Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wurde der attraktivere bisherige Partner häufiger von anderen angeflirtet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr bisher mehr als nur einen Partner gehabt habt, habt ihr festgestellt, ob der attraktivere eurer bisherigen Partner unterwegs häufiger angeflirtet wurde als der weniger attraktive?
     
    #1
    Theresamaus, 4 Mai 2009
  2. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Meine bisherigen Partnerinnen waren alle ungefähr gleich attraktiv, daher gabs da kaum Unterschiede.
     
    #2
    User 56700, 4 Mai 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Hmm mein Exfreund war bestimmt von all meinen Beziehuingen der attraktivste, dunkelblond, stahlblaue schöne Augen, durchtrainierter Körper und markantes Gesicht, erwurde oft angequatsch ob er nicht modelnn wollte das ja, auch angeflirtet, allerdings so wie ich das immer mitbekam meist von Männern (ok, er wirkte leicht androgyn).:grin: :tongue:
    Ich glaube auf Frauen hat er immer zu perfekt und arrogant gewirkt (was er aber gar nicht war).

    Mein Mann (genau wie meine erste langjährige Beziehung) ist so durchschnittlich attraktiv (mittlerweile einen Tick zu übergewichtig), aber eben mit dem gewissen Funkeln in den Augen und sehr viel Charme und der wird ständig und überall angeflirtet, bzw. flirtet sie an. Das war schon immer so, auch seine besten (sehr attraktiven) Freunde sind immer wieder überrascht, was für eine Wirkung er auf Frauen hat und hatte.

    Reine oberflächliche Schönheit ist also nicht immer alles, Charme und etwas Lausbübisch-Schelmisches kommt bei Frauen offensichtlich besser an.
     
    #3
    User 71335, 4 Mai 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich glaube, das ist mehr eine Frage des Charakters. Leute, die angeflirtet werden, sehen so aus als wollten sie angeflirtet werden und schauen auch Leute so an.
     
    #4
    Theresamaus, 4 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wurde attraktivere bisherige
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
DerFragensteller2601
Umfrage-Forum Forum
24 Juli 2016
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.