• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wurdet ihr schonmal genau beim Höhepunkt erwischt ?

P
Benutzer157352  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich wollte neulich mir es schön ausgiebig selber machen hatte alles perfekt vorbereitet sprich Taschentücher bereit gelegt :zwinker: und gleitgel benutzt. Ich dachte es ist keiner zuhause deswegen hab ich es mir bequem gemacht und mit dem gleitgel nicht gespart Jedenfalls hörte ich dann kurz vorm orgasmus was vor meiner Tür und bevor ich was machen konnte stand meine mum in meinem Zimmer und genau dann hab ich abgespritz ich glaub das war das peinlichste was ich je erlebt hab...
Ist euch sowas auch schon passiert ?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
so fangen doch schlechte pornos an..
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Bei mir hat nur mal der Paketdienst mit echt gutem Timing direkt auf dem Höhepunkt geklingelt...
Akustischer Orgasmusmelder. :dizzy:
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Nein,deine Mutter klopft aber bestimmt ab jetzt immer an. :grin:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Nö. :zwinker:
 
Salatfrau
Benutzer153425  Benutzer gesperrt
  • #8
Wie unangenehm:frown: Kannst du nicht abschließen und klopft sie nicht an? Ob ich nun Selbstbefriedigung oder nur Hausaufgaben mache, anzuklopfen habe ich von meinen Eltern verlangt, seit ich 13 war und später dann beim Sex wurde abgeschlossen:zwinker:
Ich wurde nur mal von meinem kleinen Bruder beim Sex gehört und er fragte damals durch die Tür, ob es mir gut ginge und aus Panik rannte er zu meinen Eltern.:cry: Mein Vater schrie mich danach an und bezeichnete mich als Schlampe. Dafür entschuldigte er sich später, aber das war auch furchtbar peinlich und hat mich wütend gemacht.
Und ich finde es sehr seltsam, wenn ich gerade komme und ich werde angerufen, dann denke ich immer, wenn ihr wüsstet was ich gerade getan habe^^
 
L
Benutzer207175  (26) Ist noch neu hier
  • #9
Mein Mann kam früher von der Arbeit was ich nicht mitbekam. Ich stöhnte immer mehr und krallte mich in mein Kopfkissen und überließ es meinem Vib ei, mich zum orgasmus zu befördern. Ich bekam minutenlang nichts mehr mit und genoss die zeit allein. Bekam irgendwann meinen heftigen orgasmus. Und als ich zu mir kam , stand mein mann wichsend vor mir lauter Erregung. Bat mich nicht aufzuhören und ich zitterte und zuckte erstmal. Ich massierte meine brüste und sah ihm beim wichsen zu...
 
Jakelox
Benutzer206493  (26) dauerhaft gesperrt
  • #10
Ich wurde tatsächlich schon mal von meiner Schwester erwischt aber konnte im letzten Moment noch die Bettdecke drüber ziehen aber sie hat natürlich trotzdem verstanden was da gerade passiert ist.
 
S
Benutzer160634  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich habe es mir mal an einem See gemacht, als ein Typ auftauchte. Bin ins Wasser geflüchtet, aber der Mann hat schon geschnallt, was los war.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Nein, hab ich so nie erlebt.

Meine Mutter hat gelernt, dass sie besser anklopft bevor sie rein kommt als ich 14 war.
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
erwischt nicht aber gesehen . Das ist in Pärchenclubs halt so.
 
P
Benutzer202392  (26) Ist noch neu hier
  • #14
Ja tatsächlich schon, von meinen bruder😅🙈
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Das „riskanteste“ war, als meine erste Freundin mir einen geblasen hat, während meine Mutter im Nebenzimmer bügelte. Dazwischen nur eine dünne Schiebetür ohne Schloss, also auch keine echte Schallisolierung. Ich weiß allerdings nicht, ob meine Ex das absichtlich so gemacht hat oder ob meine Mutter uns gehört hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Der Einzige, der mich momentan überraschen könnte, wäre mein Sohn.
Wie alt ist er denn?
Meine Tochter war 12 oder 13 als sie uns im Löffelchen unter der Decke erwischt hat. Sie hat‘s nicht bemerkt.
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Wenn ich mich recht erinnere, kam mal eine neue Mitbewohnerin rein, als ich in jemandem kam. Ist gleich wieder raus, peinlich war eher danach, als sie fragte: "Sorry, Du hattest doch erzählt Deine Freundin ist gerade verreist." - Ich so: "Ja, ist sie auch..." :whistle:
 
G
Benutzer Gast
  • #54
Mich hat mal meine kleine Schwster erwischt. Ich in der Badewanne und sie kam genau zum falschen Zeitpunkt rein
Wie alt wart ihr und wie hat sie reagiert? Und wie war deine Reaktion auf die Störung?
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Da hätte es ihr vermutlich die Sprache verschlagen
oder sie hätte zurückgerufen: „Warum brauchst du so lange bis zum Orgasmus, ich bin doch auch schon fertig, obwohl ich es nach dir angefangen habe?“
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #57
oder sie hätte zurückgerufen: „Warum brauchst du so lange, ich bin doch auch schon fertig?“
War alles keine Option. Es war zu vie Hektik da ich in dem Moment noch nicht mal etwas an hatte
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #58
Mich hat mal meine kleine Schwster erwischt. Ich in der Badewanne und sie kam genau zum falschen Zeitpunkt rein
Der Vorteil den Mädchen da haben ist ja, dass dann nichts „Verdächtiges“ im Wasser schwimmt, was zu komischen Fragen führt. Vielleicht hat sie ja gar nicht geblickt, was Du machst.
 
M
Benutzer184284  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Der Vorteil den Mädchen da haben ist ja, dass dann nichts „Verdächtiges“ im Wasser schwimmt, was zu komischen Fragen führt. Vielleicht hat sie ja gar nicht geblickt, was Du machst.
Doch sie wusste ganz genau was ich da mache🙈
 
R
Benutzer192942  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
Hallo,
ich bin dieses Jahr indirekt erwischt worden. Ich war mit dem Fahrrad im Wald unterwegs als die Gedanken mich soweit gebracht hatten, das ich es mir unbedingt selbst machen wollte. Also Fahrrad abgestellt, ausgezogen und ins Unterholz, das mich niemand erwischt. Als ich "fertig" war und wieder klar denken konnte habe ich eine Wildkamera entdeckt.

Die Überraschung kam gut eine Woche später als mich viele Leute in der Firma angegrinst haben. Ein Kollege zeigt mir ein Bild im Pausenraum am "schwarzen Brett, das mich beim Abspritzen zeigte. Ein entsprechendes Video war in den sozialen Medien.

War mir ganz schön peinlich, spricht aber jetzt kaum noch jemand drüber.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #61
Hallo,
ich bin dieses Jahr indirekt erwischt worden. Ich war mit dem Fahrrad im Wald unterwegs als die Gedanken mich soweit gebracht hatten, das ich es mir unbedingt selbst machen wollte. Also Fahrrad abgestellt, ausgezogen und ins Unterholz, das mich niemand erwischt. Als ich "fertig" war und wieder klar denken konnte habe ich eine Wildkamera entdeckt.

Die Überraschung kam gut eine Woche später als mich viele Leute in der Firma angegrinst haben. Ein Kollege zeigt mir ein Bild im Pausenraum am "schwarzen Brett, das mich beim Abspritzen zeigte. Ein entsprechendes Video war in den sozialen Medien.

War mir ganz schön peinlich, spricht aber jetzt kaum noch jemand drüber.
Ich hätte bestimmt rechtliche Schritte eingeleitet, und alle Beteiligten angezeigt. Ich finde das weder lustig, noch eine Bagatelle…
 
R
Benutzer192942  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Hallo Dark Horse,

über rechtliche Schritte habe ich nie nachgedacht. Hier im Forum habe ich schon an einigen stellen Berichtet, das ich mich als Aktmodell zur Verfügung stelle (allerdings ohne Errektion). Oder das ich mir auf Parkplätzen, die für Parkplatzsex bekannt sind, bei der SB zusehen lasse. In dieser Situationen werden auf Foto´s gemacht. So gesehen war das mit der Wildkamera also nur etwas neues für mich, weil jetzt bekannte alles gesehen haben und ich es unbewusst gemacht habe.
Die Ausgangsfrage war ja auch beim Höhepunkt erwischt und ich kann diese Frage mit einem karen ja beantworten.
Dir und allen anderen Hier schöne Festtage.
 
N
Benutzer207956  (45) Ist noch neu hier
  • #63
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
J
Benutzer208418  (18) Ist noch neu hier
  • #65
Ja, bei der Selbstbefriedigung.
Das ist noch garnicht solange her..
As ich letztens dachte ich wäre allein zu Hause. Ich war im Bad und hatte die Tür nicht ganz zu gemacht.
Hab, als ich gerade fertig war meine Schwester kurz an der Tür stehen sehen. Hatte sie vorher garnicht bemerkt.

Wollte mich ein paar Tage später bei ihr entschuldigen. Da hat sie cool reagiert. Sie meinte nur das es ja ein völlig normales Bedürfnis ist und sie es ja auch macht. Meinte dann noch, das sie es irgendwie niedlich fand, mich dabei so zu sehen.. Ich bin 18 und sie 20
 
dorisss
Benutzer174724  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #66
Bisher zum glück noch nicht. 😅
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Wurdet ihr schonmal genau beim Höhepunkt erwischt ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren