Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wurdet ihr schonmal betrogen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von zipperhead15, 22 August 2005.

1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    ich meine jetzt von Freundin / Frau, Mann / freund ??

und wenn ja wie habt ihr gefühlt.

war ihr traurig, enttäuscht, sauer, tobend ??

und wie habt ihr in dem Moment reagiert ?? habt ihr der Person eine reingehauen, habt geweint, seid davongelaufen ??

und was war die Konsequenz für die Beziehung ?? wenn ihr nmoch zusammen seid / wart, wie ist die Beziehung jetzt ??

zipperhead15, 22 August 2005
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Mein Freund hat mal fremdgeknutscht, als wir 3monate zusammen waren. War natürlich sauer, enttäuscht, gekränkt usw...
    hab geweint und ihn rausgeschmissen.
    ham uns dann wieder vertragen. Das Ganze ist ein Jahr her und wir sind noch zusammen.

Malin, 22 August 2005
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Jemand hat mal ihren Freund, mit dem sie 4.5 Jahre zusammen war, mit mir betrogen. Zwar unter alkoholeinfluss, aber dennoch vorsätzlich (also sie meine ich)!

gad-jet, 22 August 2005
  4. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    ich wurde einmal betrogen. Aber das war eine Beziehung, die ich nicht weiter führen wollte.. Wir waren zu verschieden. Naja, traurig war ich schon ,aber ich hatte vorher schon geahnt, dass wir uns auseinander gelebt hatten...

rad

radiobrain, 23 August 2005
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich wurde 2mal betrogen. einmal hat mein damaliger freund fremdgeknutscht und dann schluss gemacht. er hat mir irgendeinen grund genannt und rückte dann erst ein halbes jahr später mit dem wahren grund raus, nämlich das er zu feige war es mir mitzuteilen.

das zweitemal war es mein freund und ich war total sauer, zuerst auf mich selber, weil ich ihm die andere sogar noch vorgestellt hatte. dann war ich nur enttäuscht und wütend auf ihn. ich habe aber weder jemanden eine reingehauen, noch haeb ich geweint, noch binich davongelaufen. ich dachte mir einfach "das leben geht weiter".

unsere Beziehung war beendet. den kontakt haebnw ir gehalten und eine freundschaft aufgebeut. auch mit seiner neuen freundin.

in 2 wochen heiraten mein ex und die, mit der er mich betrogen hat. und ich bin brautjungfer :grin:

xoxo, 23 August 2005
  6. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Meine erste Freundin ist mir nach 5 Monaten fremd gegangen. War mit 15 Jahren, sie ist ne Woche nach Holland, davor war soweit alles ok. Als sie zurück war, hab ich von ner Freundin, die auch dabei war, erfahren, dass sie wohl mit mindestens 5 Typen in der woche was hatte. Ich hab sie drauf angesprochen, sie hats zugegeben, mir was vorgeheult und verliebt wie ich war hab ich s ihr verziehen. 2 Tage später hat sie mich für nen Bekannten verlassen.

Ich war traurig, enttäuscht und sauer zugleich. Wir gehen zwar in Parallelklassen, sehen uns während der Schule also fast täglich, aber dennoch hasse ich sie wie die Pest, habe bis heute kein Wort mehr mit ihr geredet, werde das vermutlich auch nicht mehr tun und es is echt beruhigend zu sehen, dass sie so hässlich geworden ist. Eine nette Genugtuung.

W0m847, 23 August 2005
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Ex hat mich nach einem Jahr Beziehung betrogen, ich hab es von einem Freund erfahren. Mein Ex war da eiskalt, hatte keine Gefühlsregung als ich bei ihm war und mir gings beschissen. Ich war eigentlich nicht wütend, sondern eher sehr enttäuscht, weil ich dachte ich kenn diese Person und er würde das niemals machen, vorallem weil in unserer Beziehung alles ok war.
    Ich hab ihm verziehen, im nachhinein ein schwerer Fehler, ich bin zwar eine Weile nicht mit klar gekommen, aber irgendwann gings.
    Er hat mich zwar in der Beziehung nicht nochmal betrogen, aber es war dann nach zwei Jahren trotzdem Schluss.

LadyMetis, 23 August 2005
  8. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    ja, ich wurde bisher einmal (von dem ich weiss) betrogen. Ich war damals 23 J. und habe mit meinem damaligen Freund zusammen gewohnt. Wir hatten nicht gerade eine gute Phase. Er lernte sie in dieser Zeit kennen und lieben. Immerhin hat er sie ja dann spaeter geheiratet. Ich wollte damals sterben. Ich bin schnellstmoeglich ausgezogen und wollte nur noch meine Ruhe haben, sozusagen die Wunden lecken. Ich habe sehr lange gebraucht um ueber diese Beziehung und das Auseinandergehen hinwegzukommen. War nicht gerade leicht, da wir gemeinsame Freunde hatten und seine Familie, Mutter und Geschwister noch Kontakt mit mir hatten. Ich habe das aber dann irgendwann unterbunden. Ich wollte niemanden und nichts mehr sehen, hoeren, was mich an ihn erinnerte. Seitdem habe ich ihn glaube ich 3x gesehen. Seinen Bruder habe ich Jahre spaeter wieder gesehen, bei gemeinsamen Freunden, macht mir ueberhaupt nichts mehr aus. Heute weiss ich, dass es nicht gutgegangen waere, damals musste ich es noch herausfinden.
    Gruss,
    MiWe

MiWe2105, 23 August 2005
  9. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von meiner EX, deshalb Trennung, aber mittlerweile nen gutes freundschaftliches Verhältnis, aber mehr auch nich

Masso, 23 August 2005
  10. boer
    boer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin nach zwei Jahren Beziehung von meiner Ex betrogen worden, wo sie auch noch die Frechheit besaß das ich Sie Nachts um 4 von der Straßenbahn abgeholt hatte... und ich dachte sie kommt "nur" von ner Schulfeier... Achja, ich habs erst auf Nachfrage zwei Wochen später von ihr erfahren als sie mit mir Schluß gemacht hatte...
    Tja, das ganze ist nun 9 Monate her und war das schlimmste was ich bisher erlebt habe, weil meine ganze Welt für mich zusammengebrochen ist. Und glaube so ganz habe ich sie immer noch nicht aufgebaut. :geknickt:

So viel zu dem Thema...

boer, 23 August 2005
  11. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja ich wurde schon einmal betrogen.. Hab weder geweint noch war ich sauer oder so, ich hab gelacht :grin: Nämlich am selben Tag hab ich ihn auch betrogen...

Das waren noch Zeiten...

ping_pong, 23 August 2005
  12. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    ich meine jetzt von Freundin / Frau, Mann / freund ?? Ja von meinem Ex

und wenn ja wie habt ihr gefühlt. war ihr traurig, enttäuscht, sauer, tobend ?? Ich war enttäuscht,sauer, traurig, aber irgendwie kann ich sowas auch verstehen. Ich wäre weniger sauer gewesen, wenn er es mir gesagt hätte und ich es nicht rausbekommen hätte.

und wie habt ihr in dem Moment reagiert ?? habt ihr der Person eine reingehauen, habt geweint, seid davongelaufen ?? Da er dann geweint hat, hab ich ihn erstmal gedrückt dann haben wir uns zusammen gesetzt und geredet, erst im Laufe konnte ich dann weinen und habe es realieziert.

und was war die Konsequenz für die Beziehung ?? wenn ihr nmoch zusammen seid / wart, wie ist die Beziehung jetzt ?? Mittlerweile ist die Beziehung aus, was aber nichts mit dem Fremdgehen zu tun hat. Aber bezüglich fremdgehen, ich habe es ihm immer wieder im Streit vorgeworfen. Obwohl ich es nicht wirklich wollte...

Schneggchen, 23 August 2005
  13. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    das sind ja recht viele Fälle hier.

zipperhead15, 23 August 2005
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    ja von meiner exex nach 5 1/2 Jahren ich war sauer und hab sie rausgeschmissen

und von meiner Ex nach 3 1/2 Jahren hat sie mich 2 MOnate betrogen und dann per sms schluß gemacht ich hab mich gerächt

Stonic, 23 August 2005
  15. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich wurde bisher noch nicht betrogen, hab auch noch nie meinen partner betrogen

aber es hat mal jmd. seine freundin mit mir betrogen...
    ist erst im nachhinein rausgekommen das er noch mit der zusamenwar... ich fands von ihm mies, aber nuja

zwieselmaus, 23 August 2005
  16. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, wurde noch nie betrogen (soweit ich weiß).

cranberry, 23 August 2005
  17. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Threadstarter

Die frage sollte eher lauten:
    Wer wurde noch nicht Betrogen?

Das wäre eher die seltenheit... ich glaube jeder wurde schon einmal Betrogen auf die eine oder andere weise, fremdgehen, belogen, verarscht, ausgenutzt etc.

Zwergi m17, 23 August 2005
  18. pug1975
    pug1975 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    Jop wurde schonmal betrogen ... aber ich habe dies erst mitbekommen als die Bez schon beendet war ... HMm wie fühlte ich mich ... verraten passt es ganz gut ...

Sollte sowas in einer Bez rauskommen wäre die Bez def. Geschichte.

pug1975, 23 August 2005
  19. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe nachdem mein Ex sich von mir getrennt hat erfahren, dass er mich betrogen hat...ich war im achten Monat schwanger...und auch als unser Kind geboren war, hat er sich heimlich mit ihr getroffen.
    Wir sind jetzt schon länger getrennt, mittlerweile sind die beiden fest zusammen.
    Ich war wütend, enttäuscht, verletzt...habe viel geweint, bis heute fehlt mir das Verständnis für sein Verhalten!!

nordsternchen27, 25 August 2005
  20. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single

ich meine mit Betrogen auch nur Fremdgehen in ner Beziehung also Sex mit wem andrern oder Fremdküssen

zipperhead15, 25 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...