Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wunschmann

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MartinAB, 26 November 2007.

  1. MartinAB
    MartinAB (36)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    Single
    Hallo Mädels
    Wie müsste eurer Wunschmann körperlich sein?
    Bitte zutreffendes ankreuzen
    Danke

    Beschnitten
    Unbeschnitten
    Rasierter Penis
    Unrasierter Penis
    Waschbrettbauch
    Leichter Bauchansatz
    Bauch
    Grösse
    > 1.80 m
    < 1.80 m
    Hübsch
    Durchschnitt
    Weniger Hübsch
     
    #1
    MartinAB, 26 November 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Beschnitten
    Unbeschnitten
    Rasierter Penis
    Unrasierter Penis
    Waschbrettbauch oder
    Leichter Bauchansatz

    Bauch
    Grösse
    > 1.80 m
    < 1.80 m
    Hübsch
    Durchschnitt
    Weniger Hübsch
     
    #2
    CCFly, 26 November 2007
  3. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Unbeschnitten sage ich nur, weil ich noch keinen beschnittenen Mann hatte. Aber ich denke, wenn er beschnitten wäre, würde das meiner Liebe und Zuneigung auch keinen Abbruch tun^^
    Unrasierter Penis am Penis an sich sollten schon keine Haare wachsen :ratlos: Aber drumrum finde ich es ganz kahl nicht so ansprechend, lieber schön gestutzt und haarig
    Waschbrettbauch sieht sooo lecker aus!! Obwoh lich auch kleine süße Waschbärbäuche total kuschelig finde....hach, ich weiß nicht...
    Grösse
    < 1.80 m aber über 1,70 m sollte er schon trotzdem sein...
    Hübsch für meinen Geschmack soll er natürlich auch hübsch sein. Aber ich habe einen Geschmack, den andere oft nicht unterstützen können. Soll heißen: Was andere als hübsch empfinden, empfinde ich nicht unbedingt als hübsch und wen ich geil finde, den finden andere nicht so toll.. Aber für mich sollte er äußerlich selbstverständlich anziehend sein.
     
    #3
    schnuckchen, 26 November 2007
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Unbeschnitten
    Rasierter Penis
    Flacher Bauch, aber kein Waschbrettbauch
    Grösse
    175 cm - 190 cm
    Aus meiner Sicht Hübsch, aber ich mag nicht diese Mainstream-Hübsch
     
    #4
    happy&sad, 26 November 2007
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Er sollte um die 1.75m gross sein und nicht total uebergewichtig oder unansehnlich sein. Ansonsten kommt es mir mehr auf die inneren Werte an.:zwinker:

    Leichter Bauchansatz
    Grösse
    < 1.80 m
    Hübsch
    Durchschnitt
     
    #5
    User 29290, 26 November 2007
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Beschnitten
    Unbeschnitten
    Rasierter Penis
    Unrasierter Penis
    Waschbrettbauch
    Leichter Bauchansatz
    Bauch
    Grösse
    > 1.80 m
    < 1.80 m
    Hübsch
    Durchschnitt
    Weniger Hübsch
     
    #6
    Spaceflower, 26 November 2007
  7. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    Unbeschnitten
    Rasierter Penis

    Waschbrettbauch
    Leichter Bauchansatz
    Grösse

    von 1,70 m bis 2,00 m
    alle andere kommt auf den typ an...
     
    #7
    kagome, 26 November 2007
  8. möpi666
    Gast
    0
    auch wenn ich mit allem leben könnte....optimal wäre wohl:
    Unbeschnitten
    Unrasierter Penis
    Leichter Bauchansatz
    Grösse
    > 1.80 m
    Hübsch
     
    #8
    möpi666, 26 November 2007
  9. Midna
    Midna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Mir ist es egal, ob der Penis beschnitten oder unbeschnitten ist, außerdem muss er sich nicht rasieren, wenn er keinen besonders starken Haarwuchs hat, wenn das jedoch der Fall ist, reicht stutzen oder eben doch rasieren, was aber nicht immer perfekt glatt sein muss, bin da nicht so pingelig.
    Ich bevorzuge auf alle Fälle einen Waschbärbauch oder auch etwas mehr, ich mag keinen Waschbrettbauch, es gefällt mir nicht, wenn sich die Muskeln abzeichnen in Form von Sixpack etc.
    Mein Partner muss unbedingt über 1.80m sein, da bin ich recht eingesessen, ich möchte, dass er ein gutes Stück größer als ich bin.
    Und ICH muss ihn hübsch finden.
     
    #9
    Midna, 26 November 2007
  10. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    also, wenn du rein körperlich fragst


    Unbeschnitten
    Rasierter Penis oder
    Unrasierter Penis
    Waschbrettbauch
    Leichter Bauchansatz
    Grösse
    > 1.80 m
    Hübsch
     
    #10
    laura19at, 26 November 2007
  11. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Ob er beschnitten oder unbeschniten ist,ist mir egal!Rasiert,wäre schon schön:grin: und ein Waschbrettbauch auch:drool: ,aber wenn er einen leichten Bauchansatz hat, ist es auch ok:tongue: !!!Und er muss auf jeden fall größer als ich sein!!!!!:smile:
     
    #11
    Gangsta-Lady, 26 November 2007
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    [​IMG]

    Für mich gibt es kein hübsch oder hässlich. Für mich gibt es einfach nur interessant oder langweilig (auch das äussere betreffend) Ein hübsches Gesicht kann absolut nichtssagend und langweilig sein, ein für andere vielleicht durchschnittliches hat für mich vielleicht aber das gewisse Etwas. :zwinker:
     
    #12
    User 67627, 26 November 2007
  13. _Lucy_
    Gast
    0
    Unbeschnitten
    Rasierter Penis
    Waschbrettbauch
    Grösse
    > 1.80 m
    Hübsch

    und hab ihn gefunden :herz:
     
    #13
    _Lucy_, 26 November 2007
  14. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    finde die umfrage ja irgendwie ein bisschen komisch, weil mir zum einen natürlich die äusseren werte schon sehr wichtig sind, aber die inneren zählen genauso... ich könnte beispielsweise nichts mit einem reichlich unintelligenten mann anfangen, genauso wie er charakterlich einige andere tugenden noch mitbringen müsste


    Beschnitten
    Unbeschnitten X
    Rasierter Penis X
    Unrasierter Penis
    Waschbrettbauch X
    Leichter Bauchansatz X
    Bauch
    Grösse
    > 1.80 m X
    < 1.80 m nach möglichkeit nicht unter 1.78 :zwinker: ich mag männer die größer sind wenn er nun aber auch mal kleiner sein sollte ist das auch kein drama
    Hübsch X ist ja eigentlich immer geschmackssache
    Durchschnitt
    Weniger Hübsch
     
    #14
    petite-coquine, 26 November 2007
  15. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ist mir eigentlich so ziemlich alles egal solange er lieb und lustig ist...

    okay...ich nehme den mit dem Bauch :grin:
     
    #15
    Fluffy24, 26 November 2007
  16. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    Beschnitten
    XUnbeschnitten
    x, drumherum aber nur gestutztRasierter Penis
    Unrasierter Penis
    Waschbrettbauch
    XLeichter Bauchansatz bis
    XBauch
    Grösse
    X> 1.80 m
    < 1.80 m
    Lieber hübsch, als hässlich. Aber wie heißt es so schön:Nicht die Schönheit entscheidet wenn man liebt, sondern die Liebe entscheidet wenn man schön findet! XHübsch
    Durchschnitt
    Weniger Hübsch

    Aber :
    Mein Freund, entspricht äußerlich eigentlich in keinem Punkt dem Bild, was ich von meinem Traummann habe. Und trotzdem liebe ich ihn unglaublich doll und würde ihn auch nicht gegen jemanden eintauschen, der meinen Vorstellungen entspricht...
     
    #16
    Rennschnecke, 26 November 2007
  17. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Beschnitten ---> is mir woscht
    Unbeschnitten ---> s.o.
    Rasierter Penis ---> rasiert ist mir lieber
    Unrasierter Penis ---> ja, passt auch
    Waschbrettbauch ---> solange er net zu doll waschbrettig ist...
    Leichter Bauchansatz ---> ja, ist ok
    Bauch --> öhm... Naja, 150 Kilo muss er nicht wiegen, aber etwas Bauch darf schon sein
    Grösse
    > 1.80 m ---> die Größe ist mir egal. > 1,70 m wär aber gut.
    < 1.80 m ---> s.o.
    Hübsch ---> das ist Ansichtssache, aber sollte mir schon gefallen
     
    #17
    Auricularia, 26 November 2007
  18. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Beschnitten egal
    Unbeschnitten "
    Rasierter Penis "
    Unrasierter Penis"
    Waschbrettbauch"
    Leichter Bauchansatz "
    Bauch: kommt drauf an
    Grösse egal
    > 1.80 m
    < 1.80 m
    Hübsch... definiere
    Durchschnitt "
    Weniger Hübsch "
     
    #18
    User 50283, 26 November 2007
  19. cLEAr
    cLEAr (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    Unbeschnitten

    Rasierter Penis

    Waschbrettbauch oder leichter Bauchansatz

    Grösse > 1.80 m oder < 1.80 m (aber nicht allzu große Abweichung von 1,80 m)

    Hübsch oder Durchschnitt
     
    #19
    cLEAr, 26 November 2007
  20. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Find ich gut :smile:
     
    #20
    Silverfish, 27 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test