• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wurde ich benutzt? am Boden zerstört....

P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich bin mit den Nerven am Ende.

Ich habe letzte Woche jemand kennengelernt. Wir verstanden uns von Anfang an super haben uns 2 - 3 mal getroffen, täglich telefoniert uns sms geschrieben.

Ich hatte wirklich dass Gefühl dass sich daraus was entwickeln könnte, sie war so lieb und nett und hat mir immer erzählt wie gern sie mich hat und mich vermisst usw....

Dann hat sie mich angerufen und gefragt ob sie bei mir übernachten darf, ich hab natürlich nicht nein gesagt und wir beide wussten was passieren würde und so kam es dann auch. Wir hatten Sex und am nächsten Tag meinte sie dann ganz schnell sie müsse jetzt fahren und eine Freundin abholen gehen die auf sie wartet.
Sie meinte dann nur noch sie würde sich melden und dass wir uns wider treffen....das ist jetzt 3 Tage her bis heute hab ich nichts von ihr gehört und auf meine SMS kommt keine Anwort mehr....

Hat sie mich wirklich nur benutzt um mit mir zu schlafen?
Irgendwie verstehe ich die Welt und die Frauen nicht mehr.
Gibt es wirklich Frauen die so abgebrüht drauf sind?

Wenn es nur ein ONE-NIGHT-STAND gewesen wäre, würde ich mir keinen Kopf machen, aber sie war so lieb und all das und ich kam mir vor als würde mehr daraus werden. Wieso hat sie sich so um mich gekümmert und jeden Tag Stunden mit mir telefoniert wenn sie nur das eine wollte?

Also irgendwie komm ich mir jetzt richtig scheisse vor, und weiss nicht mehr was ich machen soll, da ich sie schon ganz gern hab. Auf SMS und anrufe reagiert sie nicht mehr....
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #2
Hat sie mich wirklich nur benutzt um mit mir zu schlafen?
Irgendwie verstehe ich die Welt und die Frauen nicht mehr.
Gibt es wirklich Frauen die so abgebrüht drauf sind?

Wenn es nur ein ONE-NIGHT-STAND gewesen wäre, würde ich mir keinen Kopf machen, aber sie war so lieb und all das und ich kam mir vor als würde mehr daraus werden. Wieso hat sie sich so um mich gekümmert und jeden Tag Stunden mit mir telefoniert wenn sie nur das eine wollte?

Also irgendwie komm ich mir jetzt richtig scheisse vor, und weiss nicht mehr was ich machen soll, da ich sie schon ganz gern hab. Auf SMS und anrufe reagiert sie nicht mehr....

Ich hatte vor vielen Jahren eine ähnliche Situation durchgemacht. Mit dem Unterschied, dass wir bereits schon 3 Monate zusammen waren. Ins Detail möchte ich nicht gehen, aber auch bei mir verabschiedete sie sich nach dem Sex für immer. War fèr mich auch sehr hart, da ich mich wie ein benutztes Stück Vieh gefühlt hatte.
Mein Weltbild über Frauen und Beziehung war auch mit einem Male wie ein Kartenhaus eingestürzte, aber halte Dir vor Augen: Nicht alle sind
so drauf. Eher eine Minderzahl, und Du hattest halt das Pech, auf eine solche zu treffen. Wenn sie nur auf ONS aus gewesen wäre, hätte sie wenigstens so viel Anstand haben können, es Dir zu sagen.

Wenn sie sich nicht mehr meldet (was für Dich eigentlich besser wäre), dann hak es als Erfahrung ab und weiter zur Nächsten:zwinker:
 
P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Eben! Den Anstand hätte sie haben können dann hätte ich wenigstens gewusst wo ich dran bin doch eines versteh ich nicht:

Wozu die übertrieben netten 289 SMS und all die viele Anrufe und Treffen?

Sie hätte mich auch ohne ihre Anrufe und so ins Bett bekommen. Irgendwie hatte ich schon das Gefühl aufgrund der Gespräche da wäre mehr und genau das ist das schlimme :-(

ich kann es nicht als Erfahrung abhaken weil irgendwie hatte ich sie doch ganz gern :frown:

Irgendwie ein komisches Gefühl fühl mich total mies u verletzt bin gerade im Büro auf der Arbeit kann keinen klaren Gedanken fassen irgendwie bin ich wie benebelt.
Also sowas hat noch nie eine Frau mit mir gemacht...
 
rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
  • #4
wie war der sex?
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #5
wow, also wenn ich jemanden nur ins bett bekommen wollen würde, hätte ich ganz sicher nicht so eine action mit hunderten sms und anrufen gestartet :what:

naja, 3 tage finde ich jetzt noch nicht sooo lange. vielleicht hat sie auch gerade viel zu tun und braucht wirklich erstmal ein bisschen abstand, gerade wenn in letzter zeit euer kontakt so intensiv war.
wie viele sms hattest du ihr denn nach dem sex geschrieben? hattest du sie konkret nach etwas gefragt, worauf sie antworten müsste?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Ich glaube vor dem Sex wusste sie nicht wirklich, ob und für was du 'gut bist' / 'zu gebrauchen bist', na und nach dem Sex wird sie dich angeschaut haben, die Nacht noch einmal in Gedanken durchgegangen sein und sich entschlossen haben, dass das nix wird. Warum sollten einige Frauen nicht so drauf sein ? Aber nur weil du mal eine von der Art erwischt zu haben scheinst, musst du ja nicht gleich von allen Frauen so denken.
 
P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
wow, also wenn ich jemanden nur ins bett bekommen wollen würde, hätte ich ganz sicher nicht so eine action mit hunderten sms und anrufen gestartet :what:

naja, 3 tage finde ich jetzt noch nicht sooo lange. vielleicht hat sie auch gerade viel zu tun und braucht wirklich erstmal ein bisschen abstand, gerade wenn in letzter zeit euer kontakt so intensiv war.
wie viele sms hattest du ihr denn nach dem sex geschrieben? hattest du sie konkret nach etwas gefragt, worauf sie antworten müsste?



Also sie meinte ja sie würde sich melden, und das tat sie nicht dann hab ich gestern abend 1 mal geschrieben so hallo wie gehts was machst du so dann kam nix. Später dann wieder 1 und bis heute kam immernoch nix. Handy geht sie nicht dran.
Glaube nicht dass sie viel zu tun, sie hat mir sonst jeden Tag 10 SMS geschrieben und während der Arbeit immer angerufen.
Das ist es ja ich habs im Gefühl dass sie nur das eine wollte.:schuettel:

Wieso musste sie wie oben erwähnt so plötzlich weg? Wieso meldet sie sich jetzt einfach nicht mehr?
Ich wollte sie ja nicht heiraten aber man kann doch trotzdem in Kontakt bleiben oder?:geknickt:

Am liebsten würde ich ihr jetzt nochmal was schreiben weiss nur nich was?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
Wenn du einmal versucht hast sie anzurufen und ihr eine SMS geschrieben hast, dann hätte das echt gereicht.
Bloß nicht noch eine SMS abschicken !! Du kommst absolut lächerlich und verzweifelt rüber.

Vielleicht musste sie plötzlich weg, vielleicht hat sie sich das nur ausgedacht um weg zu kommen und vermutlich meldet sie sich nicht mehr, weil sie keinen Sinn darain sieht ? Ich bleibe ja auch nicht mit Kerlen in Kontakt, mit denen ich nicht befreundet bin und keinen Sex habe.
 
P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich glaube vor dem Sex wusste sie nicht wirklich, ob und für was du 'gut bist' / 'zu gebrauchen bist', na und nach dem Sex wird sie dich angeschaut haben, die Nacht noch einmal in Gedanken durchgegangen sein und sich entschlossen haben, dass das nix wird. Warum sollten einige Frauen nicht so drauf sein ? Aber nur weil du mal eine von der Art erwischt zu haben scheinst, musst du ja nicht gleich von allen Frauen so denken.

Naja ich denke bei einem ONS wäre das auch richtig sich nicht mehr zu melden, aber es geht mir einfach darum dass sie mir das Gefühl gegeben hat dass sie mich gern hat und es evtl. mehr werden könnte, die Sachen die sie geschrieben und mir auch persönlich gesagt hat waren perfekt und dann sowas....:geknickt:
wozu alle Treffen und Telefonate, wie gesagt das andere hätte sie auch so haben können.
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #10
ohje, das klingt echt nicht sooo gut. also an deiner stelle würde ich mich gar nicht mehr melden. auch wenn du ihr noch am liebsten was an den kopf werfen möchtest - es bringt doch eh nichts. wenn du ihr weiter hinterherläufst, dann 1. verlierst du zunehmend deinen stolz und 2. machst du dich zum affen.
anscheinend hat sie nun das bekommen, was sie wirklich wollte und hat dich nun fallen gelassen. wie schon gesagt: solche exemplare von frau gibt es auch.
 
P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Wenn du einmal versucht hast sie anzurufen und ihr eine SMS geschrieben hast, dann hätte das echt gereicht.
Bloß nicht noch eine SMS abschicken !! Du kommst absolut lächerlich und verzweifelt rüber.

Vielleicht musste sie plötzlich weg, vielleicht hat sie sich das nur ausgedacht um weg zu kommen und vermutlich meldet sie sich nicht mehr, weil sie keinen Sinn darain sieht ? Ich bleibe ja auch nicht mit Kerlen in Kontakt, mit denen ich nicht befreundet bin und keinen Sex habe.

ja es war 1 Anruf und 2 SMS. Und heute hab ich halt noch nix unternommen.

Natürlich hat sie sich das ausgdacht schon klar, aber sie hätte die Sache ja auch können anständig beenden und mich nicht anlügen sollen so mit wir sehen uns später und ich meld mich bei Dir.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:36 -----------

ohje, das klingt echt nicht sooo gut. also an deiner stelle würde ich mich gar nicht mehr melden. auch wenn du ihr noch am liebsten was an den kopf werfen möchtest - es bringt doch eh nichts. wenn du ihr weiter hinterherläufst, dann 1. verlierst du zunehmend deinen stolz und 2. machst du dich zum affen.
anscheinend hat sie nun das bekommen, was sie wirklich wollte und hat dich nun fallen gelassen. wie schon gesagt: solche exemplare von frau gibt es auch.

aber es tut so weh.:geknickt:

Ich will sie ja nicht heiraten aber deshalb kann man doch trotzdem noch in Kontakt bleiben oder? zumindest ein bisschen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #12
Äh hallo, ich habe doch geschrieben, dass sie vor dem Sex vielleicht nicht wusste, was sie will, ob ONS, Affäre, Fickbeziehung, Beziehung, was auch immer ... daher auch die vielen SMS und Anrufe, aber im Nachhinein hat sie sich entschieden sich nicht mehr zu melden. Dich und keinen anderen Mann hat es eben getroffen. Und du sollst auch heute nichts 'unternehmen'. Lass sie in Ruhe, wenn sie gesagt hat, dass sie sich meldet und wenn sie wahres Interesse an dir hätte, dann würde sie das auch tun.

aber deshalb kann man doch trotzdem noch in Kontakt bleiben oder? zumindest ein bisschen.
Für was denn ?
 
P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Äh hallo, ich habe doch geschrieben, dass sie vor dem Sex vielleicht nicht wusste, was sie will, ob ONS, Affäre, Fickbeziehung, Beziehung, was auch immer ... daher auch die vielen SMS und Anrufe, aber im Nachhinein hat sie sich entschieden sich nicht mehr zu melden. Dich und keinen anderen Mann hat es eben getroffen. Und du sollst auch heute nichts 'unternehmen'. Lass sie in Ruhe, wenn sie gesagt hat, dass sie sich meldet und wenn sie wahres Interesse an dir hätte, dann würde sie das auch tun.


Für was denn ?


Morgen hat sie Geburtstag? Sollte ich ihr eine Glückwunsch SMS schreiben oder auf die Party gehen oder gar nichts machen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:41 -----------

Äh hallo, ich habe doch geschrieben, dass sie vor dem Sex vielleicht nicht wusste, was sie will, ob ONS, Affäre, Fickbeziehung, Beziehung, was auch immer ... daher auch die vielen SMS und Anrufe, aber im Nachhinein hat sie sich entschieden sich nicht mehr zu melden. Dich und keinen anderen Mann hat es eben getroffen. Und du sollst auch heute nichts 'unternehmen'. Lass sie in Ruhe, wenn sie gesagt hat, dass sie sich meldet und wenn sie wahres Interesse an dir hätte, dann würde sie das auch tun.


Für was denn ?

FÜr was? Naja man hat ein paar schöne Tage zusammen verbracht wohnt im gleichen Ort kennt die gleichen Leute man kennt sich halt und nur weil man Sex hatte sollte man keinen Kontakt mehr haben? Versteh ich nicht :schuettel:
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #14
naja, anscheinend möchte sie keinen weiteren kontakt. und das ist auch kein muss. ich fände es auch besser, den kontakt ganz zu lassen, als nur aus höflichkeit small talk abzuhalten.

zu ihrem geburtstag würde ich wohl nicht gehen und gratulieren würde ich ihr auch nicht. lass sie ebenso links liegen. du hast es nicht nötig, dich weiter um sie zu bemühen. ist zwar blöd, dass du sie so gern hast, aber du verkraftest das schon - es gibt ja noch genug hübsche, nette, liebenswürdige mädels da draußen :zwinker:
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Es soll ja auch Leute geben, die erst den zukünftigen Partner im Bett "testen". Vllt. ist sie so eine? Und hat, wie xoxo bereits geschrieben hat, im nachhinein gemerkt, dass das mit euch nichts wird... warum auch immer.

Es fällt schwer nichts zu unternehmen, aber wird wohl das Beste sein!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Naja ich laufe ihr eigentlich nicht hinterher, mein gott 2 SMS und das ist schon über 24 h her, seitdem ist Funkstille.

Ich würde doch nur zu gerne wissen wo ich dran bin:cry:
Wieso die vielen Treffen? wozu die kuschelstunden? wozu die übertrieben netten SMS und die 5 täglichen Anrufe?
Alles nur um mich nach 3 Tagen und 1 Nacht abzuschiessen?:geknickt:

Wenn man nur auf einen One night stand aus ist, braucht man doch gar nicht soviel Aufwand zu betreiben oder?
Wären die Fronten von vorneherein geklärt gewesen hätte ich mich wahrscheinlich nicht so reingesteigert, aber wie gesagt sie gab mir ständig dass Gefühl mich gernzuhaben und dass da mehr draus werden könnte.

Ich weiss auch nicht was ich machen soll, klar vergessen nur geht das nicht so leicht, muss ständig an sie denken auch jetzt, obwohl ich ihr Verhalten nicht verzeihe hab ich sie immernoch gern.
Fahre jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit an ihrem Haus vorbei das bringt mich um vor allem wenn sie dann noch sehe.

Ich möchte auf keinen Fall in Selbstmitleid zerfliessen oder in ein tiefes Loch fallen aber ich kann die Sache einfach nicht vergessen.
Ablenkung unmöglich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
naja die erste schmerzhafte Erfahrung war es sicherlich nicht. Hatte in Teenagertagen schon öfter Enttäuschungen erleben müssen dann hatte ich jetzt fast 5 Jahre lang keinen Kontakt zu Frauen aus Angst wieder enttäuscht zu werden. Naja war halt auf Abstand und vorsichtig und dann

..............lerne ich sie kennen, denke sie ist die Richtige, wie sie redet, wie sie lacht, Tag für Tag nur an sie gedacht.
Rief mich täglich an, schrieb mich tausend SMS, sagte ich bins deine Traumfrau lass mal treffen jetzt. Ich dachte es wäre Liebe doch für sie wars nur Sex, verdammt ich hasse sie, sie ist so ne dreckige Bitch.
Ok das wars wohl, ich wünsche ihr nicht alles Gute ich wünsche ihr alles schlechte, ich wünsch ihr die schlimmste Krankheit an den Hals damit sie endlich schnallt es gibt wichtigeres als nur Männer, Sex und ihr Gehalt.
 
