Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wurde ich benutzt? am Boden zerstört....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Popstar2009, 31 August 2009.

  1. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich bin mit den Nerven am Ende.

    Ich habe letzte Woche jemand kennengelernt. Wir verstanden uns von Anfang an super haben uns 2 - 3 mal getroffen, täglich telefoniert uns sms geschrieben.

    Ich hatte wirklich dass Gefühl dass sich daraus was entwickeln könnte, sie war so lieb und nett und hat mir immer erzählt wie gern sie mich hat und mich vermisst usw....

    Dann hat sie mich angerufen und gefragt ob sie bei mir übernachten darf, ich hab natürlich nicht nein gesagt und wir beide wussten was passieren würde und so kam es dann auch. Wir hatten Sex und am nächsten Tag meinte sie dann ganz schnell sie müsse jetzt fahren und eine Freundin abholen gehen die auf sie wartet.
    Sie meinte dann nur noch sie würde sich melden und dass wir uns wider treffen....das ist jetzt 3 Tage her bis heute hab ich nichts von ihr gehört und auf meine SMS kommt keine Anwort mehr....

    Hat sie mich wirklich nur benutzt um mit mir zu schlafen?
    Irgendwie verstehe ich die Welt und die Frauen nicht mehr.
    Gibt es wirklich Frauen die so abgebrüht drauf sind?

    Wenn es nur ein ONE-NIGHT-STAND gewesen wäre, würde ich mir keinen Kopf machen, aber sie war so lieb und all das und ich kam mir vor als würde mehr daraus werden. Wieso hat sie sich so um mich gekümmert und jeden Tag Stunden mit mir telefoniert wenn sie nur das eine wollte?

    Also irgendwie komm ich mir jetzt richtig scheisse vor, und weiss nicht mehr was ich machen soll, da ich sie schon ganz gern hab. Auf SMS und anrufe reagiert sie nicht mehr....
     
    #1
    Popstar2009, 31 August 2009
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich hatte vor vielen Jahren eine ähnliche Situation durchgemacht. Mit dem Unterschied, dass wir bereits schon 3 Monate zusammen waren. Ins Detail möchte ich nicht gehen, aber auch bei mir verabschiedete sie sich nach dem Sex für immer. War fèr mich auch sehr hart, da ich mich wie ein benutztes Stück Vieh gefühlt hatte.
    Mein Weltbild über Frauen und Beziehung war auch mit einem Male wie ein Kartenhaus eingestürzte, aber halte Dir vor Augen: Nicht alle sind
    so drauf. Eher eine Minderzahl, und Du hattest halt das Pech, auf eine solche zu treffen. Wenn sie nur auf ONS aus gewesen wäre, hätte sie wenigstens so viel Anstand haben können, es Dir zu sagen.

    Wenn sie sich nicht mehr meldet (was für Dich eigentlich besser wäre), dann hak es als Erfahrung ab und weiter zur Nächsten:zwinker:
     
    #2
    User 48403, 31 August 2009
  3. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    Eben! Den Anstand hätte sie haben können dann hätte ich wenigstens gewusst wo ich dran bin doch eines versteh ich nicht:

    Wozu die übertrieben netten 289 SMS und all die viele Anrufe und Treffen?

    Sie hätte mich auch ohne ihre Anrufe und so ins Bett bekommen. Irgendwie hatte ich schon das Gefühl aufgrund der Gespräche da wäre mehr und genau das ist das schlimme :-(

    ich kann es nicht als Erfahrung abhaken weil irgendwie hatte ich sie doch ganz gern :frown:

    Irgendwie ein komisches Gefühl fühl mich total mies u verletzt bin gerade im Büro auf der Arbeit kann keinen klaren Gedanken fassen irgendwie bin ich wie benebelt.
    Also sowas hat noch nie eine Frau mit mir gemacht...
     
    #3
    Popstar2009, 31 August 2009
  4. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    wie war der sex?
     
    #4
    rough_rider, 31 August 2009
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wow, also wenn ich jemanden nur ins bett bekommen wollen würde, hätte ich ganz sicher nicht so eine action mit hunderten sms und anrufen gestartet :what:

    naja, 3 tage finde ich jetzt noch nicht sooo lange. vielleicht hat sie auch gerade viel zu tun und braucht wirklich erstmal ein bisschen abstand, gerade wenn in letzter zeit euer kontakt so intensiv war.
    wie viele sms hattest du ihr denn nach dem sex geschrieben? hattest du sie konkret nach etwas gefragt, worauf sie antworten müsste?
     
    #5
    betty boo, 31 August 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube vor dem Sex wusste sie nicht wirklich, ob und für was du 'gut bist' / 'zu gebrauchen bist', na und nach dem Sex wird sie dich angeschaut haben, die Nacht noch einmal in Gedanken durchgegangen sein und sich entschlossen haben, dass das nix wird. Warum sollten einige Frauen nicht so drauf sein ? Aber nur weil du mal eine von der Art erwischt zu haben scheinst, musst du ja nicht gleich von allen Frauen so denken.
     
    #6
    xoxo, 31 August 2009
  7. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    177
    43
    1
    nicht angegeben


    Also sie meinte ja sie würde sich melden, und das tat sie nicht dann hab ich gestern abend 1 mal geschrieben so hallo wie gehts was machst du so dann kam nix. Später dann wieder 1 und bis heute kam immernoch nix. Handy geht sie nicht dran.
    Glaube nicht dass sie viel zu tun, sie hat mir sonst jeden Tag 10 SMS geschrieben und während der Arbeit immer angerufen.
    Das ist es ja ich habs im Gefühl dass sie nur das eine wollte.:schuettel:

    Wieso musste sie wie oben erwähnt so plötzlich weg? Wieso meldet sie sich jetzt einfach nicht mehr?
    Ich wollte sie ja nicht heiraten aber man kann doch trotzdem in Kontakt bleiben oder?:geknickt:

    Am liebsten würde ich ihr jetzt nochmal was schreiben weiss nur nich was?
     
    #7
    Popstar2009, 31 August 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn du einmal versucht hast sie anzurufen und ihr eine SMS geschrieben hast, dann hätte das echt gereicht.
    Bloß nicht noch eine SMS abschicken !! Du kommst absolut lächerlich und verzweifelt rüber.

    Vielleicht musste sie plötzlich weg, vielleicht hat sie sich das nur ausgedacht um weg zu kommen und vermutlich meldet sie sich nicht mehr, weil sie keinen Sinn darain sieht ? Ich bleibe ja auch nicht mit Kerlen in Kontakt, mit denen ich nicht befreundet bin und keinen Sex habe.
     
    #8
    xoxo, 31 August 2009
  9. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    Naja ich denke bei einem ONS wäre das auch richtig sich nicht mehr zu melden, aber es geht mir einfach darum dass sie mir das Gefühl gegeben hat dass sie mich gern hat und es evtl. mehr werden könnte, die Sachen die sie geschrieben und mir auch persönlich gesagt hat waren perfekt und dann sowas....:geknickt:
    wozu alle Treffen und Telefonate, wie gesagt das andere hätte sie auch so haben können.
     
    #9
    Popstar2009, 31 August 2009
  10. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ohje, das klingt echt nicht sooo gut. also an deiner stelle würde ich mich gar nicht mehr melden. auch wenn du ihr noch am liebsten was an den kopf werfen möchtest - es bringt doch eh nichts. wenn du ihr weiter hinterherläufst, dann 1. verlierst du zunehmend deinen stolz und 2. machst du dich zum affen.
    anscheinend hat sie nun das bekommen, was sie wirklich wollte und hat dich nun fallen gelassen. wie schon gesagt: solche exemplare von frau gibt es auch.
     
    #10
    betty boo, 31 August 2009
  11. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    ja es war 1 Anruf und 2 SMS. Und heute hab ich halt noch nix unternommen.

    Natürlich hat sie sich das ausgdacht schon klar, aber sie hätte die Sache ja auch können anständig beenden und mich nicht anlügen sollen so mit wir sehen uns später und ich meld mich bei Dir.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:36 -----------

    aber es tut so weh.:geknickt:

    Ich will sie ja nicht heiraten aber deshalb kann man doch trotzdem noch in Kontakt bleiben oder? zumindest ein bisschen.
     
    #11
    Popstar2009, 31 August 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Äh hallo, ich habe doch geschrieben, dass sie vor dem Sex vielleicht nicht wusste, was sie will, ob ONS, Affäre, Fickbeziehung, Beziehung, was auch immer ... daher auch die vielen SMS und Anrufe, aber im Nachhinein hat sie sich entschieden sich nicht mehr zu melden. Dich und keinen anderen Mann hat es eben getroffen. Und du sollst auch heute nichts 'unternehmen'. Lass sie in Ruhe, wenn sie gesagt hat, dass sie sich meldet und wenn sie wahres Interesse an dir hätte, dann würde sie das auch tun.

    Für was denn ?
     
    #12
    xoxo, 31 August 2009
  13. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    177
    43
    1
    nicht angegeben

    Morgen hat sie Geburtstag? Sollte ich ihr eine Glückwunsch SMS schreiben oder auf die Party gehen oder gar nichts machen?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:41 -----------

    FÜr was? Naja man hat ein paar schöne Tage zusammen verbracht wohnt im gleichen Ort kennt die gleichen Leute man kennt sich halt und nur weil man Sex hatte sollte man keinen Kontakt mehr haben? Versteh ich nicht :schuettel:
     
    #13
    Popstar2009, 31 August 2009
  14. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    naja, anscheinend möchte sie keinen weiteren kontakt. und das ist auch kein muss. ich fände es auch besser, den kontakt ganz zu lassen, als nur aus höflichkeit small talk abzuhalten.

    zu ihrem geburtstag würde ich wohl nicht gehen und gratulieren würde ich ihr auch nicht. lass sie ebenso links liegen. du hast es nicht nötig, dich weiter um sie zu bemühen. ist zwar blöd, dass du sie so gern hast, aber du verkraftest das schon - es gibt ja noch genug hübsche, nette, liebenswürdige mädels da draußen :zwinker:
     
    #14
    betty boo, 31 August 2009
  15. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Es soll ja auch Leute geben, die erst den zukünftigen Partner im Bett "testen". Vllt. ist sie so eine? Und hat, wie xoxo bereits geschrieben hat, im nachhinein gemerkt, dass das mit euch nichts wird... warum auch immer.

    Es fällt schwer nichts zu unternehmen, aber wird wohl das Beste sein!
     
    #15
    LaLolita, 31 August 2009
  16. brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    14
    Single
    Ja, aber dann kann man den Anstand haben und dann sagen, es tut mir leid, aber ich sehe da keinen Sinn. Aber sich gar nicht zu melden und nichts zu sagen ist 1. nicht fair und zweitens: unreif.

    Ich hab mal vor ein paar Jahren mal ein Mädel gedatet. Aber gleich beim 1. Treffen sagte sie mir, dass sie sich nur austoben will und im Moment keine feste Bindung will. Ich war eig. froh, dass sie so ehrlich war. Naja, ich war kein bisschen sauer, wir haben dann noch mal bissel gequatsct und haben uns ganz normal verabschiedet.
     
    #16
    brauche Hilfe, 31 August 2009
  17. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    Also ich würde ihr zum Geburtstag gratulieren, aber mehr nicht!
    Sie hat dich offensichtlich eiskalt abserviert .. trauere kurz (am besten mit musik) und dann reagiere dich ab (am besten mit sport) und lebe DEIN leben weiter :zwinker:
    Entwickle ein wenig mehr selbstwertgefühl und stolz und versuche nicht 100%ig andere zu verstehen (klappt nicht!). Auch die frage nach dem warum ist nebensächlich, denn das kann nur sie dir sagen und dazu hat sie offensichtlich keine lust.
    noch ein tipp:
    bewerte die menschen mehr nach dem was sie machen und weniger nach dem was sie sagen (oder per sms schreiben) :zwinker:
     
    #17
    beacher, 31 August 2009
  18. DSAzrael
    Gast
    0
    Benutzer gelöscht
     
    #18
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2014
    DSAzrael, 1 September 2009
  19. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    177
    43
    1
    nicht angegeben

    Naja aber wenn man jemand gern hat, dann kann man nicht von heute auf morgen den Kontakt abbrechen nur weil ihr der Sex oder was anderes nicht gefallen hat, selbst wenn hätte man das ja ehrlich sagen können, hör mal so und so.....:geknickt:

    Sollte ich mich vlt. in ein paar Wochen oder Monaten mal wieder per SMS melden oder doch eher nie mehr?

    Kann sie nicht vergessen, ich sehe sie überall.
    Genug Fische gibt es zwar aber keinen so schönen und liebenswerten wie diesen....

    Im Moment bin ich am Ende hab schon oben bei der Seelsorge angerufen aber wirklich besser gehts mir jetzt auch nicht.
     
    #19
    Popstar2009, 1 September 2009
  20. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Anstatt deine Energie in so eine "Scheiße" zu investieren solltest du eventuell mal anfangen die Sache zu realisieren. Mach dir mal begreiflich, wie scheiße sie mit dir umgegangen ist, willst du sowas hinterher laufen? Immer dieses gekrampfe ey...

    Mag sein, dass sie ein wunderbare Person war und die Betonung liegt hier auf war! Sie ist es lang nicht mehr, sie verhält sich total unreif und kindisch. Sie hat nicht mal den Mum dir offen in das Gesicht zu sagen, "hey es war nett aber ich emfpinde nichts für dich." So einer unfähigen Tante trauerst du auch noch hinterher.. Willst du jetzt jedesmal bei sowas so am Boden zerstört sein? Bin ich ja mal gespannt wie oft du das aushällst, bevor man dich in die Schublade "seelisches Wrack" einordnen kann.

    Liebe und verliebt sein ist anstregend und kann wunderschön aber auch verdammt scheiße sein. Man sollte aber die Charakterstärke besitzen dies verkraften zu können und nicht an sowas dran kaputt zu gehen. Ich frag mich ernsthaft was du machen willst, wenn du mal ein ernsthaftes extenzielles Problem bekommst? Will dir hier nicht auf die Füße treten oder dir vor den Karren pissen, eher möchte ich dich mal wach rütteln, das dass, was du machst, so garkein Sinn hat.
     
    #20
    Sit|it|ojo, 1 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wurde benutzt Boden
Lulja185
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2016
3 Antworten
BenutzerDavid1
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
9 Antworten
MrEvil
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2006
16 Antworten