Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wurde verlassen....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fünfte-Mal, 14 Oktober 2006.

  1. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Ich hab euch ja vond em Streit erzählt. Gestern hatten wir wieder Tanzen und es war nach dem Streit und bsi gestern alles wieder schön. Doch eben grad hat sie mir erzählt warum sie am Mittwoch (da war sie bei mir) keine Lust auf garnix hatte (sie hatte Rückenschmerzen, ich hab das auf die Schmerzen gepackt das sie keine Lust hatte). Doch eben sagte sie mir das es ihr Leid tut, sie hat mir dann gesagt das sie nicht mehr als Freundschaft empfindet :cry: sie hat mir also die letzten Tage nur Lügen erzählt, oder SMS geschrieben mit "ICH LIEBE DICH!" waren alles Lügen!!! :cry: Bin grad voll fertig... und sie ist so feige und schreibt mir das per ICQ!!! Ich dahcte das würde alles noch lange gehen, hatte ja schon Gedanken und wusste das was was, weil sie auch nie oft Zeit hatte für mich, also in den letzten Wochen... WIe kann man nur so sein? :cry: Waren 9 Monate zusammen, ich hab kein bock mehr auf die!!!Die weint wahrscheinlich nicht mal...

    Bin einfach fertig :cry: wollt das nur sagen... tut gut wenn man das rausschreiben kann...

    :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    Fünfte-Mal, 14 Oktober 2006
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    "you had a lot of dick, you had a lot of dick, I had a lot of time, I had a lot of time, you've had a lot of dick, chasey, but you ain't had mine" :engel:
     
    #2
    keenacat, 14 Oktober 2006
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    würde dir ja gern was tröstliches schreiben, aber solche sachen passieren im leben.
    das wird nicht die letzte schmerzliche erfahrung in der richtung für dich sein, aber so lernt man auch wie man sich in einer Beziehung zu verhalten hat und auch wie der partner sein sollte mit dem man den rest seines lebens zusammen sein will.

    glaub mir, auch wenn du doppelt so alt bist, wirst du immer wieder merken das du einen menschen niemals ganz und gar kennst.
    man glaubt das zwar immer wieder, aber weiß genau das es nicht so ist. :zwinker:

    will ja nicht zum alkohol verführen, aber geh heut einfach mit deinen kumpels raus und besauf dich und versuch dich abzulenken.
     
    #3
    User 38494, 14 Oktober 2006
  4. Calla palustris
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tut mir leid für dich, aber du wirst in deinem Leben auch noch eine Menge schöner Erfahrungen sammeln.

    Du bist noch jung, versuch den Kopf nicht so sehr hängen zu lassen, lenk dich mit freunden ab, dann wird es meist besser.

    Ich wünsch dir, dass du in deinem leben nicht allzu viele schlechte erfahrungen wie diese sammeln musst.
     
    #4
    Calla palustris, 14 Oktober 2006
  5. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn dich ein Mädel liebt dann merkt man das. Sie würde alles für dich tun, überall mit hinkommen egal was für schmerzen.
    Hast du sowas nicht schon vorher gemerkt? :eek:
    Manche Menschen suchen sich nur einen Partner um nicht als Aussenstehender ohne zu kommen.
     
    #5
    F3d3r3r, 14 Oktober 2006
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Dann würden aber weniger Leute verarscht werden wenns so wäre.
     
    #6
    Spaceflower, 14 Oktober 2006
  7. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Kann sein, aber warum wird überhaupt verarscht? Mir tuen solche Leute eher leid da sie ja selber nur unnötig Zeit verschwenden.
     
    #7
    F3d3r3r, 14 Oktober 2006
  8. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Es gibt Leute die wollen damit ihr Ego pushen, oder regelmässig Sex haben ohne immer überall neu baggern zu müssen.
     
    #8
    Spaceflower, 14 Oktober 2006
  9. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    Hey Leute, danke für eure Antworten

    Wenn ich Freunde hätte, ja gerne. Aber ich werde nicht mein Leben versauen nur weil ich jetzt alleine bin, das heißt ich werde trotdem nicht anfangen zu rauchen oder zu trinken. Dafür ist mir mein Leben zu schade.

    Doch ich habs schon gemerkt.
    Vllt wisst irh noch wie das mit meinem Streit war, hatte dazu auch nochn Thread. Seitdem gings Bergab.

    Ich war ja eben noch bei ihr, wollte meinen Pullover abholen, den hatte sie bekommen das sie nicht friert. Sie hat mir ja erst per ICQ geschrieben das es ihr Leid tut und sie mit mir reden will, aber nicht Telefonisch. Das fand ich schon komisch, und dann schrieb sie mir, das ihre Gefühle nur noch für eine Freundschaft reichen. Ich hab dann erstma rumgemeckert. Als das dann zuende war, hab ich schonma ihre Sachen und Bilder weggepackt/gelsöcht. Wollte das nicht mehr sehen.
    Ja, dann bin ich zu ihr gefahren, wollt halt den Pulli abholen, war dann da hab geklingelt. Sie kam dann gleich und ich hab gesagt das ich meinen Pulli wiederwollte. Sie sagte so sowas wie das sie das gerne macht und sonst hätte sie den irgendwann mir gegeben. Als ich dann meinen Pulli in der Hand hatte, hab ich gefragt ob sie mir noch was sagen möchte. Sie sagte ja und hat dann eiskalt gesagt das es mit der Zeit halt so gekommen ist, ohne Tränen und ohne Wimperzucken hätte die mir das runtergesabbelnt. Ich bin dann vor Wut und Trauer kommentarlos aus dem Zimemr gegangen und hab die Zimmertür zugemacht. Bin dann nach Hause und hab ihr 2 SMS geschriebne die beinhalteten sowas wie da sie ja jetzt Geld spart, sie braucht kein Geschenk für mich kaufen (hab am 29. Geburtstag und schon da wusste sie nicht was sie mir kaufen sollte).

    Ja und nun bin ich alleine, verlassen von eienr die mich in den letzten Tagen belogen hatte. Von wegen sie liebt mich und am Freitag waren wir ja Tanzen, das das Tanzen so schön mit mir war. Alles Lügen damit das nicht auffällt. Aber ich hab schon irgendwoe gemerkt.

    Joa, ich habs noch nicht richtig realisiert, aber danke für eure Antworten.
     
    #9
    Fünfte-Mal, 14 Oktober 2006
  10. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    Jetzt kommst noch besser:

    Ihre Freundin hat mich gestern fertig gemacht, von wegen ich versteh ja eh nix. Sie meint ich sollte mich mal ändern, weil meine EX sich entschuldigt hatte... LOL. Wäre genauso als wenn ich jmd. erschiessen will und sage es mir leid tut, ob sie mir verzeihen würde.

    Naja, alles arm und erbärmlich von denen.
     
    #10
    Fünfte-Mal, 15 Oktober 2006
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn Deine Freundin mal richtige Schmerzen hat und nicht zu Dir kommen will, zweifelst du an ihrer Liebe?
     
    #11
    *Anrina*, 15 Oktober 2006
  12. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :hmm: Ich würde eher an der Liebe meines Partners zweifeln, wenn er von mir verlangt, trotz starker Schmerzen was mit ihm zu unternehmen.
     
    #12
    crimson_, 15 Oktober 2006
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    So sehe ich das auch, deswegen meine Frage.
     
    #13
    *Anrina*, 15 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wurde verlassen
verlorenER
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2015
14 Antworten
cheezus
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2014
4 Antworten
UAreNotUnique
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2011
5 Antworten