Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wurd verlassen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Paper, 2 März 2005.

  1. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss mich einfach mal auskotzen, gestern hab ich meine freundin angerufen und wollt einfach quatschen, doch dann bekomm ich gesagt das wir einfach nicht zusammenpassen und naja wurd dann wie man so schön sagt verlassen.
    ich kann das immernoch nicht ganz begreifen es war doch alles so toll und ich war glücklich, aber das ist jetzt einfach vorbei
     
    #1
    Paper, 2 März 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Willkommen im Leben ! :bier:
     
    #2
    Chabibi, 2 März 2005
  3. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    verständlich dass du jetzt sehr verletzt bist. weißt du denn wieso sie schluß gemacht hat? wenn nein dann frag sie. du sagst es war alles so toll und schön, da muss es doch einen grund geben wieso sie schluß macht. ich denk nicht dass es ihr zu schön war :what:
    ich denk dir wirds bissl besser gehen wenn du nicht mehr so im unklaren bist, falls dus noch nicht weißt halt.
    ansonsten kann ich dir nur raten den schmerz rauszulassen und nicht in dich freinzufressen oder zu verdrängen. das ist sehr wichtig. viel glück und kopf hoch
     
    #3
    Nakoruru, 2 März 2005
  4. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    der grund ist einfach nur das sie meint das wir nicht zusammenpassen und sie glaubt das ich sie nicht lieben würde bzw das sie mich nicht liebt
    aber das ich den grund weiß macht es auch nicht wirklich besser
     
    #4
    Paper, 2 März 2005
  5. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da musst du jetzt einfach durch. wielang wart ihr denn zusammen?
     
    #5
    Nakoruru, 2 März 2005
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, das passiert wohl jedem. Und es ist jedesmal aufs neue eine Enttäuschung.

    Aber falls du noch eine Chance hättest, könntest du sie wohl recht einfach vom Gegenteil (sie denkt ja anscheinend, dass du sie nicht liebst) überzeugen. Zumindest in diesem Punkt. Wenn sie dich nicht liebt, ist die Sache leider klar.

    Dennoch Kopf hoch, Blick nach vorne und nicht verkriechen...
     
    #6
    User 8944, 2 März 2005
  7. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    is mir mal ähnlich passiert.mein ex hat auch am tel schluss gemacht,nachdem ich ihn angerufen hatte und wir uns vorher super verstanden haben. tut verdammt weh!
    aber glaub mir,wenn ihr noch nicht lange zusammen wart,dann wirst du nach einigen wochen sicher drüber weg sein.das leben geht weiter.wichtig ist dass du dich jetzt nicht zu lang verkriechst,sondern was unternimmst um auf bessere gedanken zu kommen.
    kopf hoch,das wird wieder !!!
     
    #7
    User 15156, 2 März 2005
  8. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich war nie der mensch der viel unternimmt...
    ich sitz meist allein zuhaus rum... kindheit hat da die psyche halt ziemlich angeknackst und hab grad erst damit angefangen mich raus zu trauen, aber jetzt will ich dsa auch irgendwie nichtmehr
     
    #8
    Paper, 2 März 2005
  9. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, ich meinte mit meiner Aufforderung eigentlich nur, dass du nicht 100% deine Gefühle für dich behälst, dich verkriechst, dich isolierst und Gefühle gegen dich selbst richtest.

    Ansich ist das ja nichts schlimmes wenn man sich lieber zu Hause aufhält. Ich kann auch nicht ständig auf Achse sein, das gibt mir rein gar nichts.

    Schlecht wer, wenn du wegen ihr nun alles einbrechen lässt. Vielleicht rufst mal einen Freund an und fragst, ob er Lust hat auf einen DVD Abend oder ihr geht ins Kino. Mal Ablenkung eben.
     
    #9
    User 8944, 2 März 2005
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    meinte ich im prinzip genauso!
    wenn du jetzt eh vor kurzem begonnen hast dich rauszutrauen,dann lass dir auf keinen fall den mut von der gescheiterten Beziehung nehmen!
    dass man jetzt sofort nicht gleich raus will ist sicher auch normal,nur sollte deswegen das alles nicht gleich einbrechen und dir den die freude am rausgehen ganz nehmen.
     
    #10
    User 15156, 2 März 2005
  11. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich


    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

    Und ich hoffe, du wirst jetzt nicht sauer wenn ich das sage, oder so, aber ich lese viel im Forum rum und da sind mir halt auch deine Beiträge aufgefallen, ka warum. Anscheinend hast du dir deine Freunde übers Internet gesucht, wars nicht auch mit einem User hier? Kann mich auch irren, aber du hattest du auch Kontaktanzeigen hier geschaltet, oder? Ich kann jetzt vollkommen in die falsche Richtung rennen, aber es schien mir immer so, als ob du nur IRGENDJEMAND suchtest, damit jemand da ist. Wer das war, war dir immer ein bisschen egal, hatte ich das Gefühl. ich will dich hier nicht angreifen oder kritisieren, ich kann mich ja auch total vertun, aber so sah es für mich immer aus.

    Wie lange warst du denn schon mit ihr zusammen? Habt ihr euch oft gesehen, viel gemacht? Das alles muss ja irgendwie ne Rolle spielen...
     
    #11
    Cinnamon, 2 März 2005
  12. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    ui... das ist ja nicht schön aber da musst du glaub ich leider durch... (musste glaub ich so gut wie jeder schon von uns) ! Aber verkriech dich nicht wieder weil sie schluss gemacht hat. Naja ok viel glück und Kopf hoch!

    Lg
    Purple :engel:
     
    #12
    Purple, 2 März 2005
  13. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Lass dich nicht niedermachen!

    a) Erstmal nimmst du alle Ihre Freundinnen durch
    b) Nimmst du 20 andere Frauen durch
    c) Holst dir was schönes und teures, das stimuliert den parasympathicus
    d) Nimmst Ihre Schwester oder beste Freundin durch
    e) Läufst mit einem breiten Grinsen an ihr vorbei!


    Ist zwar nicht die feine Englische Art,
    du trauerst hinterher aber nicht mehr,
    das kann ich dir Versichert, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
     
    #13
    cagara, 3 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wurd verlassen
rob0000
Kummerkasten Forum
1 Februar 2015
4 Antworten
flizy90
Kummerkasten Forum
19 Juli 2014
13 Antworten
janalein
Kummerkasten Forum
20 August 2013
5 Antworten