Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wurdet ihr schonmal bei der SB erwischt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von marko18, 1 Dezember 2007.

?

wurdet ihr schonmal bei der Selbstbefriedigung erwischt?

1. Ja, schon ein paar mal

32 Stimme(n)
    12,3%
  2. Ja

50 Stimme(n)
    19,2%
  3. nur fast

100 Stimme(n)
    38,5%
  4. Nein

78 Stimme(n)
    30,0%
  1. Lenny84
    Gast
    0
    Genauso gehts mir auch. Meine Mutter platze mal herein, ich saß mit dem Rückenzur Tür, aber vor mir lagen zwei, drei Playboyhefte aufgeschlagen :grin: Und den Sound aus den PC-Boxen mag meine Mutter damals auch schon vernommen haben...

Lenny84, 24 Juli 2014
  2. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.613
    198
    526
    Verliebt
    Kann schon sein. In Erinnerung geblieben ist mir ein einziges Mal. Ich war etwa vierzehn und bediente mich in der Waschküche, als der Pa vom Keller her eintrat. Wäre er von draussen gekommen, hätte er mich kaum gesehen, denn es war ziemlich dunkel.
    Der Pa wünschte mir beiläufig "viel Vergnügen" und verliess die Waschküche in Richtung Garten. :ashamed:

BABY_TARZAN_90, 24 Juli 2014
  3. Drago
    Gast
    0
    Ich wurde noch nie erwischt und hab auch mal überlegt wie es sein könnte wenn ich erwischt werden würde.
    Kommt auch drauf an von wem und wo.

Drago, 25 Juli 2014
  4. Nicht das ich wüsste...

MySweetSymphony, 25 Juli 2014
  5. der Hengst 99
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    Single
    Ja aber nur von meiner Freundin

der Hengst 99, 25 Juli 2014
  6. Lissey97
    Lissey97 (20)
    Benutzer gesperrt
    0
    2
    14
    vergeben und glücklich
    Ja sehr oft... -.-
    Einmal meine Mutter, da lag ich komplett nackt auf meinem Bett und hab mich gerieben... War also ganz klar.
    Ich teile mir ein Zimmer mit meiner Schwester, die weiß das und wir haben das auch schon zusammen gemacht. Bei ihr kann man nicht von erwischt reden. Und einmal auf dem Klo in einem Kaufhaus :ashamed:

Lissey97, 27 Juli 2014

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten