Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wurde schon mal ein traum den ihr geträumt habt wahr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von boy_X, 26 Januar 2005.

1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hi leute

mich würde mal intersieren ob ein traum den ihr schon mal geträumt hat dann irgendwie wirkilch passiert ist. sowas solls ja geben..

boy_X, 26 Januar 2005
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hab vor 2 Jahren mal geträumt, ich hätte meine Freundin verlassen. Ich wachte auf und hab realisiert, dass die, von der ich träumte, gar nicht meine Freundin ist . Ich sah sie dann in der Schule, völlig verheult - ratet mal, warum :zwinker:

User 631, 26 Januar 2005
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich arbeite daran

Dillinja, 26 Januar 2005
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ja, mehrmals. Habe z.B. von nem tiefen Abgrund geräumt, wo ich fast runtergestürzt bin, ist mir später auf ner Wanderung fast so passiert. Außerdem hab ich mehrmals geträumt, was Wichtiges (Schlüssel, Geldbörse) verloren zu haben, und später hab ich das wirklich verloren. Dann hab ich geträumt daß mir 2 Zähne ausfallen, später mußten mir 2 (Backen-)Zähne gezogen werden.
    Und: von meinem eigenen Tod habe ich auch schon paarmal geträumt. Und daß der irgendwann wahr wird ist ja auch nicht zu vermeiden. :eek:

ProxySurfer, 26 Januar 2005
  5. Faerie
    Gast
    0
    Nein leider nicht. Ich finde sowas auvh total interessant und erinnere mich gerne an meine Träume und lasse sie mir gerne deuten. Mein Freund hat das ne Zeitlang gemacht, aber inzwischen ist er wohl schon etwas genervt davon.

Ich hab es aber öfters, dass ich von einem Gebäude träume, was aber jedesmal was anderes beinhaltet.
    Einmal wars ne Schwimmhalle, ein anderes Mal ein Bahnhof und einmal ne Schule. Es war immer das gleich Gebäude, die Räume waren gleich und es stand am selben Ort. Aber ich habe dieses Gebäude noch nie gesehen...schon komisch

Faerie, 26 Januar 2005
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich träume zwar nicht davon, aber ich kann fühlen, wenn sich etwas anbahnt

Dillinja, 26 Januar 2005
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    raumen symbolisieren doch dein inneres.
    ist der ruam z.bsp. leer, fühlst du dich leer.
    die atmosphäre im raum sollte die deiner seele entsprechen... falls das echt stimmt.

*fechti*, 26 Januar 2005
  8. Faerie
    Gast
    0
    hmmm, also ist bei mir im Inneren immer aktion?!
    Schließlich sind die Gebäude, die ich beschreiben habe ja nie stille Orte, sondern Orte, in denen viele Leute sind

Faerie, 26 Januar 2005
  9. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    na da flüstert mir meine traumdeuter-ader zu,dass dich viel beschäftigt, dass es hektisch ist und dass vielleicht sogar dein gefühlsleben durcheinander war? (sehr aussagekräftig :zwinker:)

*fechti*, 26 Januar 2005
  10. Faerie
    Gast
    0

he he,
    es ist schon lange her und als ich dass das letzte Mal geträumt habe, gab es tatsächlich eine große schmerzliche Veränderung in meinem Liebesleben. Könntest also recht haben :zwinker:

ich komme mit dem nächsten Traum wieder auf dich zu, in Ordnun? :tongue:

Faerie, 26 Januar 2005
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    lol
    ich hab ja keine ahnung davon. find das thema nur sehr interessant, weil träume ja das wiedergeben,was tief in einem vorgeht und was man nicht verarbeitet hat.

mich tät mal interessieren, für was teilweise so absurde träume stehen. man träumt ja oft ganz ominöse dinge.

*fechti*, 26 Januar 2005
  12. Faerie
    Gast
    0
    geht mir genauso. Ich finde das ausch super interessant.
    Also wenn du mal mehr dazu in erfahrung gebracht hast, können wir uns ja mal zusammen setzten und unsere träume diskutieren :zwinker:

Faerie, 26 Januar 2005
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Passiert mir komischerweise öfter das ich Deja-Vus habe und denke das hab ich doch schon mal erlebt und ja ein Traum ist wahr geworden

Stonic, 27 Januar 2005
  14. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    aber sicher doch :smile:
    es gab mal so eine seite im internet,wo man schauen konnte, welches symbol im traum für was steht...
    aber ich glaub,die seite gibt es nicht mehr :frown:

*fechti*, 27 Januar 2005
  15. gmiadlich
    Gast
    0
    ....

gmiadlich, 30 Januar 2005
  16. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    hätte man drauf kommen können!

und was soll man tun, wenn man immer von der gleichen person abgeschlachtet wurde?

Dillinja, 30 Januar 2005
  17. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ui, also ich träume dummerweise oft dinge, die danach auch passieren! Nur dumm, dass ich in letzter zeit dauernd träume, dass mein Freund mit seiner Ex fremdgeht :eek: aber er hat mir 100.000 mal gesagt, dass dies gar nit passieren würd!

Es ist schon interessant aber manchmal auch sehr erschreckend!! Ich fänds besser, wenn es nicht so wäre wobei man dann auch einige Dinge sogar eher achtet..

Ich habe geträumt, dass die Beziehung meiner Freundin auseinandergeht, allerdings war das nicht sehr wahrscheinlich, da sie 3 Jahre und 10 Monate zusammen waren und seeehr glücklich, sie waren gerade am zusammenziehen! Was passiert???
    - ja, ich finde sie verheult in der Schule wieder und sie erzählt mir, dass der Typ schluss gemacht hat!!!

Von nem Unfall und anderen Dingen habe ich auch schon geträumt!!

Ach ja, was mich mal so allgemein interessieren würd: Woran könnte es denn liegen ob man sich an seine Träume erinnern kann oder nicht?! Mein Freund weiß NIE seine Träume... Finde ich eigentlich sehr schade :frown: hat das irgendeine bedeutung??

Ich hingegen weiß es fast jede nacht und quatsch dann auch noch währenddessen!

Knuffeline19, 31 Januar 2005
  18. Deep_Thought
    0
    Es wird fleissig an der Verwirklichung eines Traumes gearbeitet, der dann gleich einen ganzen Batzen weiterer erfüllt :zwinker:

Deep_Thought, 31 Januar 2005
  19. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja, und zwar...

Ich habe getraeumt das ich einen verhassten Feind (ehemals Freund) mit einer Kettensaege in seine Einzelteile zerlege. Ist aber noch nicht umgesetzt.
    Ich arbeite auch dran.

Hmm, taugen die Kettensaegen von ''Stihl'' was?

/ironieoff -/loop
    Wenn sich ein paar Traeume verwirklichen wuerden, dann waeren diese nicht fuer mich zum Nachteil. Ich hab aber mal getraeumt das ich in einer Pruefung durchfalle, und warum, und siehe da - es ist wirklich so passiert wie ich es getraeumt hatte.

slaughterer, 1 Februar 2005
  20. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    naja wer die einstellung hat, was ich traum passiert kann auch so passieren, da wunderts mich nicht, dass es wirklich zutrifft.

Lenny85, 1 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...