Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wunschvorstellung des Mannes?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pankreas, 10 Februar 2006.

  1. pankreas
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    im sommer ohne höschen unterm rock, nur eine wunschvorstellung oder real ? wer geht wiklich so aus? wann zu welchen anlass? uni abends ....?oder wolllen nur wir männer das so haben? macht es aus frau an nichts darunter an zu haben??
     
    #1
    pankreas, 10 Februar 2006
  2. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würd mir nie einfallen.:kopfschue
     
    #2
    knutschtblume, 10 Februar 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    im sommer ohne höschen unterm rock, nur eine wunschvorstellung oder real ?
    Real.

    wer geht wiklich so aus?
    Ich.

    wann zu welchen anlass? uni abends ....?
    Wann immer es mir in den Sinn kommt.

    oder wolllen nur wir männer das so haben? macht es aus frau an nichts darunter an zu haben??
    Nein.

    Allerdings hat mein Freund irgendwie Angst, dass ich mich erkälte :zwinker:
     
    #3
    Chocolate, 10 Februar 2006
  4. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum nicht:zwinker: ich finds cool, den mann so heiß zu machen. muss aber nicht jedem gefallen
     
    #4
    ~belleza~, 10 Februar 2006
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Im Sommer mach ich das schon ab und zu, weil es mich auch selber anmacht und es auch recht angenehm ist. Meistens mach ich das im Urlaub, ab und zu auch beim Weggehen oder einfach so.
     
    #5
    It-Girl, 10 Februar 2006
  6. trisch
    trisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Verlobt
    hab ich erst einmal gemacht,weil ich unter einem bestimmten weissen kleid( was sehr durchsichtig ist und zumindest die abdrücke weisser unterwäsche sehen würde) keine wäsche tragen kann.war etwas ungewohnt,kam mir doch etwas nackig vor,aber nach ner zeit gings dann.finde das jetzt nix besonderes dran :cool1:
     
    #6
    trisch, 10 Februar 2006
  7. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir wars ein hellblaues Kleid. Fand das Gefühl aber nicht besonders angenehm, würds also nicht freiwillig machen.
     
    #7
    knutschtblume, 10 Februar 2006
  8. büschel
    Gast
    0
    ..hm..also mir würde das eher gefallen..

    aber dann müsst ihr schon mit blicken rechenen :eek:

    :grin:
     
    #8
    büschel, 10 Februar 2006
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Es gibt sowas wie einen natürlichen weißen Ausfluss bei der Frau. Würde mir also nie einfallen, ohne Höschen rauszugehen. Wäre mir auch allgemein zu unangenehm. :ratlos:
     
    #9
    User 34605, 10 Februar 2006
  10. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jedem das seine.... ich denke die männer sind nicht abgeneigt davon :zwinker:
     
    #10
    Sebo@..., 10 Februar 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    *unterschreib*
     
    #11
    Numina, 10 Februar 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Sowas ist ja auch nix für jeden Tag und nur mal für ein paar Stunden. Bei mir hält sich das mit dem natürlichen Ausfluss auch in Grenzen.
     
    #12
    Chocolate, 10 Februar 2006
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenns bei mir auch so wäre, würde ich drüber nachdenken.
    Da ich aber keinen einzigen Rock besitze und ich Hosen dafür nicht geeignet finde scheidets bei mir aber wohl eh aus :zwinker:
    Mein Freund findet das übrigens nicht besonders.
     
    #13
    Numina, 10 Februar 2006
  14. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wegen gewissen Flüssigkeiten :grin:
    köme das bei mir auch nicht in frage.
    aber würde mich wohl auch nicht so wohl fühlen
     
    #14
    Pfläumchen, 10 Februar 2006
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dann hat sich das eh erledigt. Hatte einmal unter ner Hose nix an, war auch noch ne Jeans, weil ich nach dem Schwimmen keine Unterwäsche mit hatte und mein Bikinihöschen noch nass war. Das war echt unschön, vor allem mit dem Reißverschluss der Jeans... *autsch*
     
    #15
    Chocolate, 10 Februar 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, das würde mir ehrlich gesagt nicht einfallen aber ich kann mir vorstellen, dass es viele Männer gibt, die darauf stehen!:zwinker:
     
    #16
    User 37284, 10 Februar 2006
  17. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Selbst bei ein paar Stunden kann ich nicht voraussehen, ob da nicht doch gerad in der Zeit was "fließt". :grin:
    Aber selbst, wenn da nichts wäre, so luftig da unten find ich es nicht schön und würde mich unwohl fühlen.
     
    #17
    User 34605, 10 Februar 2006
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *zustimm*

    *schluck* irgendwie keine schöne Vorstellung dass manche Frauen unten ohne rumlaufen :kopfschue

    Ich fänd das unhygienisch, ist ja ne empfindliche Körperegion und da sollte wohl besser kein Straßendreck rankommen und ich als andere Benutzerin von öffentlichen Verkehrsmitteln kann nur hoffen, dass es eine solch höschenlose Dame nicht mal unverhofft juckt. :geknickt:
     
    #18
    Piratin, 10 Februar 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    so nötig hab ich es dann doch nicht, kein bedarf
     
    #19
    xoxo, 10 Februar 2006
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hab ich schion gemacht, allerdings immer nur bei knielangen röcken und auch nur, wen ich zb nur mit meinem freund spazieren geh oder sowas... find relativ langweilig, aber bei den spaziergängen hat es sich gelohnt... :drool:
    Aber so wirklich lang würd ich des nicht wollen... :kopfschue
     
    #20
    Rapunzel, 10 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wunschvorstellung Mannes
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 01:17
9 Antworten
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten