Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wurde euch auch schon einmal Geld für Sex geboten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 18 November 2006.

1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Jetzt muss ich doch einmal meinen Ärger freien Lauf lassen und eine Begebenheit erzählen, die mir heute um 0.30 Uhr auf einem Autobahn-Parkplatz widerfahren ist.

Ich war ziemlich müde, nahe am Einschlafen und deshalb musste ich dringend eine Pause einlegen. Normalerweise halte ich bei Dunkelheit immer an einer Raststätte...diesmal nicht, weil ich das Gefühl hatte, ich kann einfach nicht mehr so lange warten.
    Es war ein Parkplatz mit beleuchteten Toiletten, Telefonzellen, Unmengen von parkenden LKW's, deren Fahrer wohl schliefen...auch sonst geisterten einige Leute herum.
    Ich -von Haus aus nicht besonders ängstlich- stieg aus, um frische Luft zu schnappen, mich und meine Knochen auszuschütteln und eine zu rauchen.
    Na ja...es dauerte nicht lange, schon wurde ich beäugt...scheinbar ist es nicht üblich, dass Frauen in der Nacht unterwegs sind oder ich hielt mich vielleicht gar an einer Stelle auf, wo Parkplatzsex üblich ist. Keine Ahnung!
    Na ja...auf alle Fälle befand ich mich in der Nähe meines Autos auf und solange sie nur schauten, war ich eigentlich nicht ängstlich.
    Dann kam ein Auto, das dann in der Nähe zu meinem parkte und 2 junge Männer stiegen aus. Ich merkte schon, dass einer zu glotzen anfing und dann kam er auf mich zu. Erst fragte er nach Feuer...ich gab ihm wortlos mein Feuerzeug. Aber er ging nicht zum Auto zurück, sondern blieb bei mir stehen. Ich fragte ihn daraufhin ziemlich forsch, fast unfreundlich: "Was ist los? Was willst du?" Tja, da meinte er dann: "Ich geb' dir 50 Euro wenn wir zusammen ficken." Mir blieb erstmal die Spucke weg, dann überlegte ich kurz, ob ich ihn jetzt anschreien sollte, damit andere Leute aufmerksam werden, aber ich beschloss, in mein Auto einzusteigen, die Tür von innen zu verriegeln und dann den Abflug zu machen.
    Ich muss dazu sagen, dass ich nicht richtig entsetzt war, aber ziemlich verärgert, weil frau scheinbar in der Nacht von einigen Männern zum Freiwild oder potentiellen Liebesdamen degradiert wird.:angryfire

Ich muss dazu sagen, dass es nicht das erste mal war, dass mir so was passiert ist. Einmal wurde ich am helllichten Tag auf dem Bahnhof angequatscht und mir wurde Geld für Sex geboten.
    Falls jetzt Fragen wegen der Kleidung aufkommen...nein, ich trug keine zu aufreizende Kleidung, keinen Minirock. Figurbetont ja, manchmal in einigen Details recht auffällig, aber nie "billig" aussehend.

Gibt es Frauen , denen es auch schon so ergangen ist? Wie habt ihr euch dabei gefühlt, wie waren eure Reaktionen?

Was sagen die Männer dazu? Sind wir Frauen zu leichtsinnig oder manche eurer Artgenossen einfach nur notgeil?

Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

munich-lion, 18 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nein mir ist das noch nie passiert, allerdings muss ich auch ehrlich sagen, dass es mir nicht einfallen würde mitten in der nacht auf einem lkw-rastplatz zu halten um dort frische Luft zu schnappen und das auch noch alleine :zwinker:

User 37284, 18 November 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single

nicht nur des nachts! mir hat man (obwohl ich nicht grad wie ne scharfe sexbombe aussehe) des öfteren schon mal scheine hingehalten und mich gefragt ob ich nicht mal schnell ein nümmerchen schieben wolle. :angryfire :angryfire :angryfire

SpiritFire, 18 November 2006
  4. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Genau! Ich wär dazu aber auch zu ängstlich. :smile:
    Dass du zu leichtsinnig warst, finde ich aber nicht. Ist trotzdem ziemlich dreist von den Typen...

~Lady~, 18 November 2006
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wie gesagt...ich fand den Parkplatz eigentlich ziemlich belebt...da gibt es in der Tat andere...dort hätte ich mit Sicherheit auch nicht angehalten.
    Dennoch bin ich der Meinung, dass es als Frau möglich sein muss, ohne Belästigung anhalten zu dürfen. Schließlich habe ich keiner Weise signalisiert, dass ich auf Sex aus wäre.

6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    es passiert nicht nur auf parkplätzen, sondern auch willkürlich auf der straße, wenn du des abens heimkommst.....oder in lokalen.

7. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das stimmt in der Tat!

8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    so wars bei mir oft.....deswegen geh ich auch jetzt nicht mehr weg, weil ich a) niemanden habe, mit dem ich um die häuser ziehen kann und b) weil ich auf sowas keinen bock mehr habe, immer als frischfleisch gesehen zu werden

9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Man hat meiner besten Freundin und mir mal 2000€ angeboten, dafür,dass wir Lesbensex hätten und man uns dabei zuschauen darf.
    Wir haben dankend abgelehnt :grin:

SexySellerie, 18 November 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das stimmt natürlich zu 100%! Eigentlich sollte es erst gar nicht solche typen geben, die herkommen und ner Frau en angebot machen. Ich persönlich wäre dafür wahrscheinlich aber auch zu ängstlich gewesen :zwinker:

11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es wurde mir schon Geld für Sex geboten, allerdings nicht auf einem Parkplatz, sondern in einem Chat.

krava, 18 November 2006
  12. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh ich habe nie jemanden geld angeboten, und diejenigen Personen von denen ich weiss das sie für sex bezahlen, gehen direkt in puff, da ist das ja normal.
    Aber es ist allgemein bekannt, dass man auf rast- und parkplätzen nachts so angequasselt wird, dass sind nämlich die Top-Sex-Treffpunkte...

Also beim nächsten mal einfach nicht alleine, am besten gar nicht dorthin...

Mr. Keks Krümel, 18 November 2006
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so..... hätt ich nie gemacht.....

User 48246, 18 November 2006
  14. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Ich wäre vorsichtig mit Autobahnparkplätzen, überhaupt um die Zeit.. Das hätte ich mich nicht getraut..

Mir ist das leider auch ziemlich oft passiert mit den blöden Angeboten, eine dreiste Geschichte:

Vor zwei Jahren ca wollt ich mich mit Freunden im Kino treffen. Da ich damals den Führerschein nicht hatte und ziemlich ausserhalb der Stadt wohne wollt ich mir nach langer Zeit mal ein Taxi gönnen.
    Der Fahrer war so ein älterer Herr und mehr als ein kleiner kurzer Smalltalk war nicht, also alles normal.
    Bei der Ankunft zahl ich das Fahrgeld und steig aus. Es war dunkel, und der Parkplatz dort war ziemlich unbelebt, ich musste da noch bissi zufuss gehen, weil direkt vorm Kino konnte kein Auto hin.
    Der Typ steigt plötzlich mit mir aus, sagt kurz, warten Sie.
    Ich ganz irritiert. Er macht den Kofferraum auf, drin war eine Box mit ganz viel Geld.
    "Du bist schon ne ganz süße Maus" sagt er und wedelt mit den vielen Scheinen. Mir blieb die Luft weg, sagte: "Nein danke" und ging so schnell wie möglich weg, ohne mich umzudrehen.
    Naja, würd mir das jetzt nochmal passieren, dem hätt ich was gegeigt. Aber damals war ich noch bissi zurückhaltender und perplex sowieso.
    Die anderen Male waren in der Disco oder mal in der nacht auf der Strasse, als ich zur Nightline ging, um heimzufahren. Und ich seh beigott nicht schlampig aus oder so. Wenn ich nen Rock anhab, dann zieh ich draussen einen langen Mantel an, damit man wenig Bein sieht. Und damals beim Taxifahrer war ich überhaupt in alltagskleidung. Gibt schon blöde Typen auf der Welt. Ich würde nie auf die Idee kommen, nem Typen Geld anzubieten für Sex. Komische Leute.

laura19at, 18 November 2006
  15. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    hm, ich würde jetzt auch nichts für Sex bezahlen. Den bekomme ich auch kostenlos.

Aber ich hab irgendwann auch mal einen Bericht über Parkplatzsex gehört. Da gibt es irgendwo im Internet angeblich Seiten, wo diese speziellen Parkplätze zu finden sind.
    Vielleicht bist du ja auf so einen geraten.

User 9364, 18 November 2006
  16. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Naja, Krylin, aber sind denn nicht solche Parkplatztreffs für alle gratis? Ich hab auch davon gehört, aber da treffen sich doch Menschen, um gratis miteinander ihre Lust auzuleben, oder?

laura19at, 18 November 2006
  17. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    das ist bitter was dir da passiert ist, aber sei froh, dass nicht noch was schlimmeres passiert ist. um diese uhrzeit auf nem autobahnparkplatz ist nicht nur für ne frau gefährlich, auch wenn der beleuchtet ist. dann lieber auf dem seitenstreifen halten, wenn du so müde warst.

EasyRider, 18 November 2006
  18. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    DAs stimmt, normal wären das spontane Nummern... Nur das hat halt nicht jeder kapiert... Es gibt immer leute die meinen, sich irgendwo einzumischen... und wedeln dann mit den Scheinen...

Mr. Keks Krümel, 18 November 2006
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube nicht, dass sie auf solch einen geraten ist. Wahrscheinlich waren da einfach sehr viele notgeile lkw-fahrer und die dachten, sie könnten mal die hübsche Frau da ansprechen :zwinker:

Bei einem Parkplatztreff wären ja sicher noch viel mehr solcher Frauen gewesen und da wärs richtig zur Sache gegangen, das hätte man ja irgendwie auch gesehen.

20. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ist schon irgendwie traurig, dass frau nicht mal in der Nacht anhalten kann, wenn es nötig ist.

Ich war echt nahe am Sekundenschlaf...konnte die Fahrspuren nicht mehr richtig halten...Fenster aufreissen, brachte nur kurzfristig was...die nächste Raststätte wäre weiß der Kuckuck wann gekommen. Jeder, der mit so solchen Begleiterscheinungen schon mal zu kämpfen hatte weiß, wie gefährlich das ist. Die Frage stellt sich mir jetzt schon, ob's woanders nicht noch gefährlicher ist.

Auf alle Fälle war ich nie ängstlich und das ist mir immer zugute gekommen...auch bei aufdringlichen Kerlen. Ich scheue mich auch nicht, sie vor allen Leuten anzubrüllen, selbst wenn man nicht unbedingt auf Hilfe hoffen sollte. Vielleicht muss ich mal mein Verhalten überdenken und vorsichtiger werden.

Ob ich mich jetzt auf einem Parkplatz für Sextreffen befand, weiß ich nicht. Aber dort treffen sich doch Gleichgesinnte ohne dass einer mit Scheinen wedeln muss. :ratlos:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...