Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wurden deine Grenzen verletzt ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von KarlaKolumna81, 8 Juni 2006.

  1. KarlaKolumna81
    kurz vor Sperre
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Folgendes : Ihr seid in einer längeren, glücklichen (bis auf kleinere Reibereien) Beziehung und liebt euren Partner/in natürlich über alles, findet ihn selbstverständlich auch anziehend und attraktiv.
    Dass man trotz allem noch Gespür für das andere Geschlecht hat, ist klar - dass man sich auch gerne attraktive Männer/Frauen in der Stadt/beim Ausgehen ansieht.
    Vielleicht kommt es auch zu kleinen Flirtereien, ist man mal ohne seinen Partner unterwegs, denn es setzt ja jeder selbst die Grenzen.:smile:

    Hast du schon einmal mitbekommen/von anderen gehört, dass euer Partner sich während deiner Abwesenheit, in der Disco oder auf einer Party, ziemlich "gehen gelassen" hat ? Will heissen, dass er/sie sich von jedem anbaggern liess oder sogar selbst anderen schöne Augen machte ?:mad:?:tongue: ?

    Wie hast du reagiert, hast du gar den Schlussstrich gezogen ? Oder aber haben dein Partner/in und du Freude an kleinen Flirts und nehmt es einander nicht krumm, wenn der andere einer attraktiven Person schmeichelt, geschweige denn näherkommt ??:ratlos:
     
    #1
    KarlaKolumna81, 8 Juni 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich finde,dass ein wenig Flirten vollkommen legitim ist (insbesondere bei einer langen Beziehung), es darf halt nur nicht näher werden. Telefonnummern austauschen empfinde ich schon als zu viel.
     
    #2
    SexySellerie, 9 Juni 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    also anderen zeigen dass man sie schätzt ist völlig ok..und steht einer partnerschaft überhaupt nicht im wege

    aber wenn da absichten erklärt werden.. die nicht ganz koscher sind.. würde mich klar stören..

    deswegen.. richtiger flirt? oder nur ein nettes spielchen...?

    beim richtigen flirt wäre ich nicht begeistert.. evtl beleidigt
     
    #3
    büschel, 9 Juni 2006
  4. südtiroler
    0
    Mir fehlte irgendwie, weder mein Partner noch ich flirten.:smile:
     
    #4
    südtiroler, 9 Juni 2006
  5. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet

    da gibt es nichts hinzuzufügen
     
    #5
    tomas, 9 Juni 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mir auch.
     
    #6
    Numina, 9 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wurden Grenzen verletzt
DerFragensteller2601
Umfrage-Forum Forum
24 Juli 2016
2 Antworten