Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wurde wohl für dumm verkauft

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Recon, 2 Februar 2007.

  1. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ich komme mir grad etwas blöd vor. Folgender Grund: Ein Bekannter, der ein paar hundert Kilometer entfernt arbeitet, mich gestern per Mail gefragt, ob er mich heute Abend anrufen kann, um sich mit mir über verschiedene Dinge zu unterhalten. Ich hab gesagt, dass ich um 19 Uhr Zeit habe und er fand das ok. Soweit, so gut.
    Nun hat er natürlich nicht angerufen und ich habe wegen diesem Idiot den ganzen Abend zu Hause gesessen!:madgo_alt:
    Die Krönung des Ganzen ist aber, dass ich soeben in einem Forum gelesen habe, dass er einem anderen Kerl geschrieben hat, dass er erst um 20 Uhr zu Hause ist.:madgo_alt:
    Ja, was soll man da noch sagen!?:kopfsch_alt:
    Morgen brauch der mich auch nicht anrufen!
     
    #1
    Recon, 2 Februar 2007
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das kenne ich ... manche sind sooo unzuverlässig ... hasse ich wie die Pest.

    Danach melde ich mich von selbst auch erstmal nicht mehr.
     
    #2
    Viktoria, 3 Februar 2007
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, so hatte ich es auch vor und so mach ich es nun auch.
     
    #3
    Recon, 3 Februar 2007
  4. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du kein Handy?

    Wenn einer was von mir will, dann soll er mich darauf anrufen, bin doch kein Bimbo, der blöd vorm Telefon wartet...
     
    #4
    Henk2004, 3 Februar 2007
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, bin ich auch mobil zu erreichen. Aber es sollte in dem Telefonat um ein längeres Thema gehen. Da muss man ja nicht unbedingt teuer übers Handy telefonieren.
     
    #5
    Recon, 3 Februar 2007
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    naja... er wollte was von dir...
    du weißt jetzt, dass du da aber nicht hinterherlaufen brauchst, ist ja schließlich seine sache, ob er das auch kriegt, was er will...

    so wichtig kanns also nicht gewesen sein.... sag ihm, dass du das scheiße fandest und das nächste mal sorgst du dafür, dass ihr etwas so ausmacht, dass dein abend nicht versaut ist, wenn er mal wieder nix von sich hören lässt
     
    #6
    fractured, 3 Februar 2007
  7. daft
    daft (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single

    wenns ihm doch so wichtig war, dann hätt er ja wohl auch aufm handy anrufen können... wofür hat man das sonst? :ratlos:

    wenn die leute was von mir wollen, dann sollen die halt anrufen! ;-)
     
    #7
    daft, 4 Februar 2007
  8. Dirk F.
    Dirk F. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    Klingt lustig, aber irgendwie nicht nach nem Problem, wo MANN ein Probelm hätte :ratlos:
     
    #8
    Dirk F., 4 Februar 2007
  9. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    genau so denke ich auch...
     
    #9
    Mona89, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wurde wohl dumm
Sonnentanz1999
Kummerkasten Forum
2 Juni 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Kummerkasten Forum
25 April 2016
31 Antworten
weedn
Kummerkasten Forum
28 Dezember 2007
4 Antworten