P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
hallo

habe mal soweit das meiste gelesen und ich kann auch nur (nich nur von mir) sagen dass ne frau niemals so viel "umstände" machen würde für nen ons
(nichts für ungut aber dafür seid ihr kerle viel zu leicht rumzukriegen)


nee also aus sicht ner frau also auch was ich von freundinnen weiss wenns bei der ersten nacht (ersten treffen) nich klappt dann lass es weil dann klappts nie (oder es lohnt den aufwand nich)

klar gibt es frauen die absolut abgebrüht sind aber was du so erzählst klingt das nich gerade so

also ich kann mir 2 sachen vorstellen

1.) du hast irgendwas getan oder gesagt was sie total tief getroffen hat nur du hast es nich gecheckt (hab das schon sooooooo oft bei kerlen erlebt) nichts für ungut....kann aber sein?

2.) sie hat nur wen "zwischendurch" gebraucht vielleicht weil sie jemanden (noch) nich kriegen konnte den sie wollte oder ihr makker war gerade weg oder sonst wie nich verfügbar :hmm:

1 hab ich schon sooooo oft erlebt und mich auch dann nich mehr gemeldet weils einfach sinnlos is da noch viel reden :kopfschue

2 hab ich selber noch nie gemacht :engel: kenne aber ur viele die so was schon gemacht haben!

übrigens ohne jetzt jammern zu wollen unsereiner passiert so was dauernd mit kerlen :cry: hast also mein volles mitgefühl! :knuddel:



eben das ist es ja, soviel aufwand tägliches treffen , sms und telefonieren nur für 1 mal und tschüss? Wie du schon richtig gesagt hast und ich auch am Anfang ins Bett hätte sie mich auch ohne soviel Aufwand gekriegt.
Gerade diese Sachen gaben mir ein Gefühl von Sicherheit das evtl. doch mehr draus werden könnte.
Selbst wenn es so wäre wie in 2) soviel Aufwand wäre wohl unnötig.

1) trifft nicht zu, Gesagt hab ich bestimmt nichts falsches zu 100%, als sie die Tür raus ist hat sie ja noch gesagt ich meld mich später , also bis heute abend und ein Kuss gabs auch noch.:hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:19 -----------

Weißt du was ich glaube? Du lügst dir in die eigene Tasche, wenn du behauptest, du seist nicht in die Frau verknallt, sondern nur so enttäuscht und verletzt.

Mensch, du kennst sie gerade mal ein paar Tage, gut, sie hat dir den Kopf verdreht und sich womöglich so verhalten, dass man(n) denken konnte, sie meint es ernst mit dir.
Jetzt habt ihr miteinander gepoppt, aber du steigerst dich dermaßen in die Sache hinein, dass es schon nicht mehr feierlich ist. Am liebsten würdest du ihr wohl noch auflauern, sie schütteln und zum Reden zwingen.
WIESO? Du kannst doch nicht wirklich erwarten, dass dir alle Menschen plausible Erklärungen abliefern, wenn du dich getroffen fühlst...meine Güte, da müsste ich ja nur noch als verzweifeltes Wrack umherlaufen, weil ich noch auf so viele Aussprachen warte.

ok mag sein dass ich mich da reinsteigere, du hast schon wieder Recht (du bist gut)
aber auch nur deswegen weil sie sich so verhalten hat dass sie es Ernst meint.

Wenn sie zurückhaltender gewesen wäre und nicht die verliebte gespielt hätte mit ihrem ich vermiss Dich so, sehen wir gleich, ich brauch Dich, komm vorbei wäre es gar nicht so weit gekommen.
 
P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
ja - also mit solchen aussagen würd ich aufpassen django.
für mich gibts keine "schlechten" leute im bett - sondern nur solche, die halt nicht zusammen passen :smile:



sehe ich genauso zu schlechtem bzw. guten Sex gehören immer 2.
 
P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #64
Hallo Leute,

ich bins mal wieder tut mir leid dass ich den Thread wieder hochhole aber ich wollte deswegen jetzt nicht extra einen neuen aufmachen....hoffe das ist ok so.

Also gestern kam nach fast 2 Wochen des ignorierens und der Funkstille eine Email.

Hallo wie gehts, wieso meldest Du dich nicht mehr stand drin...

hab bis jetzt noch nicht drauf geantwortet, was soll ich machen? bin verzweifelt....
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #65
Ich würde nicht antworten! Jemand der mich auf so eine Art und Weise abserviert hat, ist es nicht wert dass man überhaupt nochmals einen Gedanken verschwendet
 
P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #66
Ich würde nicht antworten! Jemand der mich auf so eine Art und Weise abserviert hat, ist es nicht wert dass man überhaupt nochmals einen Gedanken verschwendet


aber ich vermisse sie so :geknickt:

egal was sie getan hat und wie sehr sie mich verletzt hat , bin auch schon zu 60 % Prozent drüber weg ich hab auch wieder angefangen zu arbeiten und zu essen, es geht also aufwärts....

aber trotzdem vergeht seit 2 Wochen kein Tag an dem ich nicht an sie denke....

ich weiss ich müsste sie dafür hassen aber ich kann nicht.... :-(
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #67
Du bist nicht annähenrd 60% über sie hinweg, sonst würdest du nicht mal die Frage stellen was du jetzt tun sollst!

Tja, wenn du wieder den Blöden für sie spielen willst, dann melde dich bei ihr. Ich kann dir aber jetzt schon sagen dass du bald den nächsten Thread aufmachst!
 
P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #68
Doch bin ich mach Dir da mal keine Gedanken! Mir gehts schon besser als letzte Woche....

aber....naja die Frage stell ich halt nur weil ich halt ein paar Tipps bzw. Meinungen benötige wie der ein oder andere in solch einer Situation reagieren würde oder schon mal reagiert hat.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #69
Ich kann dir sagen wie hier die meisten reagieren würden: ABSCHUSS!

Keinen Gedanken mehr an die Frau verschwenden und sich auf andere konzentrieren, so einfach ist das!

Was willst du hören? Willst du ihr schreiben?
 
P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #70
Weiss nicht ob ich ihr schreiben soll, deshalb hab ich die Frage ja jetzt gestellt.

Mein Herz sagt ja, doch mein Kopf sagt nein.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #71
Weiss nicht ob ich ihr schreiben soll, deshalb hab ich die Frage ja jetzt gestellt.

Mein Herz sagt ja, doch mein Kopf sagt nein.

Ich frage mich, wozu Du diese Frage überhaupt stellst. Die Sache ist doch eh klar; Schiess sie in den Wind, und damit hat's sich. Das sollte Dir allein schon Dein gesunder Menschenverstand sagen. Auf Dein Herz zu hören, das ist jetzt der denkbar schlechteste Zeitpunkt jetzt.

Also reiss Dich zusammen und meld Dich NICHT! Du packst das schon.:zwinker:
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Ich glaub, dir ist es egal, was wir von uns geben, weil du schon beschlossen hast, ihr zu schreiben. Du fängst wieder zum Jammern an, und ist das dein Ernst, dasss du wegen ihr nicht arbeiten warst oder gegessen hast?

Schreib ihr, und schreib von mir aus, dass du sie abgöttisch liebst, und dann fick wieder mit ihr, und das ganze geht hier von vorn los. Ich freu mich drauf.
 
S
Benutzer Gast
  • #73
....
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #74
da du ganz offensichtlich noch über beide Ohren in sie verknallt bist, würde ich dir raten, dich nicht bei ihr zu melden, weil die Gefahr groß ist, wieder verletzt zu werden. Geh auf Abstand, bis du nicht mehr täglich an sie denken musst und sie für dich ein ganz normales girl ist und dann kannste dich bei ihr melden und mal nachfragen, was die ganze Aktion von ihr sollte, denn es gab mit Sicherheit einen guten Grund für ihr Verhalten (den gibt es immer) nur der wird dir nicht gefallen.
 
S
Benutzer89131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Vielleicht hat sie einfach nur gemerkt dass ihr nicht kompatibel im Bett seid!
Vermutlich hast du Kuschelsex in Reinkultur präsentiert während sie am liebsten so richtig hart durchgenommen werden wollte. Hat wohl nicht gepasst ... schwamm dürber!
 
L
Benutzer89980  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
naja die Frage stell ich halt nur weil ich halt ein paar Tipps bzw. Meinungen benötige wie der ein oder andere in solch einer Situation reagieren würde oder schon mal reagiert hat.

Also ich würde mich, gerade wegen meines Herzens, nicht mehr melden.
 
Es gibt 43 weitere Beiträge im Thema "wurde ich benutzt? am Boden zerstört....", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren