Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

wurdet ihr schonmal bei der Selbstbefriedigung erwischt?

  1. Ja, schon ein paar mal

    32 Stimme(n)
    12,3%
  2. Ja

    50 Stimme(n)
    19,2%
  3. nur fast

    100 Stimme(n)
    38,5%
  4. Nein

    78 Stimme(n)
    30,0%
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    1 Dezember 2007
    #1

    wurdet ihr schonmal bei der SB erwischt?

    wurdet ihr schonmal von euren Eltern, Geschwisern, Freunden oder sonstwen bei der Selbstbefriedigung erwischt?
    ich wurde einmal von meinem Bruder erwischt und gerade eben wurde ich fast von meinem Vater dabei erwischt.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 Dezember 2007
    #2
    nein noch nie
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    1 Dezember 2007
    #3
    Noch nie. Keine ahnung warum, aber es wäre mir auch viel peinlicher als beim Sex erwischt zu werden! :ratlos:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #4
    Nein, hatte mich immer gut versteckt! :tongue:
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #5
    Fast zählt aber nicht, oder? :grin: Ja meine Geschichte hab ich in einem ähnlichen Thread schon mal erzählt: Ich hab gerade mit dem Staubsauger herumprobiert, als mein Bruder an meinem Fenster vorbei lief... :schuechte
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #6
    :eek:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2007
    #7
    ja, schon paar mal.........von Mutter bzw. Schwestern........jeweils einzeln.........puh.....
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #8
    seh ich ganz genauso :what:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.271
    398
    4.519
    Verliebt
    1 Dezember 2007
    #9
    Oft.
    Als Kind natürlich, weil ich gar nicht wusste, was ich da mache und es demzufolge auch nicht versteckt habe, da haben es meine Eltern, mein Bruder und manchmal auch die Kindergärtnerinnen mitbekommen.

    Später dann meine jeweilligen Freunde, sobald ich bei ihnen übernachtet habe, weil ich es ja zum Einschlafen brauche.:engel:
    Und mein Mann natürlich ganz oft.:smile:
    Wobei "Erwischt" das falsche Wort ist, "Bemerkt" wäre besser, ich habe es ja nie heimlich getan.:zwinker:

    Es hat bisher meist nur jeder zur Kenntnis genommen und mich machen lassen, ab und an animiert es meinen Mann auch mal mit einzusteigen:drool: , aber eher selten.
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #10

    Du sagst es, Mann... :grin:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2007
    #11
    Off-Topic:
    ich dachte das gibts nur noch in filmen:tongue: :grin:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #12
    Ich hoffe es war ein Vorwerk-Sauger! :grin:
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #13
    Off-Topic:
    Meinst Du jetzt das Erwischtwerden oder das mit dem Sauger? :tongue: Ist ja auch schon ein paar Jahre her.

    Nein das meinst Du nicht ernst, oder? Weil die Dinger, über die es auch die Lesung mit Charlotte Roche gibt, unten MESSER haben...:flennen:
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    1 Dezember 2007
    #14
    Nein.
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #15
    Dazu fällt mir noch ein das mein Nachbar seine Gummipuppe immer mit warmen Wasser befüllt hat. Er meinte das es so „gefühlsechter“ wäre. Als er sie dann auf seinen Schreibtisch mal so richtig rannahm wurde er wohl etwas laut dabei und seine Mutter platzte ins Zimmer da sie dachte es wäre was passiert! :grin:
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #16
    ich wurde mal mit 18 oder so fast erwischt, und zwar kam gerade ein nachbarsjunge die treppe hoch (hatte mein zimmer im 1. stock), als ich gerade dabei war, am pc ein heißes video bei der SB zu schauen. da ich die hose nicht so schnell zumachen konnte, hatte ich nur mein t-shirt über der offen hose hängen, die jeden moment runterzurutschen drohte :smile: um die hose in position zu halten, musste ich die hände in die hosentaschen stecken, was sehr seltsam gewirkt haben muss. dann kam auch noch meine mutter dazu, wodurch das ganze noch "gefährlicher" wurde. ist dann aber zum glück nicht aufgefallen, da der nachbar nur eine kurze frage hatte und dann wieder weg ist...
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2007
    #17
    Ach, und ich dachte schon das Ding wär geplatzt und hätte seinen Laptop überschwämmt:engel:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #18
    Ne geplatzt ist die nicht, war wohl ne gute Qualität! :grin:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2007
    #19
    nein
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    1 Dezember 2007
    #20
    auch nein, ich wohne alleine :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste