Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wurde von einem Mädchen "angemacht"!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Carrie White, 8 Oktober 2007.

  1. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Ich hoffe ich bin hier richtig.


    Hallo Leute,

    in NRW sind seid gestern die Herbstferien vorbei und ich war in den Ferien bei meiner Schwester zu besuch.

    Also wie immer gehe ich mit dem Hund am Rhein spazieren.
    Ich gehe gerade aus dem Geschäft von meiner Schwester raus und laufe den kleinen Berg rauf dort ist eine kleine Wiese wo ich den Hund immer los mache.

    Nach ein paar Minuten kam mir ein Mädchen entgegen (ca 17, kenne sie vom sehen, habe sie mal beim rumknutschen mit einem anderen Mädchen gesehen). Das Mädchen läuft auf den Hund zu und streichelt ihn. Ok...habe ich mir gedacht..das ist in Ordnung.
    Das Mädchen kam dann auf mich zu, ging an mir vorbei und hat mir zu gelächelt ich habe zurück gelächelt und bin zu dem Hund hin gegangen.

    Am Halsband vom Hund hing ein Zettel ich habe ihn abgemacht und gelesen... ich habe gedacht ich seh nicht richtig. Sowas habe ich noch nie bekommen, wie das was auf dem Zettel stand.


    Hey,
    ich finde dich süß
    melde dich mal



    Darunter stand die Handynummer.



    Und ich weiss nicht was ich machen soll. Soll ich es ignorieren, schreiben das ich keine Interrese habe, oder was?
     
    #1
    Carrie White, 8 Oktober 2007
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ehm... geh nochmal mit dem Hund raus, vllt muss er gerade wieder und es könnte noch nen Mädls vorbei rennen... :cool1:

    Achjaa und du stellst komische Fragen, lass mich dir auch komische Fragen stellen:

    Ich weiß nicht, was ich morgen Früh essen soll. Ich habe noch Toast mit leckerem Schinken hier, aber irgendwie sind Brötchen auch nicht schlecht, aber ich habe nicht so viel Zeit und Brötchen muss ich noch kaufen und darauf habe ich eigentlich keine Lust. BLABLABLA...

    Kurz, wenn du kein Interesse hast, kannst die sie sowohl ignorieren, als auch die sms mit dem "sorry" schreiben. Beim Igronieren sparst sogar nnoch geld.

    Naja... was mach ich jetzt morgen früh?
     
    #2
    LiebesPessimist, 8 Oktober 2007
  3. LiBai
    LiBai (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist doch ne einfache Geschichte wenn du Interesse hast meldest du dich bei ihr wenn nicht dann eben nicht oder du sagst es ihr ^^

    sowas ist aber echt eine ausgefallene Idee :grin:


    o.o hab grad erst gesehen das du ja auch ein Mädel bist xD hoops
    na wenn du nicht auf Mädels stehst sag es ihr doch einfach...
     
    #3
    LiBai, 8 Oktober 2007
  4. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    erinnert mich irgendwie an badesalz:

    "ei papa, wenn isch e mal eis esse will, muss ich dann 1 oder 2 bällsche nehmen? - Mein Bub, du bist jetz 42jahr alt un elektrotechniker, du kannst auch 3 bällsche nehme"
     
    #4
    ericstar, 8 Oktober 2007
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    :grin:

    Das Prinzip ist das Gleiche :grin:
     
    #5
    waschbär2, 8 Oktober 2007
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wenn du kein interesse hast (so kommt es rüber), solltest du ihr das ruhig kurz per sms mitteilen, damit sie sich nicht weiter hoffnungen macht. sonst läuft sie dir das nächste mal wieder "zufällig" über den weg und spricht dich gar auf den zettel an - dann lieber per sms klären :tongue:
     
    #6
    betty boo, 8 Oktober 2007
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    freundlich ist es, wenn man seine entscheidung mitteilt. schlussendlich ist es aber dir überlassen wie du damit umgehst.
    ...ich würde mich mal mit ihr treffen, aber das muss für dich ja nicht so sein. :zwinker:
     
    #7
    Butterbrot, 8 Oktober 2007
  8. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Falls du kein Interesse hast, bitte ihr schreiben. Wir müssen für die Frauen da ein Vorbild sein. XD :grin:
     
    #8
    Luc, 8 Oktober 2007
  9. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    Antwort

    Süße Geschichte, find ich auch !
    Ruf Sie an.:engel:
     
    #9
    Tthomas, 8 Oktober 2007
  10. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Klär die Situation, das kostet dich jetzt nicht die Welt und ist ihr gegenüber einfach fair. Würdest du ja vielleicht auch wollen, wenn du das ganze mit einem netten Hundebesitzer getan hättest ...
     
    #10
    matthes, 8 Oktober 2007
  11. spinnerella
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Sie ist doch selber Eine...:zwinker:
     
    #11
    spinnerella, 8 Oktober 2007
  12. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Oha, hab net auf das Zeichen geschaut und dachte da schreibt ein Mann. xD
    und leer denen PN - Kasten ein bisschen! :tongue:
     
    #12
    Luc, 8 Oktober 2007
  13. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    Sowas wünscht sich doch jeder :grin: !
    Also wenn du Interesse hast, dann melde dich ! und wenn nicht, sag ihr schon bescheid...

    EDIT: OH du bist ja ein Mädchen haha! hab ich ned gesehen... aba trotzdem.. gilt das gleiche !!! :grin:
     
    #13
    noir91m, 8 Oktober 2007
  14. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Bei mir hat's jetzt auch bis zum letzten Post gedauert... :-D :-D :-D

    Und dabei hab ich schon gedacht, das lief ja wie im Film :cool1:
     
    #14
    User 63483, 8 Oktober 2007
  15. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    also ich finde das klasse! total die liebenswerte art zu flirten!

    freu dich, du bst beliebt! :cool1: :tongue: :zwinker:

    ich würd mich mal melden und sich auf nen kakao einladen... *girns* alleine aus dank hat sie ein süßes heißgetränk verdient... :zwinker:
     
    #15
    luke.duke, 9 Oktober 2007
  16. spinnerella
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    ich wollte Euch weder Freude, noch Illusion nehmen:schuechte
     
    #16
    spinnerella, 9 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wurde Mädchen angemacht
Anladan
Flirt & Dating Forum
16 Oktober 2016
2 Antworten
NoIdea
Flirt & Dating Forum
8 Oktober 2016
3 Antworten
Knalltüte
Flirt & Dating Forum
30 Juni 2006
16 Antworten