Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweety*m
    sweety*m (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #1

    Wurdet ihr schonmal bei selbstbefriedigung erwischt?

    ich würd gerne wissen ob ihr schonmal erwischt wurdet als ihr euch selbstbefriedigt habt?
    wenn ja, von wem?
    wo war es?
    wann war es?
    was hat derjenige gesagt der euch erwischt hat?
    was habt ihr gesagt?

    wie habt ihr euch danach gefühlt?


    freu mich auf eure antworten

    gruß sw.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #2
    Nein, ich wurde zum Glück noch nie erwischt!
    @TS:du?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    25 Dezember 2006
    #3
    Nö wurde ich noch nie...
     
  • Packset
    Gast
    0
    25 Dezember 2006
    #4
    ich wurde nicht erwischt,aber ich habe erwischt.

    nen exfreund von mir. das war ganz am anfang, da waren wir erst ein paar tage zusammen. ich wach nachts auf und er war gerade zu gange.... naja, ich hab ihm unter die arme gegriffen. :schuechte
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #5
    Ich wurde noch nie erwischt - gut so :ratlos:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    25 Dezember 2006
    #6
    Ich wurde noch nicht erwischt :bandit:
     
  • Riot
    Gast
    0
    25 Dezember 2006
    #7
    Ich wurde auch nie erwischt - kein Wunder, da gibts auch nix zu Erwischen! :zwinker:
     
  • sweety*m
    sweety*m (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #8
    gibts hier denn mal jemanden der sich nicht ganz so gut angstellt hat wie ihr und hat sich erwischen lassen???
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    25 Dezember 2006
    #9
    Das ist inzwischen schon Jahre her, ich wurde mal von meiner Mutter erwischt. Sie ist gleich wieder raus, aber die Stimmung war natürlich hinüber. Hat dann auch ne Weile gedauert, bis ich mich wieder fallen lassen konnte.
     
  • Sithien
    Sithien (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    25 Dezember 2006
    #10
    Ich wurde auch noch nicht erwischt:smile:

    Will mir auch ga nicht vorstellen, was dann los wär:ratlos:
     
  • Flake
    Gast
    0
    25 Dezember 2006
    #11
    nö, wurde ich nicht und kann auch gar nicht gehen... ich mache keine SB!!
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #12
    Erwischt direkt nicht, aber schon öfters haarscharf drangewesen.

    Aber irgendwie gibt das auch nen Kick, wenn man weiß, dass jeden Moment einer reinkommen könnte...
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    25 Dezember 2006
    #13
    wie kann es denn als mädchen zu soetwas kommen? kann man doch alles unter der bettdecke oder was auch immer machen. wenn ihr euch selbst verwöhnt müsst ihr doch - im wahrsten sinne des wortes - nicht so ausholen wie wir jungs.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2006
    #14
    ich würd gerne wissen ob ihr schonmal erwischt wurdet als ihr euch selbstbefriedigt habt?
    wenn ja, von wem? Von meinem Freund
    wo war es? in meinem Bett
    wann war es? Am letzten Samstag morgen
    was hat derjenige gesagt der euch erwischt hat? Na mein Schatz, schon wieder geil?
    was habt ihr gesagt? Jaaaa

    wie habt ihr euch danach gefühlt? Super, denn er wars auch:herz: :herz: :herz: :herz:

    Was wir danach gemacht haben verrate ich nicht....:drool: :drool: :drool: :drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Dezember 2006
    #15
    nein, noch nie
     
  • bobyli
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verheiratet
    26 Dezember 2006
    #16
    ja von meinem Schatz
    Sie hat nur gesagt ich übernehme jetzt :drool:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2006
    #17
    Nein, zum Glück noch nie erwischt! :smile:

    lg Seppel
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    26 Dezember 2006
    #18
    Ja!

    aber sooo peinlich ist das nun doch auch wieder nicht!

    Viel schlimmer war es als ich einmal beim duschen nach der Sportstunde unfreiwillig "kam"....
     
  • sweety*m
    sweety*m (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2006
    #19

    unfreiwillig beim duschen?? wie geht das denn?
     
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    26 Dezember 2006
    #20
    Gott sei dank noch nicht. Es war zwar schon ein paar mal knapp (durch meine Eltern), aber richtig "erwischt" hat mich noch nie jemand. Ich hoffe, das bleibt auch so!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste