ich" habe ^^
     
    #3
    Lily87, 10 Dezember 2009
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Der Schaft soll so um die 16, 17 cm lang und so 4, 5 cm dick sein. Möglichst grade und soll sich schön fest anfühlen und nicht zu dunkel sein... Die Eichel bitte unbeschnitten... Wenn ichs mir schon aussuchen darf hätte ich gerne einen Blutpenis mit nicht zu schlaffen, kleinen Eiern... Das Schamhaar hätte ich gerne gestutzt und an den Hoden ganz ab. Und sauber muss er sein...

    Ach, das hab ich ja schon zu Hause, dann hätte ich gerene ein Medium-Steak und ein Pils :smile:
     
    #4
    kaninchen, 10 Dezember 2009
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Der von meinem Freund.

    Klingt jetzt total blöd nach Klischee - aber ich bin wirklich extrem begeistert davon. Nach allem, was ich schon ausprobiert habe, ist der einfach ideal geformt. Ich kann das gar nicht beschreiben. Das merkt man nur, wenn er eindringt.
     
    #5
    Shiny Flame, 10 Dezember 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    im erigierten Zustand

    Der Schaft...
    Er soll...
    ...so lang sein (wie) der meines freundes. also möglichst 15 cm.
    ...so dick sein (wie) der meines freundes. also im durchschnitt. paar cm?
    ...soll gerade/gebogen sein (und zwar) gerade.
    ...sich anfühlen wie: ein penis.
    ...er soll aussehen (z.B. Farbe,Form...) wie: ein penis. also möglichst penisartig, mit penisaussehen.

    Die Eichel...
    Er sollte...
    ...beschnitten/normal sein (wenn beschnitten, wie?): ganz beschnitten.
    Im Vergleich zum Gesamterscheinungsbild sollte die Eichel so aussehen: eichelig.
    [ggf: Sie sollte folgende (spezielle) Form haben: eichelförmig.]
    Der Übergang Eichel Schaft sollte: stimmen.
    [ggf. das Bändchen sollte: vorhanden sein.]
    Für die Zunge muss sie sich anfühlen wie... samt und seide!

    im schlaffen Zustand

    Form und Beschaffenheit (z.B. Blut/Fleischpenis): das kann er sich selbst aussuchen.

    Sack/Hoden...
    bitte Größe und Form im Vergleich zum Gesamterscheinungsbild -sowie zusätzliche Wünsche- hier angeben: klein und handlich, nicht oder nur bis zu 1 cm tiefer als der penis hängen.

    Das Schamhaar...
    ...sollte gestutzt sein und zwar an dieser/n Stelle/n: wo das schamhaar ist.
    ...sollte rasiert sein und zwar an dieser/n Stelle/n: nicht rasiert.
    [ggf.:...Naturwuchs sollte an folgenden Stellen sein: da wo er ist.]

    [Falls ganz besonders strikte Wünsche bei der Hygiene: gewaschen, trocken.]

    And Aktion...
    Beim Sex will ich, dass er sich folgendermaßen in mir anfühlt: toll!
    [bzw. Besonderheiten für Wünsche beim Sex/oraler Befriedigung/Handjob...: er soll feucht werden, damits ihm nicht wehtut.]

    Sonstige Wünsche und Vorstellungen [/Specialeffekts]: im dunkeln leuchten, tanzen, zucken, schnarchen, reden, einkaufen gehn, rasen mähen.
     
    #6
    CCFly, 10 Dezember 2009
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.244
    Verliebt
    Der Schaft...
    Er soll...
    ...so ca 18-20 cm lang sein
    ...so 5-6 cm dick sein
    ...soll gerade/gebogen sein, egal eher gerade...

    ...sich anfühlen wie:
    ein harter, geiler Knüppel, der mich pfählen und aufspießen will

    ...er soll aussehen (z.B. Farbe,Form...) wie: ein rosiger, praller Schwanz eben aussieht
    Die Eichel...
    Er sollte...
    ...beschnitten/normal sein (wenn beschnitten, wie?): egal

    Im Vergleich zum Gesamterscheinungsbild sollte die Eichel so aussehen: dick und glänzend, rund.
    [ggf: Sie sollte folgende (spezielle) Form haben: ]
    Der Übergang Eichel Schaft sollte: deutlich sichtbar sein, d.h. die eichel sollte schön rund und prall darüber ragen.
    [ggf. das Bändchen sollte: ] reizbar sein
    Für die Zunge muss sie sich anfühlen wie... ein unendlich einladende Erlebnisslandschaft
    im schlaffen Zustand

    Form und Beschaffenheit (z.B. Blut/Fleischpenis): samtig, faltig und süß verschrumpelt und weich wenn er so hilflos zufrieden in meiner Handfläche ruht...
    Sack/Hoden...
    bitte Größe und Form im Vergleich zum Gesamterscheinungsbild -sowie zusätzliche Wünsche- hier angeben: groß, weiche faltige Haut mit prallen Eiern darin, die sich schön einsaugen lassen.
    Das Schamhaar...
    ...sollte gestutzt sein und zwar an dieser/n Stelle/n:geht auch
    ...sollte rasiert sein und zwar an dieser/n Stelle/n: wird auch gerne genommen:grin:
    [ggf.:...Naturwuchs sollte an folgenden Stellen sein:] Naturwuchs ist auch ok.

    [Falls ganz besonders strikte Wünsche bei der Hygiene:] sauber , gepflegt und wohlriechend, aber nicht überpflegt, ich will den normalen geruch und geschmack.
    And Aktion...
    Beim Sex will ich, dass er sich folgendermaßen in mir anfühlt: das er hart hinten anstößt und immer wieder eine Herausforderung für meine enge Rosette darstellt...:drool: und ausdauernd hart ist oder schnell wieder in die Gänge kommt nach dem Abspritzen.

    [bzw. Besonderheiten für Wünsche beim Sex/oraler Befriedigung/Handjob...:] er muss geduldig genießen können, wenn ich ihn mit meiner Zunge und Lippen erkunde, viel haptischen Reiz bieten, schön in meinen mund passen und sich mit meiner zunge umspielen lassen, meinen würgereiz ausreizen können, mich optisch, vom geruch her süchtig machen und vorallem haptisch faszinieren und begeistern, hemmungslos zucken beim abspritzen, nicht zu überempfindlich sein bei der Nachsorge und sauberlecken nach dem Orgasmus, er muss auch ohne Errektion Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten genießen können....

    Sonstige Wünsche und Vorstellungen [/Specialeffekts]: die Weiterentwicklung und das Feintunnig nehme ich in die eigene Hand:zwinker::grin:

    ähhh, hört sich an als wäre ich grade geil:confused::ashamed::drool:
     
    #7
    User 71335, 10 Dezember 2009
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Wie langweilig:smile:

    im erigierten Zustand

    Der Schaft...
    Er soll...
    ...so lang sein (wie) "egal", aber im Zweifelsfall lieber kleiner als zu groß.
    ...so dick sein (wie) "egal"
    ...soll gerade/gebogen sein (und zwar) "egal"

    ...sich anfühlen wie: ein Schwanz-wäre sehr von Vorteil
    ...er soll aussehen (z.B. Farbe,Form...) wie: ein Schwanz-fänd ich geil.. Farbe "egal".

    Die Eichel..."egal"
    Er sollte...
    ...beschnitten/normal sein (wenn beschnitten, wie?): "egal"
    Im Vergleich zum Gesamterscheinungsbild sollte die Eichel so aussehen: eichelhaft
    [ggf: Sie sollte folgende (spezielle) Form haben:"egal"]
    Der Übergang Eichel Schaft sollte: normal
    [ggf. das Bändchen sollte:"egal" ]
    Für die Zunge muss sie sich anfühlen wie...sowas immer anfühlt

    im schlaffen Zustand

    Form und Beschaffenheit (z.B. Blut/Fleischpenis):"egal"

    Sack/Hoden..."egal", aber lieber kleiner!
    bitte Größe und Form im Vergleich zum Gesamterscheinungsbild -sowie zusätzliche Wünsche- hier angeben: "egal"

    Das Schamhaar...
    ...sollte gestutzt sein und zwar an dieser/n Stelle/n: RASIERT
    ...sollte rasiert sein und zwar an dieser/n Stelle/n: überall
    [ggf.:...Naturwuchs sollte an folgenden Stellen sein:nirgendwo]

    [Falls ganz besonders strikte Wünsche bei der Hygiene:sauber, gepflegt]

    And Aktion...
    Beim Sex will ich, dass er sich folgendermaßen in mir anfühlt: wie ein Schwanz sich nun mal anfühlt..
    [bzw. Besonderheiten für Wünsche beim Sex/oraler Befriedigung/Handjob...:soll mir gefallen]

    Sonstige Wünsche und Vorstellungen [/Specialeffekts]:oha...du stellst fragen...CC hat schon tolle Vorschläge gemacht.

    Joah, dann eben den Standard-Schwanz, bin ja richtig unkreativ und unkompliziert.
     
    #8
    User 46728, 10 Dezember 2009
  9. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    im erigierten Zustand

    Der Schaft...
    Er soll...
    ...so lang sein (wie)15 bis 17 cm
    ...so dick sein (wie)ca. 4-5 cm
    ...soll gerade/gebogen sein (und zwar)leicht nach oben gebogen

    ...sich anfühlen wie:Lebendig
    ...er soll aussehen (z.B. Farbe,Form...) wie:Wie ein Penis

    Die Eichel...
    Er sollte...
    ...beschnitten/normal sein (wenn beschnitten, wie?):egal
    Im Vergleich zum Gesamterscheinungsbild sollte die Eichel so aussehen:
    [ggf: Sie sollte folgende (spezielle) Form haben: ]s.o.
    Der Übergang Eichel Schaft sollte:s.o.
    [ggf. das Bändchen sollte: ]
    Für die Zunge muss sie sich anfühlen wie...ein Penis

    im schlaffen Zustand

    Form und Beschaffenheit (z.B. Blut/Fleischpenis):egal

    Sack/Hoden...
    bitte Größe und Form im Vergleich zum Gesamterscheinungsbild -sowie zusätzliche Wünsche- hier angeben:Sollte zum Spielen geeignet sein :zwinker:

    Das Schamhaar...
    ...sollte gestutzt sein und zwar an dieser/n Stelle/n:muß nicht
    ...sollte rasiert sein und zwar an dieser/n Stelle/n:wär nicht schlecht, ist aber kein Muß
    [ggf.:...Naturwuchs sollte an folgenden Stellen sein:]


    And Aktion...
    Beim Sex will ich, dass er sich folgendermaßen in mir anfühlt:
    [bzw. Besonderheiten für Wünsche beim Sex/oraler Befriedigung/Handjob...:]Lebendig

    Sonstige Wünsche und Vorstellungen [/Specialeffekts]: Er redet? :rolleyes:
     
    #9
    User 20345, 10 Dezember 2009
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Die Standard-Antwort aller Frauen. Frage: Wie gelingt es euch immer, den Kerl herauszufinden, der den absolut idealen Penis hat? Ihr müsst alle Hellseherinnen sein. :eek:
     
    #10
    ProxySurfer, 10 Dezember 2009
  11. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Das ist mir sowas von egal.
    Einziger Punkt:

    Mindestens 16 cm
    und Unbeschnitten.
    Sonst fehlt mir einfach das gekannte Gefühl wenn ich ihn einen runter hole :tongue:

    LG ViolaAnn
     
    #11
    ViolaAnn, 10 Dezember 2009
  12. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Probieren geht über studieren :zwinker:. Ich darf das sagen - ich hatte genug Kerle im Bett, um zu wissen, dass es auch mit nicht-idealen Penissen guten Sex geben kann - und auch genug Erfahrung, um bei so einem Wunderwerk wie bei meinem Kerl tatsächlich zu sagen: So und nicht anders muss er sein.

    Bei meinem hatte ich tatsächlich erst Sorge, dass er wegen seiner geringen Körpergröße auch klein bestückt sein würde - und da er charakterlich auch etwas anstrengend sein kann, grübelte ich tatsächlich: Hmm, wenn dann noch nicht mal der Sex so gut klappt?

    Gut, okay, liegt vielleicht auch eher daran, dass ich mal einen erlebt hatte mit kleinem Penis, der fast nie Lust auf Sex hatte - und die wenigen Male waren dann jedes Mal recht unbefriedigend.

    Na ja, und als dann die erste gemeinsame Nacht sechs mal und mit ungezählten Höhepunkten vorbei war, wusste ich: Den Typen behalt ich. Selbst, wenn sein Charakter manchmal anstrengend ist. Und inzwischen hat scih rausgestellt, dass sein Charakter mit meinem genausogut harmoniert wie unsere Körper im Bett miteinander.

    Von daher kann ich tatsächlich sagen: Wie bei meinem Kerl. Denn bei dem komme ich wieder und wieder und wieder... Die Form ist so was ganz spezielles, ich müsste es aufzeichnen, preisen, öffentlich mit Harfen und Cymbeln besingen... Aber aufgrund dieser Form und Idealgröße wird alleine schon das ganz langsame Eindringen zu einem Genuss sondergleichen. Die Festigkeit ist ein Traum, bleibt auch fest, wenn ich oben bin und mich langsam und extatisch in den Höhepunkt schaukele...

    Tut mir leid, ich sage wirklcih erst bei diesem Kerl, dass der Penis perfekt ist ^^. Bei allen anderen sagte ich: Man kann immer einen Haufen Spaß haben, egal wie der Penis ist. Und es stimmt ja auch.

    Natürlich wusste ich damals aber auch noch nicht, dass es Perfektion gibt.
     
    #12
    Shiny Flame, 11 Dezember 2009
  13. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    circa 17cm lang
    4-5cm dick
    leicht nach oben gebogen
    beschnitten oder mit zurückgebildeter vorhaut (hatte mein ex zb :zwinker: )
    rasiert, besonders an den eiern gründlich
    außerdem solten die eier sich so lang runter baumeln ^^
     
    #13
    Flitzi, 13 Dezember 2009
  14. celzo
    celzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    16-19 cm lang
    ungefähr 4-5 cm dick, das kann ich nicht so gut abschätzen, aber eher dick um gut ausgefüllt zu sein :zwinker:
    beschnitten
    die Form sollte gerade sein, nach oben gebogen geht auch
    die Eier sollten eher größer sein, und beim Sex schön spürbar sein mit den Bewegungen, aber die Haut nicht zuu lang, wegen der Optik :zwinker:
    Schamhaare getrimmt, rasiert oder eine Mischung aus beidem, in Form rasiert und der Rest getrimmt, kann alles hübsch sein, die Eier aber rasiert.
     
    #14
    celzo, 13 Dezember 2009
  15. wibbie
    wibbie (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    nicht angegeben
    Der Schaft...
    Er soll...
    ...so lang sein (wie) schoen lang, 20 cm
    ...so dick sein (wie) sehr dick, so dick, wie ein penis sein kann
    ...soll gerade/gebogen sein (und zwar) nach oben gebogen

    ...sich anfühlen wie: penis
    ...er soll aussehen (z.B. Farbe,Form...) wie: nicht weiss, so schokoladenfarben

    Die Eichel...
    Er sollte...
    ...beschnitten/normal sein (wenn beschnitten, wie?): ist egal
    Im Vergleich zum Gesamterscheinungsbild sollte die Eichel so aussehen:
    [ggf: Sie sollte folgende (spezielle) Form haben: ]
    Der Übergang Eichel Schaft sollte:
    [ggf. das Bändchen sollte: ]
    Für die Zunge muss sie sich anfühlen wie... eine eichel?

    im schlaffen Zustand

    Form und Beschaffenheit (z.B. Blut/Fleischpenis): gross

    Sack/Hoden...
    bitte Größe und Form im Vergleich zum Gesamterscheinungsbild -sowie zusätzliche Wünsche- hier angeben:

    Das Schamhaar...
    ...sollte gestutzt sein und zwar an dieser/n Stelle/n:
    ...sollte rasiert sein und zwar an dieser/n Stelle/n: alles, vor allem an den hoden
    [ggf.:...Naturwuchs sollte an folgenden Stellen sein:]

    [Falls ganz besonders strikte Wünsche bei der Hygiene:]

    And Aktion...
    Beim Sex will ich, dass er sich folgendermaßen in mir anfühlt: sehr gross und sehr dick
    [bzw. Besonderheiten für Wünsche beim Sex/oraler Befriedigung/Handjob...:]

    Sonstige Wünsche und Vorstellungen [/Specialeffekts]:
     
    #15
    wibbie, 14 Dezember 2009
  16. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Ich habe meinen Wunschkonzert-Penis schon gefunden – der gehört zu meinem Freund...

    im erigierten Zustand

    Der Schaft...
    Er soll...
    ...so lang sein (wie) ca. 18-20 cm
    ...so dick sein (wie) ca. 4-6 cm
    ...soll gerade/gebogen sein (und zwar) leicht gebogen

    ...sich anfühlen wie: ein Schwanz
    ...er soll aussehen (z.B. Farbe,Form...) wie: ein Schwanz, rosig, prall, sichtbare Adern

    Die Eichel...
    Er sollte...
    ...beschnitten/normal sein (wenn beschnitten, wie?): unbeschnitten
    Im Vergleich zum Gesamterscheinungsbild sollte die Eichel so aussehen: hübsch geformte, prall-glänzende Eichel
    [strike][ggf: Sie sollte folgende (spezielle) Form haben: ][/strike]
    Der Übergang Eichel Schaft sollte: deutlich sichtbar sein
    [ggf. das Bändchen sollte: reizbar und belastbar sein]
    Für die Zunge muss sie sich anfühlen wie... eine Eichel

    im schlaffen Zustand

    Form und Beschaffenheit (z.B. Blut/Fleischpenis): Blutpenis

    Sack/Hoden...
    bitte Größe und Form im Vergleich zum Gesamterscheinungsbild -sowie zusätzliche Wünsche- hier angeben: etwas hängend (allerdings nicht zu tief hängend bis zum Knie :zwinker:. Vermutlich bin ich an seine für mich optimal hängenden nicht ganz unschuldig :engel: ), pralle Eier, auch mal etwas härter rannehmbar sein

    Das Schamhaar...
    [strike]...sollte gestutzt sein und zwar an dieser/n Stelle/n:[/strike]
    [strike]...sollte rasiert sein und zwar an dieser/n Stelle/n:[/strike]
    ...sollte intim komplett (inkl. Hodensack, Damm, Poritze, Po) blank sein
    [strike][ggf.:...Naturwuchs sollte an folgenden Stellen sein:][/strike]

    [strike][Falls ganz besonders strikte Wünsche bei der Hygiene:][/strike]

    And Aktion...
    Beim Sex will ich, dass er sich folgendermaßen in mir anfühlt: ausdauernd, erregbar, standfest, usw.
    [bzw. Besonderheiten für Wünsche beim Sex/oraler Befriedigung/Handjob...: gut in der Hand liegen, auch hart rannehmbar sein, richtiges "abSPRITZEN", usw.]

    offen für jegliche Arten von Stimulation und belastbar (ich nehm IHN auch mal gerne härter ran und experimentiere viel mit seinem besten Stück und seinem Gehänge)
     
    #16
    User 17565, 14 Dezember 2009
  17. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Auch wenn anfangs gesagt worden ist, daß dies nicht zu gebrauchen ist ... werde ich es trotzdem schreiben und dafür eweng ausführen ... wenn joeyer es gestattet :zwinker:

    Ich habe meinen Wunschpenis schon gefunden ... obwohl ich mich eher in das dranhängende lärmende Männchen verliebt habe :zwinker: :smile:.

    - normal lang; ca 14-16 vlt
    - normal dick, daß meine Hand gut drumherumlangt
    - und eweng gebogen; doppelt sogar :zwinker:
    - gut anfühlen .. also fest
    - und Farbe?!? - er braucht ihn nicht anmalen in blau, lila oder pink ... normal tuts
    - ist frisiert (=beschnitten)
    - und Schamhaare drumherum vlt eweng gestutzt; aber rasiert muß nicht

    Ob er Modell stehen würde *lach* ... ich glaube wohl eher nicht ... bleibt dann wohl nur für mich :grin:
     
    #17
    User 78066, 20 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wunschkonzert Penis
MrsBroiler
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 20:04
27 Antworten
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2016
51 Antworten