Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wurdest Du schon mal von einem Exhibitionisten belästigt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von space, 13 Juli 2003.

  1. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    #1
    space, 13 Juli 2003
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich habe nur mal (als Kind) einen Mann im Park onanieren gesehn, aber belästigt hat er mich (uns) nicht. Würde ich nicht als Exhib. zählen.
     
    #2
    ProxySurfer, 13 Juli 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    nein, zum glück noch nie.
     
    #3
    succubi, 13 Juli 2003
  4. noch nie...zum glück. wüsst garnet wie ich reagier sollt :eek:
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 13 Juli 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Nö is mir noch nie passiert und könnt ich auch drauf verzichten... Würde warscheinlich einfach weitergehn oder das so gut es geht ignoriern :smile:
     
    #5
    kaninchen, 13 Juli 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Nö, von nem Exhibitionisten noch nie!
     
    #6
    Chilly, 13 Juli 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Das fällt jetzt zwar nicht direkt unter den Begriff des Exhibitionisten, aber es was ähnlich.
    Ich fahre immer mit der Bahn zur Uni und letztens setzte sich mir gegenüber ein etwas älterer Mann, schätze Mitte 60, hin.
    Es war mittags und nicht viel los in der Bahn.
    Nach einer Zeit griff er durch seine Hosentasche an sein bestes Stück und fing an sich selbstzubefriedigen.
    Mir viel dies auch erst ein wenig später auf, da er seine Jacke etwas darübergezogen hatte.
    Nachdem ich dann meinen Schock überwunden hatte, schaute ich ihm ins Gesicht und schüttelte ganz langsam und bestimmt meinen Kopf und ließ ein leisen *tzz* los und griff ruckartig nach meinem Knirps (Schirm).
    Ihr glaubt ja nicht wie schnell der an der nächsten Station draußen war!
    Ich ärgere mich nur im nachhinein, dass ich diesen Zwischenfall nirgendwo gemeldet habe.

    :engel:
     
    #7
    Pueppi, 14 Juli 2003
  8. Dark Matter
    0
    Nö, noch nie.
     
    #8
    Dark Matter, 14 Juli 2003
  9. Engelchen212
    0
    Das ist mir gott sei dank noch nicht passiert.

    engelchen
    :engel:
     
    #9
    Engelchen212, 14 Juli 2003
  10. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    doch einmal und zwar in Frankreich!
    Wir waren eben auf dem Heimweg zu unserer Gastfamilie und da hat uns so ein Typ verfolgt, der eben auf dem Parkplatz, an dem wir vorbei mussten, mastubiert hatte und dann ist der die Parallelstraße runtergegangen und dann wichsend an uns vorbeigegangen.... :kotz:
     
    #10
    Finja, 14 Juli 2003
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ alle Girls:
    Falls euch das mal passiert, dann lacht ihn einfach aus und sagt: "Der ist aber winzig! Ich würde mich schämen, so einen kleinen zu zeigen!" Vielleicht hilft das.

    @ alle:
    Gibt es eigentlich auch ExhibitionistINNEN?
     
    #11
    ProxySurfer, 14 Juli 2003
  12. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    @proxy: das ist nicht in allen sit. gut, manche können da sogar handgreiflich werden, besser ist immer noch ignorieren und einfach weitergehen. Abgesehen davon, wäre mir das in dieser Situation nicht auf frz. eingefallen *g*
     
    #12
    Finja, 14 Juli 2003
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Finja:
    Stimmt, kann dich gut verstehen. Trotzdem würde ich gern mal das Gesicht von dem Kerl sehen....:grin:
     
    #13
    ProxySurfer, 14 Juli 2003
  14. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmhm... Als ich noch zur Grundschule ging bin ich nachmittags mit einer Freundin einen Weg durch so eine Art Park gegangen und dort hat uns mal ein Mann angesprochen und hat uns gefragt (!) ob wir sein "bestes Stück" sehen wollte... Wir sind dann aber ziemlich schnell gegangen. Auch schon viele Jahre her, war auf dem Spielhof bei dem wir damals wohnten, ein Mann im Gebüsch der onaniert hat. Aber er hat uns nicht belästigt, wir haben das nur von weiten gesehen.
    Und letztes Sylvester in Paris stand jedem Abend ein Kerl auf den Gleisen gegenüber von unserem Hotel und hat onaniert... [​IMG]
     
    #14
    Lisa, 15 Juli 2003
  15. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also die Franzosen haben ja anscheinend wirklich nen Schuss :grin:
     
    #15
    Finja, 15 Juli 2003
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nö - allerdings isses mir auf einem Konzert mal passiert, dass sich ein Kerl mitten in der Masse (von Frauen *g*) einfach selbstbefriedigt hat.... ich glaub, damals war ich 14 oder so. Und hab dezent den Rückzug ein paar Reihen weiter nach hinten angetreten :smile:
    Aber davon hab ich mich nicht wiiiirklich belästigt gefühlt - immerhin war genug Platz zur "Flucht" und er hat mich nicht im speziellen gemeint.
     
    #16
    Teufelsbraut, 16 Juli 2003
  17. little indian
    0
    war mal auf ner bahnhofstoilette. der kerl neben mir hat immer nach links und rechts gelinst und onaniert. zählt das?
     
    #17
    little indian, 16 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wurdest schon mal
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 März 2011
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 November 2010
33 Antworten